Fate T.H
Software-Overclocker(in)
AW: Playstation 4: Gerüchte-Thread zur möglichen Technik
Öhm denke das würden einige tun. Hab mir letztens z.B. noch XCom gekauft und da sieht WC3 noch um Welten besser aus.
Na woran das wohl liegt das keine Storykracher für den PC erscheinen
Zum Teil daran das die Spiele im Jahresrhythmus kommen was dem ganzen nicht dienlich ist
und sobald es Graphisch etwas aufgehübscht ist wird es eh gekauft.
Das ganze zieht bei Konsolenspielen nicht so da sie hier graphisch limitiert sind.
Wollt ihr heute noch neue Spiele kaufen, die aussehen wie Gothic II oder Warcraft III?
Öhm denke das würden einige tun. Hab mir letztens z.B. noch XCom gekauft und da sieht WC3 noch um Welten besser aus.
Der Vorteil wäre halt, dass die Entwickler sich mehr auf die Story konzentrieren können, da sie ja nicht immer die Spielgrafik weiterentwickeln müssten, story ist zwar das wichtigste, denke ich, aber ohne ansehliche Grafik macht das Spiel nur halbsoviel Spaß! Und wenn das so weitergeht wie heute, werden eh keine Storykracher mehr erscheinen!
Na woran das wohl liegt das keine Storykracher für den PC erscheinen

Zum Teil daran das die Spiele im Jahresrhythmus kommen was dem ganzen nicht dienlich ist
und sobald es Graphisch etwas aufgehübscht ist wird es eh gekauft.
Das ganze zieht bei Konsolenspielen nicht so da sie hier graphisch limitiert sind.
) - und genau da hapert es massiv bei aktuellen Spielen. (Meine Anschaffungen aus den letzten Jahren: Fallout3, Portal, Vampire Bloodlines, Civ3. Dazwischen Fallout 1&2 und Siedler2: DNG, die aber nicht wirklich was neues sind)
, NfS, usw.) sind nicht sehr Storylastig.