Ping schießt in die Höhe beim Spielen mit Wlan Karte

skyhigh5

Software-Overclocker(in)
Ping schießt in die Höhe beim Spielen mit Wlan Karte

Das Problem steht oben. Vermute es liegt an überhitzung und die Karte drosselt denn wenn ich nicht spiele passiert sowas auch nicht ausser bei Spielen bei denen der Rechner nicht sehr warm im inneren wird.
Kann ich das Problem iwie lösen oder gibt es eine andere Lösung als WLAN? Power lan kommt nicht in Frage denn wir haben zwei getrennte Stromkreise(2 Wohnungen)

AW: Ping schießt in die Höhe beim Spielen mit Wlan Karte

... oder gibt es eine andere Lösung als WLAN? Power lan kommt nicht in Frage denn wir haben zwei getrennte Stromkreise(2 Wohnungen)

Habt ihr die Möglichkeit an einer versteckten Stelle ein Loch durch die Wand bzw. Decke zu Bohren? Und danach dann ein gutes LAN-Kabel zu verlegen? Das ist noch immer die zuverlässigste Lösung!

Zur anderen Frage mit der Wärmeentwicklung. Entweder zum testen mal die Seitenwand des Rechners offen lassen oder einen zusätzlichen Lüfter einbauen (Front/Boden) um mehr Frischluft in die Kiste zu bringen.

Hab schon 7 Lüfter drinne. Ja das mit bohren ginge aber dann hätt ich das ganze Kabelgewirr in meinem Zimmer :-(

Zurück