Playstation 4 inzwischen 22,4 Millionen Mal verkauft - Xbox One weit abgeschlagen

jetzt so mal überlegt... gibt es eigentlich Xbox TV-Werbung? PS4 kenn ich einige "this is for the Players" aber Xbox kann ich mich nicht entsinnen...

für die box ansich direkt wohl nicht, aber für spiele, wo bei multiplattform so getan wird, als wenn das spiel nur für die xbox gibt. wie kürzlich bei project cars gesehen ;).

Den Xbox Controller als Fingerbruchcontroller dazustellen geht ja wohl ma garnicht, denn nicht umsonst ist das Design des Xbox360 Controller das beliebteste bei PC spielern..

vieleicht sind meine pranken zu gross, besonders bequem ist der controller für mich nämlich nicht. grösser wäre zumindest für mich nicht schlecht.

was mich mal interessieren würde ist, ob die Oberfläche der PS4 genauso lahmarschig ist wie die der XBOX One. Also ein flüssiges erlebnis ist das nicht, merke ich immer wieder, wenn ich mal die 360 anschmeiße.

PS 4 geht schneller. Aber ist ja auch kein Wunder, FALLS du das PS 4 Menue kennen solltest.
(BTW: Vorletztes x1 Update hat die Oberfläche schon schneller gemacht, bin zufrieden, geht aber natürlich noch besser)

2015 wird was Exklusivspiele angeht wohl wieder ein Xbox One Jahr werden, allein wegen Halo 5.

Microsoft kann durch einen niedrigeren Preis punkten wenn sie den Preis zurückfahren, Microsoft kann sich das im Gegensatz zu Sony leisten.

Könnten sich PC-Nasuiten in Zukunft bitte aus Konsolen-News fernhalten? Wär halt voll nett.
Nein, denn das ist ein PC Forum.

Na ja, Patriotismus mag vllt auch einen kleinen Anteil haben, vor allem aber kann man die ganzen XBOX Features in den USA nutzen.
Einige Anwendungen gehen bei uns einfach nicht. Von daher wundert es mich nicht.

Nenne mir Features, die es bei uns nicht gibt!

TV? Gibt es! (für Europäer sogar nicht nur über HDMI, sondern auch mit USB-Tuner)
OneGuide? Gibt es!
Live Trending? Gibt es!
Massig Apps? Gibt es! (ist halt Länderspezifisch, bei uns gibt es deutsche Sender und Medien, die die Amis nicht haben)

Alle Medien Features funktionieren in Deutschland auf der XBOX One!

für die box ansich direkt wohl nicht, aber für spiele, wo bei multiplattform so getan wird, als wenn das spiel nur für die xbox gibt. wie kürzlich bei project cars gesehen ;).

Gestern mache ich die Glotze an und was flimmert über den Schirm? The Witcher 3 Werbung mit den abschliesenden Worten, "jetzt erhältlich für XBox One." Wieviele darauf wohl reinfallen? :nene:

Gestern mache ich die Glotze an und was flimmert über den Schirm? The Witcher 3 Werbung mit den abschliesenden Worten, "jetzt erhältlich für XBox One." Wieviele darauf wohl reinfallen? :nene:

Das Gleiche hat Sony doch mit Watch_Dogs, Destiny oder FarCry 4 durchgezogen und wird mit Star Wars und Batman es genauso tun. Bis 2013 war FIFA auch immer mit Playstationlogo am Ende im TV.

Solche Werbedeals sind normal.

Vielleicht hat MS auch wieder einen lukrativen Deal gemacht.
Es gibt Gerüchte das Silent Hills exklusiv für die X1 sein könnte.

Ich gebs ja zu, auch ich habe mir beide Konsolen geholt. Aber für die PS 4 habe ich bis jetzt nur Infamous Second Son gekauft, für die XBox immerhin Forza 5 und Forza Horizon 2. Für Multiplattformtitel habe ich ja meinen PC. So gesehen war die XBox für mich bis jetzt die bessere Investition als die PS 4. Da warte ich echt noch auf Spiele die mich wirklich interessieren und nicht für den PC kommen.
Hat sich ja beides vollkommen gelohnt die Konsolen schon jetzt zu kaufen...
...haben dich die drei Spiele wirklich so überzeugt, dass du dir dachtest "dafür hol ich mir gleich beide Konsolen nahe Release"?! Klingt in meinen Ohren zumindest nicht sonderlich sinnvoll---da hätt ich an deiner Stelle eher mal den PC-Backlog abgearbeitet oder, falls der nicht vorhanden ist, einfach was in nem Sale geschossen und erst mal gewartet.

keine ahnung, was nasuiten wieder für ein kunstwort ist, aber das mit den fernhalten solltest du in erster linie bei dir in betracht ziehen.

2015 wird was Exklusivspiele angeht wohl wieder ein Xbox One Jahr werden, allein wegen Halo 5.

Microsoft kann durch einen niedrigeren Preis punkten wenn sie den Preis zurückfahren, Microsoft kann sich das im Gegensatz zu Sony leisten.

Nein, denn das ist ein PC Forum.

In einem Forum, das auf PC Hardware abzielt? Haha, der war gut. :ugly:

171.gif

Also nichts, wenn man keine Shooter mag.

2015 sah oder sieht aktuell so aus:

Rennspiel: Forza Motorsport 6
Action-Adventure: Rise of the Tomb Raider
Shooter: Halo 5: Guardians
MMOs: Fable Legends, Gigantic
Kinect: D4 Dark Dreams Don't Die, Slice Zombies, Fruit Ninja 2
Survival: State of Decay
Simulation: Screamride
Plattformer: Ori and the blind forrest
Indies: Goat Simulator, Nero, IDARB..... und mehr
F2P: Happy Wars, Neverwinter, Smite

Sollte für jeden was, neben den Multis, dabei sein.

wenn du nicht am meinungsaustausch interessiert bist, bringt es auch nichts, emoticons zu posten.

Vielleicht hat MS auch wieder einen lukrativen Deal gemacht.
Es gibt Gerüchte das Silent Hills exklusiv für die X1 sein könnte.

Dem Gerücht hat Phil Spencer persönlich heute eine Absage erteilt. Er wollte verhindern, dass sich da wer falsche Hoffnungen macht. Scheint wohl endgültig tot zu sein das Projekt.

Zurück