Zwischen 580€ und 1100€ im Durchschnitt. 1100€ aber eher bei ausländischen Firmen. Wir reden hier vom Brutto Gehalt![]()

Also über 1 Monatsgehalt. Das wären dann bei uns in der Schweiz gut 6000€ für eine PS4![]()

Ich will dich nicht enttäuschen, aber das Mediangehalt (repräsentativer als das Durchschnittsgehalt) lag 2007 bereits bei 21000€/a.Wenn ich sowas lese muss ich immer lachen. Da sind wohl die Managergehälter mit einberechnet.
Mein Bruttoeinkommen liegt bei 13650 Euro/Jahr.
Ich will dich nicht enttäuschen, aber das Mediangehalt (repräsentativer als das Durchschnittsgehalt) lag 2007 bereits bei 21000€/a.
Ich dürfte jetzt bald anfangen und dürfte je nachdem welchen Job ich finde beim 2 bis 3 Fachen des Median liegen. meine Frau verdient auch mehr als median. die hat etwa 20k/a Netto.

Wenn ich sowas lese muss ich immer lachen. Da sind wohl die Managergehälter mit einberechnet.
Mein Bruttoeinkommen liegt bei 13650 Euro/Jahr.

Welche Kosten sind überschaubar? Für Frauen? Da kommt man mit einer PS4 aber günstiger weg...Hmmm natürlich unschön solche Unterschiede, aber ne PS4 ist auch nicht wirklich lebensnotwendig.
Brasilien hat auch schöne Mädelsan die Grafik kommt die PS4 nicht ran und die kosten sind überschaubar ^^

Thats Life ^^ da hat ich schon geringere Einkommen zu beschisseneren Zeiten![]()
Muss ma durchWas jetzt nicht heisst das sowas Spass macht
![]()
Mich wundert, dass die überhaupt schon bei der PS4 sind.
Als bei uns die PS3 kam, war das Megadrive dort noch Standard.
