was, wie ich etwas fräse, wirst du später besimmt noch sehen
heut kam wieder ein päckchen, diesmal war es nichts für den nostalgiepc oder den pukamod, sondern nochmal was fürs 101er , habe mir sehr günstig zwei lian li blenden besorgt, sobald die fräse wieder funst werde ich mir eine drunter legen und für das aquaero aufbohren

, und da ich nun einige blenden über habe brauche ich auch keine angst haben ein oder zwei zu versauen *hrhr*
das case wurde übrigens ausgeräumt, irgendwie muss ich grad an eine textpassage aus einem musiktitel denken "...zieh dich aus kleine maus mach dich nackich, zieh dich aus, zieh dich aus, zieh dich aus...."