Playstation 4 Neo: Bessert Sony wegen Xbox One Scorpio nach?

Ganz ehrlich !
Egal was die sich mit den Konsolen einfallen lassen

Ich bin Grafik Fetisch !
Somit ist der PC die einzige Lösung !

21/9 und 4K gehen auch mit den neuen KOnsolen nicht ansatzweise !
 
Ganz ehrlich ! Egal was die sich mit den Konsolen einfallen lassen Ich bin Grafik Fetisch ! Somit ist der PC die einzige Lösung ! 21/9 und 4K gehen auch mit den neuen KOnsolen nicht ansatzweise !

Ich bin auch ein Freund guter Grafik. Aber die Sony Exklusivtitel sind für mich persönlich einfach zu gut, um darauf zu verzichten. Da nehme ich dann gerne die schwächere Grafik gegenüber meinem PC in Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich !
Egal was die sich mit den Konsolen einfallen lassen

Ich bin Grafik Fetisch !
Somit ist der PC die einzige Lösung !

21/9 und 4K gehen auch mit den neuen KOnsolen nicht ansatzweise !

Mit der Scorpio ist 4K bei gleicher Framerate und den gleichen Grafikeinstellungen wie auf der Xbox One kein Problem.


Und 21:9 ist Sache der Entwickler. Macht nur am TV wenig Sinn.
 
Ich bin auch ein Freund guter Grafik. Aber die Sony Exklusivtitel sind für mich persönlich einfach zu gut, um darauf zu verzichten. Da nehme ich dann gerne die schwächere Grafik gegenüber meinem PC in Kauf.

So sehe ich das auch. Mich sprechen die Sony-Exklusivtitel auch mehr an, weshalb ich mit meiner PS4 auch sehr zufrieden bin. Sobald dann das Remake von FF7 (zumindest auf Zeit) exklusiv für die PS4 kommt und sicher auch noch von der Mehrleistung der Neo profitiert, bin ich restlos glücklich.
Bin sicher einer der Ersten, die sich die Neo holen werden...
 
Ich finde dieses Konsolen hin und her als Verbraucher extrem unangenehm..

Bin gespannt wie zukünftige Xbox und PS4 Titel getestet werden. Ich vermute mal ausschließlich auf der Neo und Scorpio. Somit werde ich mit meiner alten Konsole zumindest was die Optik und Spielbarkeit (Frames/Frameeinbrueche) angeht kaum verlässliche Informationen bekommen.

Desweiteren ärgert es mich extrem, dass nicht direkt mit den beiden Konsolen ein Hardware-Upgrade feauter entwickelt wurde.. Sodass man z.B. mal die Grafikkarte wechseln kann oder ähnliches..
 
Ich bin auch ein Freund guter Grafik. Aber die Sony Exklusivtitel sind für mich persönlich einfach zu gut, um darauf zu verzichten. Da nehme ich dann gerne die schwächere Grafik gegenüber meinem PC in Kauf.
Das macht für mich die XBox auch schon irrelevant. Wenn Microsoft den Cross-Plattform-Käse weiterverfolgt, hat man als PC-Spieler ohnehin schon die "Exklusivtitel" sicher. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass man nen Spiel erst auf der Konsole und dann auf dem PC (bzw. umgekehrt) nochmal spielt. Bei Titeln mit Mehrspielwert ist das natürlich was anderes, aber für gewöhnlich neigt man dann doch zur besseren Lösung ;) (welche das nun für einen ist, muss jeder selbst entscheiden).
Da ist eine PlayStation meiner Meinung nach schon die bessere Lösung. Zumal mir die Exklusivtitel eher zusagen, so wie es schon zu Zeiten der PS3 war. Das ist aber wiederum subjektiv.
 
Dieses mit dem IMMER alle Spiele auf PC und Xbox haben die letztens durch eine kleine änderung in der Ankündigung halb revidiert
 
Zurück