Playstation 3 und Xbox 360: Sammelthreads im Forum gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Playstation 3 und Xbox 360: Sammelthreads im Forum gestartet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Playstation 3 und Xbox 360: Sammelthreads im Forum gestartet

So Fängt das Ende an !

Ich denke nicht, dass solche Sprüche angebracht sind. :schief:

Es fehlen Wii und Wii U, oder soll ich die aufmachen?

Ich (denn ich hab die Threads aufgemacht) bezog mich auf Konsolen für Core-Gamer. Entsprechende Threads für die WiiU und die PlayStation Vita (PSP halte ich nicht mehr für sinnvoll) werde ich in Kürze ebenfalls aufmachen, keine Sorge. :daumen:

@ Rest

Euer Konsolegehate könnt ihr euch sparen. Wenns euch nicht passt, haltet euch eben hier raus. :ugly:

Dann gehören Wii und Wii U dort auch nicht rein!:ugly:
Da mache ich das halt, habe den 3DS ja auch hier.:D

Wii packe ich auch nicht rein, ist ne Arcade Konsole.

Die WiiU soll den Core-Gamer Markt für Nintendo zurückerobern. Sie wird Next-Gen Hardware haben und Spiele wie Assassin's Creed und Metro: Last Light werden für sie erscheinen.

Vielleicht sollte man die Seite umbenennen in PC & KonsolenGamesHardware.de

Finde ich nicht gut, sich mit einem X-Box-Avatar hier auf PCGameshardware so breit zu machen. Sind die Konsolenseiten/ -Foren so schlecht oder wie soll ich das verstehen?
Entweder habe ich eine Konsole und auch die entsprechende(n) Seite(n) am Start oder soll PCGH diese Seiten ersetzen?

Zuletzt bearbeitet:
kann Crimson nur zustimmen...
und kann da PCGH net verstehen...
aber bitte...
und nur weil dir der Beitrag von N8Mensch2 nicht gefällt, ist der noch lang kein spam.
:daumen2:und ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück