[Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau - *Tote leben länger*

AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

oho, L0cke

scahde das lesen zu müssen.

Drücke auf jeden Fall die Daumen. :daumen:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

danke leute, joup war waldmeister nichtraucher :bier:.

oh man ich sitz nun schon dauernd stunden vorm mainboard und schau es mir an, hab irgendwie grad voll die blockade in der ganzen sache -.- , sitz wenn es mein zeitplan und die füße :ugly: zulässt, nur noch am bike oder schaufel stunts, irgendwie grad voll komisch...
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

na hoffentlich wird dein PC wieder gesund, und dass du dich in der Zwischenzeit nicht kaputtmachst !!

lg Klemens

ps: ich warte noch Immer!... :)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

oh man alptraum wenns ausläuft, hoffentlich hat das ganze keinen schaden genommen. musst berichten ob er wieder geht
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Tja, sowas kann mit Luftkühlung nicht passieren :P
Aber trotzdem hoffe ich, auch als Wakü-Noob, dass nix passiert ist :)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

na hoffentlich wird dein PC wieder gesund, und dass du dich in der Zwischenzeit nicht kaputtmachst !!

lg Klemens

ps: ich warte noch Immer!... :)

ich mach mich nicht kaputt, nur das mir nen pc irgendwie wasser lässt ärgert mich, ich schraube im nebenjop nun schon 4 jahre waküpcs zusammen und noch nie war einer undicht.. :(

Jop, ist nicht vergessen, ohne steuerung kann ich noch nichts machen, müsst auch was fürs projekt fräsen :(

oh man alptraum wenns ausläuft, hoffentlich hat das ganze keinen schaden genommen. musst berichten ob er wieder geht

sobald ich mich endlich ranntraue berichte ich, evtl schaff ich es morgen endlich, erstmal feiern gehen, das bringt schwung....

Tja, sowas kann mit Luftkühlung nicht passieren :P
Aber trotzdem hoffe ich, auch als Wakü-Noob, dass nix passiert ist :)


thx nochmal, glaub mir ich hab auf lans auch schon durch luftkühler verruchsachte schäden gesehen, die überwiegen sogar die waküdefekte :P
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

danke leute, joup war waldmeister nichtraucher :bier:.

oh man ich sitz nun schon dauernd stunden vorm mainboard und schau es mir an, hab irgendwie grad voll die blockade in der ganzen sache -.- , sitz wenn es mein zeitplan und die füße :ugly: zulässt, nur noch am bike oder schaufel stunts, irgendwie grad voll komisch...
ja, auch stunts schaufeln und was mitm bike machen macht leider kein spaß, wenn man weiß, das etwas nicht stimmt, noch ungewiss ist.
also, ich hoffe, du hast heute glück:hail::hail::hail::):):)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Geiler Mod, respekt. *habenwill* Muss mich umbedingt auch nach nem Job umsehen xD
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

So gerade heimgekommen, heut nacht grad mal 2,5 Stunden schlaf, und den Tag über war ich wie gestern auch sehr aktiv, hoffe ich penne nun beim antesten nicht ein :ugly:


Ähm, sorry für OT, aber was kann ich mir da genau darunter vorstellen??? :what:

oder abgerissene Halterungen ;)

unter anderem das, und dass dann dadurch die cpukühler auf die graka gefalen sind, hab auch mal gesehen wie sich nen mainboardtray verbogen hat, das board hat aber noch tadellos gearbeitet :fresse:.
Oft waren es aber auch temperaturprobleme duch doe wärme in denräumen, oder das die nuzer ihre lüfter runtergeregelt haben weil sie zu laut waren und dadurch die pcs zu backofen wurden die instabiel waren.....

ja, auch stunts schaufeln und was mitm bike machen macht leider kein spaß, wenn man weiß, das etwas nicht stimmt, noch ungewiss ist.
also, ich hoffe, du hast heute glück:hail::hail::hail::):):)

Geiler Mod, respekt. *habenwill* Muss mich
umbedingt auch nach nem Job umsehen xD

thx ^^ , na dann auf und Job gesucht *g*
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

so leute, hab dann mal gestern getestet, alles angeschlossen und powerbutton gedrückt, nichts passierte, obwohl ganz normale anzeichen der stromversorgung vorhanden waren, nachdem ich nun den biosresetbutton gedrückt hatte, lies sich das system zu einem start bewegen, zumindest drehten die lüfter an und die voltageleds leuchteten auf, doch es gab keine bildausgabe, beim wiederholten start gab es auch keine veränderung.
Nun versuche ich es mit einer anderen grafikkarte, doch nun lies sich der pc zu keiner aktion mehr bewegen , nachdem strom auf das netzteil gegeben wurde, leuchteten zwar die leds der mainboardbuttons und der soundkarte wie gewohnt auf, doch nach dem drücken von power geschah nichts weiter.
Nun ist die frage was defekt ist, mainboard oder evtl die grakas,oder auch beides??? einen weiteren pc um alle teile die auf dem mainboard sitzen zu testen habe ich leider nicht... :(
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Das ist jetzt natürlich sehr s******. Sowas muss immer dann kommen, wenn man es nicht braucht.
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Das ist jetzt natürlich sehr s******. Sowas muss immer dann kommen, wenn man es nicht braucht.

