Hallo,
ich wollte mir eben den Trident X (F3-2400C10D-8GTX) einbauen.
Da habe ich bei einem der beiden Rammodule, so einen durchsichtigen Plastikclip gesehen,
der fast zur "Pinnschiene" ragt.
Es sieht wie eine Lasche zum abziehen aus, allerdings konnte ich diese noch nicht abziehen oder rausziehen.
Weiß jemand was das ist und ob man das überhaupt abziehen muss?
Kann nachträglich noch ein Bild posten bei Bedarf!
Vielen Dank!
Grüße,
Wrigley
ich wollte mir eben den Trident X (F3-2400C10D-8GTX) einbauen.
Da habe ich bei einem der beiden Rammodule, so einen durchsichtigen Plastikclip gesehen,
der fast zur "Pinnschiene" ragt.
Es sieht wie eine Lasche zum abziehen aus, allerdings konnte ich diese noch nicht abziehen oder rausziehen.
Weiß jemand was das ist und ob man das überhaupt abziehen muss?
Kann nachträglich noch ein Bild posten bei Bedarf!
Vielen Dank!
Grüße,
Wrigley
Kann mir zwar nicht vorstellen, warum die Heisskleber verwendet haben, aber so sieht es meist eben aus, wenn man zwei Teile zusammenklebt, presst und dann ein teil hervorquellt. Fühlt es sich gummig weich an oder ist es hart wie Plastik?



