und die die es sich leisten können, kaufen es sich das ding sicherlich im Urlaub zum normalen Preis![]()
Eine ekelhafte hohe Summe.
Du bist auch so ein Berufsbetroffener, oder? Ein Statement raushauen, ohne begründung, Hauptsache seinen Senf dazu geben.
Ich bitte um Satzzeichen oder Sinn. Extrem schwer zu verstehen, was du sagen willst.Was? Ist eine Meinung die hier gefragt wird, und die schreibe ich hier an! Ich hoffe das war plakativ genug!
Müsste der hier meinen das dass hier sein Thread ist der was. So einen penetranten habe ich ja noch nie erlebt!
Wenn ich sowas lese muss ich immer lachen. Da sind wohl die Managergehälter mit einberechnet.
Mein Bruttoeinkommen liegt bei 13650 Euro/Jahr.
Du verdienst also brutto nur ca 1140 € im Monat??? 

er schreibt immer so und es sind zu 90% nur One-Liner, also fast nur Spam.Ich bitte um Satzzeichen oder Sinn. Extrem schwer zu verstehen, was du sagen willst.
Ist Deutsch nicht deine Muttersprache oder bist du Legastheniker?
er schreibt immer so und es sind zu 90% nur One-Liner, also fast nur Spam.
@Topic: Das kann sich in Brasilien nur die nominal kleine Oberschicht leisten![]()
Wie soll das gehen, da brechen Microsoft und Sony ganze Märkte weg. Wenn man so eine Inflation hat, warum dann noch 60% Zoll?
@Topic: Das kann sich in Brasilien nur die nominal kleine Oberschicht leisten![]()
Wie soll das gehen, da brechen Microsoft und Sony ganze Märkte weg. Wenn man so eine Inflation hat, warum dann noch 60% Zoll?
Was? Ist halt eine Meinung die hier gefragt wird, und die schreibe ich hier an! Ich hoffe das war plakativ genug.
Müsste der hier meinen das dass hier sein Thread ist der was. So einen penetranten habe ich ja noch nie erlebt!
Zeus
macht Sinn, danke. Dachte nich daran, dass die Unterschicht genau so ein Problem mit € 400 hat.W....aber eben auch, weil es lediglich eine nur nominell relativ kleine Oberschicht im Land gibt, welche sich so etwas so oder so leisten kann. Mit einer wohlhabenden Oberschicht, die mehr berappen muss, spült man mehr Gelder in die Kassen, als mit sehr geringen Zöllen für eine eher ärmlichere Bevölkerung. ...
<-- nicht definitorisch gemeint). Als schutzwürdige Ausnahmen lasse ich vielleicht noch existentielle Bereiche der Wirtschaft gelten (also was bspw. Grundversorgung mit Wasser, Lebensmittel), aber sonst wird ein weltweiter offener Handel immer vorteilhafter sein. Schon im Sinne der FriedenssicherungSchutzzölle haben durchaus ihre Berechtigung, da allerdings der brasilianische Pool an Konsolenherstellern eher überschaubar ist, verstehe ich diesen Schwachsinn nicht so ganz, zumal sowol Steuern als auch Einfuhrgebühr den Wert der eigentlichen Ware bei weitem übersteigen ...Wow, mit den Schutzzöllen ist man als Brasilianer ganz schön gef*ckt![]()
Ich glaube 99% der Brasilianer ist es dermaßen egal, was ne PS4 kostet... die haben ganz andere Probleme.
Grundsätzlich sollten wir ja froh sein, dass sich bei uns die meisten Berufstätigen Luxusartikel wie die PS4 oder auch einen brauchbaren Gaming-PC leisten können, fragt sich nur wie lange noch... da wir gerade dabei sind, den Binnenmarkt nachhaltig zu vernichten, seh ich ja leider schwarz. Naja, mal schauen. Vielleicht merkt der Michel rechtzeitig was los ist und es kracht mal ordentlich.
Schutzzölle haben durchaus ihre Berechtigung, da allerdings der brasilianische Pool an Konsolenherstellern eher überschaubar ist, verstehe ich diesen Schwachsinn nicht so ganz, zumal sowol Steuern als auch Einfuhrgebühr den Wert der eigentlichen Ware bei weitem übersteigen ...