[Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau - *Tote leben länger*

AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

vergiss aber nicht dann auch mal wieder zu polieren.

lg
Nichtraucher91
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

vergiss aber nicht dann auch mal wieder zu polieren.

lg
Nichtraucher91

ne werde ich erstmal nicht, da ich eh den innenraum neu mit alu verkleide, dessen eigenglanz will ich erstmal nicht verändern, mal schaun wie es wirklt, spiegelnd oder schwarz hat ja irgendwie derzeit jeder....
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Na dann lass ich mich mal überraschen. Ich will meinen ja auch noch umbauen ;)

lg
Nichtraucher91
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

was, wie ich etwas fräse, wirst du später besimmt noch sehen ;)


heut kam wieder ein päckchen, diesmal war es nichts für den nostalgiepc oder den pukamod, sondern nochmal was fürs 101er , habe mir sehr günstig zwei lian li blenden besorgt, sobald die fräse wieder funst werde ich mir eine drunter legen und für das aquaero aufbohren :), und da ich nun einige blenden über habe brauche ich auch keine angst haben ein oder zwei zu versauen *hrhr*



das case wurde übrigens ausgeräumt, irgendwie muss ich grad an eine textpassage aus einem musiktitel denken "...zieh dich aus kleine maus mach dich nackich, zieh dich aus, zieh dich aus, zieh dich aus...." :lol:
Richtige EInstellung, lieber ein paar mehr kaufen, geht ja eh immer irgendwas schief und als perfektionist braucht man so wie so nen paar mehr anläufe:D

ich habe mal ne frage, nur so ganz unter uns beiden LOcke: hast du irgendwas genommen und nichtraucher was abgegeben, aber mir nicht?:slap:
oder bist du der tanzende typ im video mit dem tite SOnnenstich???:ugly::P:D
Also, wenn du was genommen hast, ich will es auch haben:crazy::nicken:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Richtige EInstellung, lieber ein paar mehr kaufen, geht ja eh immer irgendwas schief und als perfektionist braucht man so wie so nen paar mehr anläufe:D

eigentlich sollte es beim ersten mal klappen :P , gibt übrigens noch was anderes wofür ich eine der blenden rbauche, da könnt aber mal was schiefgehen...


ich habe mal ne frage, nur so ganz unter uns beiden LOcke: hast du irgendwas genommen und nichtraucher was abgegeben, aber mir nicht?:slap:
oder bist du der tanzende typ im video mit dem tite SOnnenstich???:ugly::P:D
Also, wenn du was genommen hast, ich will es auch haben:crazy::nicken:

also lass dir gesagt sien, ich nehme keine drogen und werde auch keine nehmen, wenn ich mir in dem bikeprojekt wo ich mitwirke anschau was da manche shcon durchhaben vergeht einem derbst die liust auf so was... lass bitte auch du die finger davon :P

p.s. ja ich bin das in dem vid, man kann auch ohne drogen lustige ******* baun ;)

p.s.s. ich hoffe du hast erkannt das wir nur ironische wortspiele oder wie man das nennen kann, betrieben haben ;)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

eigentlich sollte es beim ersten mal klappen :P , gibt übrigens noch was anderes wofür ich eine der blenden rbauche, da könnt aber mal was schiefgehen...

aso

also lass dir gesagt sien, ich nehme keine drogen und werde auch keine nehmen, wenn ich mir in dem bikeprojekt wo ich mitwirke anschau was da manche shcon durchhaben vergeht einem derbst die liust auf so was... lass bitte auch du die finger davon :P

p.s. ja ich bin das in dem vid, man kann auch ohne drogen lustige ******* baun ;)

p.s.s. ich hoffe du hast erkannt das wir nur ironische wortspiele oder wie man das nennen kann, betrieben haben ;)
das mit den drogen war ja auch nur nen scherz, was meinste wofür die ganzen smileys warne;)
ich werde nichts nehmen, da sein dir man ganz sicher;):)
das man auch ohne drogen viel lustigen kack machen kann weiß ich, das kenn ich ja von mir und meinen kumpels:D:ugly:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

