Dito, ich hoffe, das du Glück im Unglück hastoho, L0cke
scahde das lesen zu müssen.
Drücke auf jeden Fall die Daumen.![]()

.
zulässt, nur noch am bike oder schaufel stunts, irgendwie grad voll komisch...

na hoffentlich wird dein PC wieder gesund, und dass du dich in der Zwischenzeit nicht kaputtmachst !!
lg Klemens
ps: ich warte noch Immer!...![]()

oh man alptraum wenns ausläuft, hoffentlich hat das ganze keinen schaden genommen. musst berichten ob er wieder geht
Tja, sowas kann mit Luftkühlung nicht passieren
Aber trotzdem hoffe ich, auch als Wakü-Noob, dass nix passiert ist![]()

thx nochmal, glaub mir ich hab auf lans auch schon durch luftkühler verruchsachte schäden gesehen, die überwiegen sogar die waküdefekte![]()

ja, auch stunts schaufeln und was mitm bike machen macht leider kein spaß, wenn man weiß, das etwas nicht stimmt, noch ungewiss ist.danke leute, joup war waldmeister nichtraucher.
oh man ich sitz nun schon dauernd stunden vorm mainboard und schau es mir an, hab irgendwie grad voll die blockade in der ganzen sache -.- , sitz wenn es mein zeitplan und die füßezulässt, nur noch am bike oder schaufel stunts, irgendwie grad voll komisch...

Ähm, sorry für OT, aber was kann ich mir da genau darunter vorstellen???![]()
oder abgerissene Halterungen![]()
.ja, auch stunts schaufeln und was mitm bike machen macht leider kein spaß, wenn man weiß, das etwas nicht stimmt, noch ungewiss ist.
also, ich hoffe, du hast heute glück![]()
Geiler Mod, respekt. *habenwill* Muss mich
umbedingt auch nach nem Job umsehen xD

Das ist jetzt natürlich sehr s******. Sowas muss immer dann kommen, wenn man es nicht braucht.

, aber da ich eh wegen der "defekten" heatpipe eine neue von asus bekommen habe, werden sie evtl nicht deswegen probleme machen *hoff*du hoffst, wir betenmainboard ist nun beim händler, hoffe mal in der rma bemerken sie nicht die etwas andere konsistenz der wlp am northbridgekühler, aber da ich eh wegen der "defekten" heatpipe eine neue von asus bekommen habe, werden sie evtl nicht deswegen probleme machen *hoff*

du hoffst, wir beten
ich glaube, ich muss am sonntag wohl mal wieder zur kirche
ich wünsche dir echt viel glück, wirklich
wann denkste, bekommst du ne antwort?
also, da du sicherlich noch weiterhin beim biken filmen möchtest, wie du es in willingen getan hast und die cam auch beim biken dabei hast, wäre eine von dieser (eine bessere) sorte was für dichboar ich glaub mein schwein pfeift, ich soll 125 Euro für die Reperatur meiner digicam bezahlen, neu habe ich für die cam 155 bezahlt
Nun stellt sich die frage. reparieren lassen oder ein neues model, denn meine cam ist wie es ausssieht ein auslaufmodel, in der zeit in der ich diese cam hatte habe ich sie lieben und hassen gelernt, lieben wegen der einfach nur genialen bedienung und austreinen videoauzeichnung und hassen wegen der manchmal nicht optimalen bilder, welche aber größtenteils auf übliche schwächen von kompaktdigicams zurückzuführen ist im ganzen überwiegen die positiven erfahrungen.
hier das letzte pic welches ich vor der einschickung der digicam gemacht habe, um 2 uhr morgens habe ich mich dafür auf unser dach gesetz, wenn ihr euch das bild anschauen wollt klickt auf den anhang.
mehr bilder in meinem album
jou betet für mich ^^ , in zwei wochen wissen wir ob ihr genug gebetet habt *g*