deshalb habe sie auch Chips für die XBOX und PS 3 geliefert...
Aus fehlern lernt man.
deshalb habe sie auch Chips für die XBOX und PS 3 geliefert...
Vollkommen offensichtlich und dürfte die Mehrheit der PC-Gamer bereits wissen. Das Thema gibt es hunderfach bei google.
Mich interessiert vielmehr warum Nvidia seit neustem gegen die Next-Gen Konsolen stichelt. Bei xbox/ps2 oder xbox 360/ps3 wurde soetwas nicht thematisiert. Erst jetzt, nachdem bekannt geworden ist, dass Nvidia nicht an der neuen Konsolengeneration beteiligt ist, werden derartigen Stimmen laut... durchaus interessant zu beobachten!

Da spielt jemand meisterhaft die beleidigte Leberwurst. Schlechte Verlierer könnte man auch sagen
Üüüübrigens ist die GPU der PS4 trotz allem moderner als eine GTX680 - DX11.1 anyone?![]()

wer das nicht sieht... 
Es wird in beide Richtungen zu stark übetrieben, das ist meine Meinung.
?? Ich höre seit Tagen nur "mimimimi" von Seiten Nvidias
.Es wird in beide Richtungen zu stark übetrieben, das ist meine Meinung.
In beide Richtungen?? Ich höre seit Tagen nur "mimimimi" von Seiten Nvidias
.

,Man sieht nur das was man sehen will.Oder wie war das nochmals bei der Präsentation des neuen Gamebundle.Kleiner Seitenhieb von AMD: AMD-Spielebundle Never Settle Reloaded: Video stellt Crysis 3, Tomb Raider und Bioshock Infinite vor The Way It`s...Jetzt ist Nvidia wieder an der Reihe.Kindergarten betreiben können beide gut oder ?
.
Was geht denn da ab. Alle loben die PS4, nun kommt Nvidia daher und macht sie fertig. Alles nur Marketing, egal ob von Sony oder Nvidia. Die PS4 wird kein Wunder, bestimmt aber auch kein Schrott.Wenn mir der Herr jedoch für das Geld einer PS4 einen Spiele-PC zusammenstellt (inkl. Betriebssystem und Eingabegerät), der die Konsole in der Spieleleistung hinter sich lässt,
dann erhält er meinen vollen Respekt über seine Vorraussicht. Jedoch bezweifle ich schwer, dass für das Geld ein auch nur annähernd schneller Rechner zu bekommen ist.
)ankommt ist fraglich.Einziges Argument für eine stationäre Konsole wäre die Grafik, aber Leute, denen der Unterschied zwischen z.B. PS3 und PS4 Grafik wirklich auffällt oder die auf Grafik achten und denen das für´s Spiel wichtig ist, kaufen sich sowieso einen PC.
Aber dieses "The way it's meant to be bundled" hat wohl einige übel zugerichtet.
Hatte das schon längst vergessen.deshalb habe sie auch Chips für die XBOX und PS 3 geliefert...
Aus fehlern lernt man.