Zum aufräumen vorübergehend geschlossen 
EDIT:
So, ich habe quasi den halben Thread löschen müssen um hier allen OT, Beleidigungen und Gebashe zu entfernen.
Bitte bleibt beim Thema und tut das sachlich ohne euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen - das erspart mir Arbeit und euch Punkte!
B2T!

EDIT:
So, ich habe quasi den halben Thread löschen müssen um hier allen OT, Beleidigungen und Gebashe zu entfernen.
Bitte bleibt beim Thema und tut das sachlich ohne euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen - das erspart mir Arbeit und euch Punkte!
B2T!
Zuletzt bearbeitet:
( den K wegen der hd4000)