Mr.Speed
PC-Selbstbauer(in)
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau
Oh sry
oh großer Meister

um DAS 101 A^^
Oh sry
oh großer Meister 
um DAS 101 A^^
oh großer Meister 
Oh sryoh großer Meister
![]()
du altmeister 

du altmeister
![]()

Na jetzt hört mal auf! sonst bleibt für mich nicht's mehr übrig
lg
Nichtraucher91
XDah der dorftrottelXD

ah der dorftrottelXD
^^Pff... bist ja nur neidisch du Freizeitschrauber^^
lg
Nichtraucher91
soll ich mich mal um deine suntor xcm kümmern, wobei , bei der ist hopfen und malz verloren 
ich bereite ihn nur auf das leben vorach jetzt mach in doch nicht gleich fertig![]()

soll ich mich mal um deine suntor xcm kümmern, wobei , bei der ist hopfen und malz verloren
ich bereite ihn nur auf das leben vor![]()

ich bereite ihn nur auf das leben vor![]()

Und das ist hart genug! mein Spielplatz wird wohl abgerissen
lg
Nichtraucher91

und was mache ich da?! Genau ich fotografiere jeden noch so kleinen Stein und protokolliere wie er wann wo liegt
´

Schade hätte ich gerne gesehen![]()

, und da ich nun einige blenden über habe brauche ich auch keine angst haben ein oder zwei zu versauen *hrhr*
Superwas, wie ich etwas fräse, wirst du später besimmt noch sehen

![]()
Super
Blamier dein PC nicht, der ist auch nur ein Mensch![]()
was, wie ich etwas fräse, wirst du später besimmt noch sehen
heut kam wieder ein päckchen, diesmal war es nichts für den nostalgiepc oder den pukamod, sondern nochmal was fürs 101er , habe mir sehr günstig zwei lian li blenden besorgt, sobald die fräse wieder funst werde ich mir eine drunter legen und für das aquaero aufbohren, und da ich nun einige blenden über habe brauche ich auch keine angst haben ein oder zwei zu versauen *hrhr*
das case wurde übrigens ausgeräumt, irgendwie muss ich grad an eine textpassage aus einem musiktitel denken "...zieh dich aus kleine maus mach dich nackich, zieh dich aus, zieh dich aus, zieh dich aus...."![]()

schön schön.
hmm könntest mir mal den Titel des Liedes veraten, das habe ich mal vor paar Tagen gesucht, kamm nur nie drauf.![]()