Ping schiesst in die Höhe!!

Exire

Komplett-PC-Käufer(in)
Ping schiesst in die Höhe!!

Alle aktuelle Threads durchgelesen und leider hat davon nix geholfen, vor 2 Wochen konnte ich noch flüssig Zocken doch seit knapp über einer Woche schiesst der Ping von 40-50 auf 300-1000 Hoch und nach 10-15 Sekunden ist der wieder alles ganz normal.
Dachte liegt vll am Virus, Modem oder Internet Anbieter Telecolumcus, wenn Virus wurde der beseitigt weil ich extra Formatiert habe ( Win7 64) so da es nach dem Formatieren immer noch ist dann liegt es entweder an meinem Internet Anbietet oder Modem! Meinen Anbieter hab ich Informiert die haben Tests durchgeführt.
IP Hilfsdienst deaktiviert, Media Boster deinstalliert, Peer to Peer auch Hacken raus und der Techniker war heute da und hat die Leitung überprüft, das Signal war ein bisschen zu hoch und das Problem besteht immer noch und er sagte das dadurch vielleicht das Modem beschädigt sein könnte sonst hab ich Leider keine Idee woran es liegen kann weil vor 2 Wochen hat alles noch super funktioniert.

ICSI Netalyzr — Results

Speedtest.net by Ookla - My Results

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pingpxf16jl47s.jpg

So heute neues Modem bekommen und das Problem besteht immer noch, um mein Pc auszuschließen hab ich per Wlan mit meinem Handy es ausgetestet und unter anderem wie Google.de angepingt.
 
AW: Ping schiesst in die Höhe!!

Ich hatte das selbe Problem vor geraumer Zeit, nur hielt die Störung immmer ca 20 Minuten. Bei mir hat ein Modem tausch geholfen. Wenn über Wlan keine probleme auftreten solltest du mal das Kabel vom PC tauschen.
 
AW: Ping schiesst in die Höhe!!

Der Tausch vom Modem hat leider nicht geholfen, das mit dem Ping kommt per Lan und per Wlan. Habe alle Kabel ausgetauscht etc ich kann einfach nicht raus finden woran es liegt. Bei manchen Spielen stört es nicht aber bei spielen wie LoL oder CS ist extrem nervig.
 
AW: Ping schiesst in die Höhe!!

auch kein tv und telefon? nur reine masnahmen :D probier doch mal mit deinem handy per WLAN einen speed test hat bei mir auch ausschliessen können das es mein modem war und konnte mir n neues board holen ab da hatte ich wieder nur 20-30ms
 
AW: Ping schiesst in die Höhe!!

Naja ich hab ja schon über Handy per Wlan mit dem Program Ping & DNS es getestet und kam dasselbe heraus. ich hab ja ein 40er ping nur die einbrüche sind extrem nervig.... kann auch eine neue Netzwerkkarte holen aber eigentlich habe ich mit dem Test per Wlan meinen Pc ausgeschlossen.
 
AW: Ping schiesst in die Höhe!!

darf man hier auf ein andres Forum verweisen? wenn ja dann hätte ich was gefunden für dich :D
 
AW: Ping schiesst in die Höhe!!

Was kann denn im Hintergrund synchronisiert werden? Eigentlich läuft nur TS und Windows ist erst neu gemacht worden. Dann steht da es an noch an der ATI Grafikkarte liegen kann und ja ich habe eine aber ich frage mich wenn ich unter cmd.exe google.de anpinge und da die Ping einbrüche ab und zu sehe was die Ati Grafikkarte mit zu tun hat. Ich habe einen NetSpeedMonitor am laufen und jedes mal wenn die Ping erhöhung kommt bleibt mein Upload/Download ganz normal auf paar kb ..... habe jetzt auch mal Handy und PC syncron google.de anpingen lassen und es kamen immer gleichzeitig die Ping erhöhungen also muss es an der Leitung liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück