In einem Test der mir wichtigsten Games (9 an der Zahl) bin ich auf einen Schnitt von 57 fps beim I7 und 55 fps beim FX gekommen. Das ist wirklich sehr ernüchternd gewesen.

Nur falls jemand sich die selbe Frage stellen sollte und durch die Forumssuche auf den Thread stoßen sollte.
ES LOHNT SICH! Es sind WELTEN Unterschied. Und dabei habe ich den 3570k nichtmal OC. Spiele wie World of Tanks, Heroes of Newearth, EvE Online, World of Warcraft, Minecraft.. ALLES läuft um Meilen besser.
Ich bin sehr froh es getan zu haben!
Die sind gleich auf, mit kleinen vorteilen für die AMD wenns um die reine Power nur angeht !Nur blöd dass die 7970 @1GHz fast immer besser als eine GTX 680 ist und so in vielen Bereichen auch![]()
Die sind gleich auf, mit kleinen vorteilen für die AMD wenns um die reine Power nur angeht !
Und wenn Ich die 680 übertakte, ist die wieder vor der Radeon mit 1 GHz. Abgesehen davon sollte man die Karten schon im Referenztakt vergleichen und da ist die GTX 680 nun mal leicht vorne.
Mein kleiner Sohn macht auch in etwa solche vergleiche
Oh Jung, es kommt auf das Spiel auch drauf an. Wenn du die Ghz E. übertaktest ist sie wieder leicht vor der 680 GTX+ übertaktet und das auch nicht bei jedem Game.... Es gibt auch 670er + Oc die 7970/680 im OC zustand schlagen. Siehe signatur !Und was willst du uns nun mit deinem Post sagen?Die 680 Gtx übertakten und dann gegen Stock 7970 Ghz E. antreten lassenMein kleiner Sohn macht auch in etwa solche vergleiche
Oh Jung, es kommt auf das Spiel auch drauf an. Wenn du die Ghz E. übertaktest ist sie wieder leicht vor der 680 GTX+ übertaktet und das auch nicht bei jedem Game.... Es gibt auch 670er + Oc die 7970/680 im OC zustand schlagen. Siehe signatur !
Die 680 Gtx übertakten und dann gegen Stock 7970 Ghz E. antreten lassenMein kleiner Sohn macht auch in etwa solche vergleiche
Oh Jung, es kommt auf das Spiel auch drauf an. Wenn du die Ghz E. übertaktest ist sie wieder leicht vor der 680 GTX+ übertaktet und das auch nicht bei jedem Game.... Es gibt auch 670er + Oc die 7970/680 im OC zustand schlagen. Siehe signatur !
Wer im Forum postet sollte auch die Meinungen dritter Respektieren. Und wer hält sich 24/7 im Forum auf?Ich habe nur drauf gewartet bis der dritte antortet^^
Vom Werk überarbeitet mit Boost und übertaktet. Nicht einfach übertaktet, dass sollte man aber heute schon wissen, gerade dann wenn man sich hier 24/7 aufhaltet...
und warum sollte er wechseln von 7970 auf 680 GTX?