Playstation 4: Neue Konsole im Zeitlupen-Video per Sniper-Rifle zerstört

AW: Playstation 4: Neue Konsole im Zeitlupen-Video per Sniper-Rifle zerstört

Den Typen wird eure Kritik (ob angebracht oder nicht) so ziemlich gar nicht interessieren. Und irgendwie gefällt mir der Gedanke daran, dass doch so wenige Menschen auf der Welt einen Abf*ck auf Kritiker geben.

Den Typen wird eure Kritik (ob angebracht oder nicht) so ziemlich gar nicht interessieren. Und irgendwie gefällt mir der Gedanke daran, dass doch so wenige Menschen auf der Welt einen Abf*ck auf Kritiker geben.

Ahja. Kritik ist also total schlecht und bitte bloss ignorieren, weil das ja so cool ist.

Jeden Tag frag ich mich umso mehr wo ich hier gelandet bin (damit meine ich nicht das Forum)

Was für ein Schwachsinn. Fühlt er sich jetzt besser weil er seine P-Verlängerung auf ne PS4 abgeschossen hat? :what:

Ahja. Kritik ist also total schlecht und bitte bloss ignorieren, weil das ja so cool ist.

Jeden Tag frag ich mich umso mehr wo ich hier gelandet bin (damit meine ich nicht das Forum)

Kritik ist nicht schlecht. Viel mehr wird eure Kritik nie zur Besserung führen. Wer hört schon auf irgendwelche Kritiker...

? Tja ......toll ? naja
andere wären froh wenn sie zum launch noch ne ps 4 bekommen hätten.
vielleicht geht es ja als garantiefall durch :lol: :ugly:

Langsam gehen mir die Konsolennews tierisch auf den Senkel. Habt ihr sonst über nichts zu berichten PCGH? Meine Güte, wird ja langsam unerträglich. Sollte nochmal was in der Zeitschrift von Konsolen auftauchen wird das Abo unverzüglich gekündigt!

Sehr witzig...
Vielleicht war das für die Besserwisser nicht genau genug. Begründete Kritik + die Beachtung der kritisierten Person = Besserung möglich. Eure Kritik dagegen -> Teilweise reine Behauptungen + keine Beachtung der kritisierten Person = Besserung nicht möglich.

Sehr witzig...
Vielleicht war das für die Besserwisser nicht genau genug. Begründete Kritik + die Beachtung der kritisierten Person = Besserung möglich. Eure Kritik dagegen -> Teilweise reine Behauptungen + keine Beachtung der kritisierten Person = Besserung nicht möglich.

Zum Glück ist das nur Dein Weltbild! :D

Also ich hab so das Gefühl, das manche echt nicht wissen, dass man Geld für die Aufrufe der Videos auf Youtube bekommt, wenn man einen bestimmten Bekanntheitsgrad hat und entsprechend viele Klicks mit den Videos generiert. Und siehe Da es sind über eine Millionen, der verdient sich dumm und dämlich und hier meckern alle, dass er die Hardware zerstört :ugly:

Ich finde so ein Verhalten dekadent und arrogant. Viele Menschen auf der Welt können nur von einer Ps4 träumen und der zerballert wie son Vollpinsel eine Konsole. :daumen2:

Also ich hab so das Gefühl, das manche echt nicht wissen, dass man Geld für die Aufrufe der Videos auf Youtube bekommt, wenn man einen bestimmten Bekanntheitsgrad hat und entsprechend viele Klicks mit den Videos generiert. Und siehe Da es sind über eine Millionen, der verdient sich dumm und dämlich und hier meckern alle, dass er die Hardware zerstört :ugly:

Unabhängig davon dass so eine Aktion trotzdem völlig dämlich ist: Auch mit einer Million Klicks auf YT hast Du Dich nicht "dumm und dämlich" verdient. Was glaubst Du denn was man für nen Klick bekommt? Der Typ hat für die Knarre garantiert mehr bezahlt als er über YT wieder reinbekommt. :schief:

Unabhängig davon dass so eine Aktion trotzdem völlig dämlich ist: Auch mit einer Million Klicks auf YT hast Du Dich nicht "dumm und dämlich" verdient. Was glaubst Du denn was man für nen Klick bekommt? Der Typ hat für die Knarre garantiert mehr bezahlt als er über YT wieder reinbekommt. :schief:
Dein Username würde abgeändert verdächtig stark passen. Hmm...

Ich fand das Video cool und interessant.
Hätte nicht gedacht das es so viel Kontra dazu geben würde.

Ich bin mir sowieso sicher, 80% der Kritiker fallen in eine Doppelmoral.

Auch mit einer Million Klicks auf YT hast Du Dich nicht "dumm und dämlich" verdient. Was glaubst Du denn was man für nen Klick bekommt?

Also laut Gerüchten soll man 1-5$ Pro 1000 Klicks bekommen, das ist nicht wenig, wenn man also im Monat um die 4 Videos mit jeweils eine Millionen Klicks rauswirft, bringt das schon eine nciht zu verachtende Menge Geld ein, also ich rede hier von 4000-20000 $ davon kann man sich ziemlich einfach finanzieren, wenn 2000 $ in Form von Materialkosten draufgehen um sich den Monat finanzieren zu können :ugly:

Ich fand das Video cool und interessant.

Auch nach dem Tausendsten mal?
Ich mein was wurde denn noch nicht mit einem 50 Kaliber auseinander genommen?

Wenn die das irgendwann Ingame physikalisch korrekt nachstellen, bin ich schon eher impressed.;)

Zurück