So, nachher trifft eine lang ersehnte lieferung ein :banane: , danke schonmal an F. :daumen:


war mir schon klar Bloemfontein.
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

endlich :hail: , nu fehlt noch ein kleiner Teil, hoffe der kommt morgen, dann ist die Wakü im PC bis auf einen weiteren AGB fertig *g*


was da wohl alles drin ist?
attachment.php





















































































nun seht ihr es, eine weitere Laing, ein AGB,Taster, Reduziernippel, ein Teil der Schnellkupplungen, Lüfter, Southbridgekühler, Satakabel, ich denke das war es soweit :)
attachment.php


und flott ein kleines Pic vom Mainboard mit den neuen Anschlüssen hinterher, aber seit ich diese montiert habe bin ich ein Fan von Schlauchanschlüssen, nie mehr Tüllen, dieses Mal den Schraubring über Schlauch und Tülle zu bekommen war ein Graus :what:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Na für den externen Radi...
Wobei er da echt etwas mehr Niveau haben könnte :ugly:


lg
Nichtraucher91
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

aufräumen tut not, der zustand von gestern war nicht zu halten, hät ärger gegeben :D , also was bleibt man(n) übrig, wird aufgeräumt....

attachment.php
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

wieso sollte ich da mehr Niveau haben, etwa noch 9 Deltas draufpacken :D?

ich dachte da an Lüfter mit etwas mehr Qualität...


aufräumen tut not, der zustand von gestern war nicht zu halten, hät ärger gegeben :D , also was bleibt man(n) übrig, wird aufgeräumt....

ich frage mich wer da gemeckert hat^^


lg
nichtraucher91
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

ich dachte da an Lüfter mit etwas mehr Qualität...
naja, komm. er hat doch schon genug geld verballert, da kann er bei den lüfter doch mal nen bissl sparen;)



ich frage mich wer da gemeckert hat^^


lg
nichtraucher91
Die Füße^^ :D


@LOcke: nette Lieferung;)
diese ordnung. ich will mein zimmer gerade erst gar nicht sehen:D
mal sehen, wann mutti anfängt zu meckern:schief:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Hier was los, Mesnch, Mensch ;)

@ L0cke, schöne Liferung, auch wenn mir die Lüfter nicht zusagen, hätte zu Loonies oder Scythe S-Flex gegriffen.

Grüß
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

ich dachte da an Lüfter mit etwas mehr Qualität...

naja, komm. er hat doch schon genug geld verballert, da kann er bei den lüfter doch mal nen bissl sparen;)

dito, auserdem gibts noch einen grund

@ L0cke, schöne Liferung, auch wenn mir die Lüfter nicht zusagen, hätte zu Loonies oder Scythe S-Flex gegriffen.
Grüß

nun ja, sie haben aber nachteile, einmal sind sie nicht transparent was ich aber wollte, und zum anderen sollten sie shcon druck machen, und wenns leise sein soll habe ich ja noch mein geliebtes aquaero ^^


ich frage mich wer da gemeckert hat^^
lg
nichtraucher91


jop :D

@LOcke: nette Lieferung;)
diese ordnung. ich will mein zimmer gerade erst gar nicht sehen:D
mal sehen, wann mutti anfängt zu meckern:schief:

ich zeig dir auch gerne den rest vom zimmer, aber ich glaube dann halten mich alle für nen spieser so ordentlich ist das XD

p.s. zur zeit habe ich echt waküüberdruss, bin am überlegen ein anderes projekt vorzuziehen :

attachment.php


innen alles etwas anders anordnen, mainboardschlitten 1/0 blende entfernen, pcihalter hinmachen, fesnter fräßen lassen und 5 kabel sleeven und dann case dämmen und fertig wärs, mal was anderes, leichtes zur abwechslung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

"Nur das und das un das. Mehr SOLL es EIGENTLICH nicht werden"... Jaja.. :lol:
 
Zurück