Raz3r
Freizeitschrauber(in)
AW: Playstation 4: Eye-Kamera für günstigeren Preis "geopfert"
MS hätte auch die Kamera weglassen können und auch den Preis von 399€ erziehlen können.
Dachte mir ok mit dem neuen Ryse wird die Kamera intressant, denn Crytek hatte ja das Spiel so angepriesen,
dass man selbst der Controller ist.
Nunja... jetzt gibts ja nur ne Sprachsteuerung wo man "Feuer" und so rufen kann.
Ansonsten hätte mich das schon intressiert, dass Spiel über die Gestenfunktion zu steuern.
Aber tendiere eh zur Zeit mehr zur PS4 wegen dem niedrigeren Preis und der besseren Hardware.
Finde gut das Sony die Kamera weglässt.
MS hätte auch die Kamera weglassen können und auch den Preis von 399€ erziehlen können.
Dachte mir ok mit dem neuen Ryse wird die Kamera intressant, denn Crytek hatte ja das Spiel so angepriesen,
dass man selbst der Controller ist.
Nunja... jetzt gibts ja nur ne Sprachsteuerung wo man "Feuer" und so rufen kann.
Ansonsten hätte mich das schon intressiert, dass Spiel über die Gestenfunktion zu steuern.
Aber tendiere eh zur Zeit mehr zur PS4 wegen dem niedrigeren Preis und der besseren Hardware.
Finde gut das Sony die Kamera weglässt.

Geb Ich gerne zu. Ich zocke zwar auch gelegentlichn mal sowas wie Bad Company auf der Xbox360, aber mit Maus und Tastatur ist es halt doch irgendwie angenehmer. Das Schlimmste ist immer das Zielen mit den Sticks. Das geht mit der Maus einfach viel besser.