Playstation 3 und Xbox 360: Sammelthreads im Forum gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@N8Mensch2

Wo ist dein Problem, nur weil es hir nen Thread für Konsolen gibt? Gibt doch noch genug PC Themen Bereiche, so sollte für jeden was bei sein

Es zwingt dich keiner die zu lesen und ich find die Idee mit den Threads für 360/PS3 nicht schlecht:daumen:

mfg

Mindfuck schrieb:
kann Crimson nur zustimmen...
und kann da PCGH net verstehen...
aber bitte...
und nur weil dir der Beitrag von N8Mensch2 nicht gefällt, ist der noch lang kein spam.
:daumen2:und ab

Doch ist es, da diese Diskussion Off-Topic ist.
Hier hat sich jemand viel, viel Mühe gegeben diese Sammelthreads zu erstellen, also kann man das ruhig auch mal würdigen anstatt rum zu mosern.

Alder Schwede, was geht hier denn ab? :what: :daumen2:

Anstatt dem Thread Ersteller der beiden Sammenthreads Respekt zu zollen, dass er sich viel Mühe gegeben hat, wird hier geflammt und gedisst, dass sich die Balken biegen. :(

Wenn hier schon so viele PC Lover und Konsolen Hasser sind, wieso gibts dann noch keine PC Sammelthread? :hmm:

Mal ganz ehrlich, es gibt Pc webseiten und es gibt Konsolen Webseiten. Warum muss das jetzt vermischt werden? Nur weil jetzt die hälfte der Leute auch ne konsole benutzt?

Zu Faul sich auf zwei getrennten Seiten zu erkundigen oder wie?

Ich will hier ja echt nicht rumflamen, aber scheinbar bin ich hier im PC-FORUM nicht der einzige der keine Konsole hat, oder überhaupt haben will und auch auf seiner bisherigen PC ONLY Seite keine für ihn absolut uninteressanten Konsolen news sehen möchte. Denn das befürchten glaube ich alle, nicht nur Sammelthreads sondern News auf der Main.

Wenn ich im Gewinnspiel ne xbox gewinnen sollte, steht die am nächsten tag mit ungeöffneter Originalverpackung auf ebay.

Warum macht die Redaktion nicht einfach ne zweite Seite auf und keiner kommt sich inne quere. :ugly:
Funkioniert bei der Konkurenz ja auch. siehe Gamestar/Gamepro.

Aber PCGH is ja die eierlegende Wollmilchsau, mit news über fast alles.

So und nu macht mich fertig für meine Meinung ihr doofen Konsoleros! :nicken:

Ps. Wo is eigentlich der Poll? Mich würd ja mal interessieren wie viele User hier neben dem Pc noch ne Konsole haben. Shame on you! :D

Überleg grad ob ich jemanden mit diesem Post beleidige oder ob ich flame. Komme aber zu dem Schluss: Egal, ich riskier die Verwarnung. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch noch Rassentrennung, geilo. :lol:

Ab in spezielle Viertel mit den Juden ... ähm ich meine Konsolengamern. :haha: :ugly: Mal im Ernst, in diesem Forum ist Platz genug für beide Fraktionen .., :schief:

Also Sorry PCGH, ich bin ja ein treuer FAN + Leser von euch...:schief:....aber ihr hattet auch schon bessere Ideen ! Und ich bin kein Konsolenhasser, finde aber trotzdem SCHUSTER, BLEIB BEI DEINEN LEISTEN !!!

Gruss Winpo8T

winpoet88 schrieb:
Also Sorry PCGH, ich bin ja ein treuer FAN + Leser von euch...:schief:....aber ihr hattet auch schon bessere Ideen ! Und ich bin kein Konsolenhasser, finde aber trotzdem SCHUSTER, BLEIB BEI DEINEN LEISTEN !!!

Gruss Winpo8T

Ähm, du hast aber schon mitbekommen, dass es das Konsolen-Unterforum schon "etwas" länger gibt....

Jetzt auch noch Rassentrennung, geilo. :lol:

Ab in spezielle Viertel mit den Juden ... ähm ich meine Konsolengamern. :haha: :ugly: Mal im Ernst, in diesem Forum ist Platz genug für beide Fraktionen .., :schief:

Ähm Sorry warst du nicht der, der hier keine psp und keine wii sammelthreads haben wollte?
Dreh es dir ruhig so hin wie du es grad brauchst. ;)

Frag doch deine Freundin (falls vorhanden), ob sie hier nicht auch gerne die neuesten News übers Dressur-reiten sehen möchte. Nich das die sich ausgegrenzt fühlt. :P

Was hast du hier nur losgetreten? Warum kein Gameboy-Thread? Das kommt noch vors Bundesverfassungsgericht, die ganzen Minderheiten, die Sammelklagen...