im warsten sinne des wortes, derzeit ist von meinen 4 pcs nur noch 1 voll einsatzbereit, und die anderen der fam auch grad durch, wenn es kommt kommt es dicke...

ich zähle mal auf

meine:
Lian Li 101 - ?Mainboard defekt? (Asus)
V350 (Oldschoolpc) - braucht ne IDE Platte mit Sys, dann läuft er wieder, hab aber keine freie :ugly:
G50 - Board defekt (Asrock)

Fam:
V300 - beide Caselüfter mit Lagerschaden---> Päpste nicht lieferbar -.-
P60 Armorsuit-7!!! Viren usw die ich einfach nicht runterbekomme mit Antivier und Co (was da mien Bro gemacht hat will ich nciht wissen oO), aber leider auf der Platte noch wichtige Daten-.-
PC 07 - Mainbaord defekt (MSI)

Am allerschönsten isses ja das die Fam grad verreist ist, und ich keine Enscheidung an deren PCs alleine treffen will, aber offline kann ich sie auch nicht lassen wenn ich mit meinem verbleibenden PC in die WG gehe, Lapi is nämlich auch noch nicht bestellt -.-.



Aber nun zu was anderem , hab ich derzeit doch noch Glück , wie es aussieht kann ich das Mainboard durch die 2 Jahrensgarantie oder wie man es nennen will, in die RMA schicken, hoffe sie lassen es durchgehen....
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

mainboard ist nun beim händler, hoffe mal in der rma bemerken sie nicht die etwas andere konsistenz der wlp am northbridgekühler :fresse:, aber da ich eh wegen der "defekten" heatpipe eine neue von asus bekommen habe, werden sie evtl nicht deswegen probleme machen *hoff*
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

mainboard ist nun beim händler, hoffe mal in der rma bemerken sie nicht die etwas andere konsistenz der wlp am northbridgekühler :fresse:, aber da ich eh wegen der "defekten" heatpipe eine neue von asus bekommen habe, werden sie evtl nicht deswegen probleme machen *hoff*
du hoffst, wir beten:hail::hail::hail:
ich glaube, ich muss am sonntag wohl mal wieder zur kirche:D
ich wünsche dir echt viel glück, wirklich;)
wann denkste, bekommst du ne antwort?
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

boar ich glaub mein schwein pfeift, ich soll 125 Euro für die Reperatur meiner digicam bezahlen, neu habe ich für die cam xxx bezahlt :motz:
Nun stellt sich die frage. reparieren lassen oder ein neues model, denn meine cam ist wie es ausssieht ein auslaufmodel, in der zeit in der ich diese cam hatte habe ich sie lieben und hassen gelernt, lieben wegen der einfach nur genialen bedienung und austreinen videoauzeichnung und hassen wegen der manchmal nicht optimalen bilder, welche aber größtenteils auf übliche schwächen von kompaktdigicams zurückzuführen ist im ganzen überwiegen die positiven erfahrungen.

hier das letzte pic welches ich vor der einschickung der digicam gemacht habe, um 2 uhr morgens habe ich mich dafür auf unser dach gesetz, wenn ihr euch das bild anschauen wollt klickt auf den anhang.

mehr bilder in meinem album

du hoffst, wir beten:hail::hail::hail:
ich glaube, ich muss am sonntag wohl mal wieder zur kirche:D
ich wünsche dir echt viel glück, wirklich;)
wann denkste, bekommst du ne antwort?

jou betet für mich ^^ , in zwei wochen wissen wir ob ihr genug gebetet habt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

boar ich glaub mein schwein pfeift, ich soll 125 Euro für die Reperatur meiner digicam bezahlen, neu habe ich für die cam 155 bezahlt :motz:
Nun stellt sich die frage. reparieren lassen oder ein neues model, denn meine cam ist wie es ausssieht ein auslaufmodel, in der zeit in der ich diese cam hatte habe ich sie lieben und hassen gelernt, lieben wegen der einfach nur genialen bedienung und austreinen videoauzeichnung und hassen wegen der manchmal nicht optimalen bilder, welche aber größtenteils auf übliche schwächen von kompaktdigicams zurückzuführen ist im ganzen überwiegen die positiven erfahrungen.

hier das letzte pic welches ich vor der einschickung der digicam gemacht habe, um 2 uhr morgens habe ich mich dafür auf unser dach gesetz, wenn ihr euch das bild anschauen wollt klickt auf den anhang.

mehr bilder in meinem album



jou betet für mich ^^ , in zwei wochen wissen wir ob ihr genug gebetet habt *g*
also, da du sicherlich noch weiterhin beim biken filmen möchtest, wie du es in willingen getan hast und die cam auch beim biken dabei hast, wäre eine von dieser (eine bessere) sorte was für dich;)
mal gucken, ich bekomme wahrscheinlich morgen so eine cam(siehe mein Thread--->signatur)
nur sind die recht teuer.:(
 
Zurück