Playstation 4: Gerüchte-Thread zur möglichen Technik

AW: Playstation 4: Erste Gerüchte zur Technik aufgetaucht

linux läuft auf den cell, windows natürlich mal wieder nicht. wäre ja blöd für ibm, wenn es kein os für blade server (die mit cell prozzis drin) geben würde ;).

Und das Huhn gibt keine Milch Menno!!!!!

Das ist aber auch egal denn solang das Schwein bei Jedem in der Garage steht und einen Fahren lässt traut sich da kein Paradiesvogel rein :what:

Ich bezweifel dieses News!
Zwar ist schon das sogenannte FaceLift Model der PS3 draussen,was meist im 2.Lebenszyklus passiert (siehe z.B. Pkw's),aber dennoch ist die PS3 gerade mal seit März 2007 auf dem europäischen Markt,also ca. 2,5 Jahre.Des Weiteren hat die PS3 bis vor kurzem noch nicht mal Gewinn als Konsole für Sony gebracht,nämlich nur die Lizensen der Spiele!
Auch die teschnichen Fakten sind rein spekulativ und sehr unwahrscheinlich,200GFlops entsprechen ca. der 4fachen Leistung eines Quad 9650@4Ghz,welcher ca. 52-55 GFlops erreicht!
Auch der Grafikchip würde ein weiteres entfernen von XBOX und PC von der Struktur her bedeuten,das dies nicht unbedingt der beste Weg ist,sieht man ja schon bei der PS3,wo auch nach 2,5 Jahren die Games für diese Konsole oft sogar schlechter aussehen als bie der BOX,obwohl die PS3 Leistungsstärker ist!

Ich persönlich rechne frühestens mit 2013-2015 mit einer neuen Konsolengeneration,da man bei der WII sieht,den meisten geht es garnicht mehr um Grafik,sondern um das Spielerlebnis!

Gruß Cole

ja da stimme ich zu spielspaß ist meist wichtiger ... aber : grafisch ist der pc besser dran ! man sieht ja was alles fehlt bei einer konsole aa, evtl af und ein vergleich zu directx 11 ...

ja mal sehen vlt sind se design technisch mal auf nem neuen weg ... und lassen sich was gutes einfallen ...

Was für ein Hässliger Controller, :ugly: hoffentlich gibt es noch den alten PS2/3 Controller für die PS4. :D
Der sieht mir zu viel nach Japan aus, außerdem ist er viel zu groß. :what:

Hoffe die wird ein richtig Geiles Case haben.

Bis jetzt war nur die "alte" PS3 in Nähe meines Geschmacks.

Die könnten ruhig die Form des 360 Controllers nehmen.Ist bis jetzt das beste was ich in der Hand hatte. :D

Da hat sich wohl jemand vom Dreamcast-Gamepad inspirieren lassen.

Ehrlich gesagt erinnert der Controler mich mehr an die USS Defiant aus STAR TREK Deep Space Nine. Es fehlen eigentlich nur die Warpgondeln an den Flanken. :D

Die könnten ruhig die Form des 360 Controllers nehmen.Ist bis jetzt das beste was ich in der Hand hatte. :D

Ja, wenn man auf Fingerkrebs steht und gerne nach 5 Minuten wieder mit dem Zocken aufhören will. Das Dingen liegt mal absolut beschi... in der Hand. Aber wer es mag, bitte, für mich wäre es auf alle Fälle ein Grund eine eventuelle PS4 erst dann anzuschaffen wenn es gescheite Eingabegeräte von Logitech und Co gibt die sich am jetzigen Design von Sony orientieren. Oder die Möglichkeit bestehen würde die Controler der PS3 weiter zu nutzen.

Der beste Joystick kam immer noch von ATARI und wurde damals mit der zweiten Auflage des ATARI VCS 2600 ausgeliefert. Der lag absolut genial in der Hand und war für links- und rechtshänder gleichermaßen gut zu bedienen. Danach folgt der Competition Pro. Ein Hoch auf die guten alten Zeiten des Videospiels. Da schmerzt einem schon der Arm wieder, wenn man nur an die durchzockten Nächten mit Decathlon und co. denkt. :-D

Zuletzt bearbeitet:

mit dem Design vom Controller , kostet das Ding selber bestimmt um die 100 Euro + Konsole und da sind wir wieder bei 600 Euro für die Konsole, bin mal echt gespannt.

Mir gefallen die Gamecube Controller. Wieso finger verkrümmen um an die Haupt Steuerung zu kommen, den Analog Stick?!!

?

Finde das 360 pad besser,Fingerkrebs bekomm ich beim PS Pad.Ok als die PS1 raus kam,super handling.Aber man hätte den ab der 3er ändern können.
Den angeblichen PS4 Controller find ich total ätzend.Der wirkt so riesig wie der Xbox 1 Controller. :ugly: Da bekommt man Handkrebs.

Hatte dne Atari 2600.Da werden die Knöpe knapp für heutige Spiele. :lol:
2 Tasten und der Piedel.

Ich könnte wetten, dass der Controller der sogenannten "PS4" genauso bleibt wie bei den Vorgängern. Immerhin wollte Sony das Design schon bei der PS3 wechseln. Aber weil das "Boomerang-Design" auf zu viel Kritik gestoßen ist, haben die das alte Design übernommen.

Laut meiner Glaskugel, kommt die Konsole nicht vor 2014. Viele Top-Titel für die PS3 wie Gran Turismo oder Final Fantasy sind noch gar nicht draußen.

Nuja, diese Designs sehen immer gewöhnungsbedürftig aus. Wirkt ein bisschen zu groß. Aber wenner gut in der Hand liegt, wieso dann nicht? ;)

Ja, wenn man auf Fingerkrebs steht und gerne nach 5 Minuten wieder mit dem Zocken aufhören will. Das Dingen liegt mal absolut beschi... in der Hand.

Also ich weiß nicht was du für verkrüppelte Hände hast, aber ich hab öfters mal 5-6h am Stück mit dem Xbox 360 Controller gezockt und hatte noch nie Probleme. :daumen:

Venne766 schrieb:
Wieso finger verkrümmen um an die Haupt Steuerung zu kommen, den Analog Stick?!

Wo muss man denn bei der Xbox 360 den Finger krümmen um an den Analogstick zu kommen? :huh:

Der angebliche PS4 Controller ist zwar ganz süß, aber Schwachsinn^10.
Wenn M$ für die XBox360 ihren Controller verkleinert hat um mit dem sehr guten SP2 (3) Controller, gleichzuziehen, dann wird Sony ihren PS4 Controller sicherlich nicht auf XBox 1 Stand bringen. :)

Zurück