Oh man alles dreht sich. PCGH verklagt und vom netz genommen und ich für meinen Post im Knast. Ahhhh

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: wen juckts? Tut doch der PC-Thematik keinen Abbruch, oder?
Finds dabei genauso schwachsinnig nen großen Unterschied zwischen PS360 und Wii zu machen (Core vs. Casual - so ein Quark) :schief:

Ich besitz ne PS3, ne Wii und nen guten PC - und fühle mich keiner Fraktion zugehörig, weil ich auf der jeweiligen Plattform das spiele, was mir Spaß macht....

Desweiteren: Das Schwestern-Magazin berichtet doch auch über Konsolen-Spiele - beschwert sich da einer?

Hat so etwas denn wirklich hier was zu suchen :what: ? Ob nun im Unterforum oder nicht, ich finde es doof. Haben denn die Konsolen Spieler nicht eigene Seiten :schief: ?

Ähm Sorry warst du nicht der, der hier keine psp und keine wii sammelthreads haben wollte?
Dreh es dir ruhig so hin wie du es grad brauchst. ;)

Frag doch deine Freundin (falls vorhanden), ob sie hier nicht auch gerne die neuesten News übers Dressur-reiten sehen möchte. Nich das die sich ausgegrenzt fühlt. :P

Was hast du hier nur losgetreten? Warum kein Gameboy-Thread? Das kommt noch vors Bundesverfassungsgericht, die ganzen Minderheiten, die Sammelklagen...

Oh man alles dreht sich. PCGH verklagt und vom netz genommen und ich für meinen Post im Knast. Ahhhh
Du biegst es dir doch auch hin, wie du es gerade brauchst, oder bist du Extrem-Bencher, Programmierer, Linux-User und PC-Gamer in einem?
Wieso gibt es hier News über Games, wenn es doch PC-Games als eigene Seite gibt? ;)
Wieso gibt es hier News über Handys?
Wieso gibt es hier News über globale Ereignisse, die nichts mit dem PC zu tun haben?

Vielleicht gibt es hier ja auch Leute, die nicht 24/7 vor ihrem PC hocken. ;)

Hm. PC • Games • Hardware. Schauen wir mal:

Games kann man auf den Konsolen spielen. Mittlerweile werden die meisten Games sowohl für Konsole als auch für PC veröffentlicht. Passt also:daumen:
Hardware haben die Konsolen auch :wow:. Nur schon etwas ältere:ugly:....:daumen:
PC...Die GPUs der Konsolen sind unter dem Strich leicht modifizierte PC-GPUs. Die CPUs basieren auf IBM's Power-PC Architektur. Passt also auch:daumen:

Somit erfüllen die Konsolen per Definition die Kriterien, um in diesem Forum Platz zu finden:P

Und deswegen bekommt mixxed_up von mir :daumen::hail::bier:, weil er diese Sammethreads erstellt hat.
Und PCGH ebenfalls von mir :daumen::hail::bier:, weil sie PC- und Konsolen- und Smartphone-Usern wie mir (und vielen anderen auch) eine solch tolle Diskussionsplattform bieten, in der nicht nur höchst intolerante Super-Hardcore-PC-Fans bedient werden.

Zuletzt bearbeitet:
Du biegst es dir doch auch hin, wie du es gerade brauchst, oder bist du Extrem-Bencher, Programmierer, Linux-User und PC-Gamer in einem?

Gegenfrage haben diese Themen was mit dem PC tun? Wenn ja, dann sollten Sie auch auf einer Pc Seite zu finden sein.

Wir haben alle neben dem PC noch andere Interessen, aber muss das jetzt alles auf eine Seite auf der es eigentlich um den PC geht?
Ich möchte genauso wenig Handy-news sehen wie z.b. News übers tätowieren, Autotuning, Fussball oder eben Konsolen.

Ach übrigens, Lafontaine hat ne neue Alte. :ugly:

Wo fängts an? Wo hörts auf?

Gegenfrage haben diese Themen was mit dem PC tun? Wenn ja, dann sollten Sie auch auf einer Pc Seite zu finden sein.
Wir haben alle neben dem PC noch andere Interessen, aber muss das jetzt alles auf eine Seite auf der es eigentlich um den PC geht?
Ich möchte genauso wenig Handy-news sehen wie z.b. News übers tätowieren, Autotuning, Fussball oder eben Konsolen.

Das ist quatsch was du erzählst. Wie schon gesagt, PC, Games und Hardware sind die Themen dieses Forums. Und da gehören halt eben auch Themen wie Smartphones und Konsolen im weiteren Sinne dazu. Ganz einfach. Autotuning und der Rest den du aufzählst aber eben nicht.
Und wenn dir das hier nicht mehr passt, dann geh doch ins Luxx-Forum. Ach nee, halt, da gibt es ja auch ein Konsolen-Unterforum.:ugly:.
Dann halt ins Base-Forum. Ups, da gibt es ja ein Handy-Unterforum.....Ist dann wohl auch nix:schief:

WebTerrorist schrieb:

Ist halt etwas seltsam, dass du dich erst jetzt beschwerst, obwohl es hier schon seit langer Zeit Konsolen-Threads gibt.

Da hast du es anscheinend auch geschafft, sie zu überlesen, also weiter so. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück