[Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau - *Tote leben länger*

AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Na jetzt hört mal auf! sonst bleibt für mich nicht's mehr übrig :fresse:

lg
Nichtraucher91
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Du kennst mein Spielplatz nicht^^
Das ist ein Parkplatz der nicht mehr genutzt wird :D
und was mache ich da?! Genau ich fotografiere jeden noch so kleinen Stein und protokolliere wie er wann wo liegt :ugly:

lg
nichtraucher91
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

und was mache ich da?! Genau ich fotografiere jeden noch so kleinen Stein und protokolliere wie er wann wo liegt :ugly:
´

fotografieren und protokolliere lieber die hühnerknochen in eurer mülltonne, könnte sich herrausstellen das es dinosaurierknochen sind :ugly:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

so, nun habe ich mir günstig einen wakükühler für die festplatten geschossen, wollt eigentlich einen selber bauen, aber bis die fräse einsatzbereit ist kann noch dauern... -.-
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Schade hätte ich gerne gesehen :(

was, wie ich etwas fräse, wirst du später besimmt noch sehen ;)


heut kam wieder ein päckchen, diesmal war es nichts für den nostalgiepc oder den pukamod, sondern nochmal was fürs 101er , habe mir sehr günstig zwei lian li blenden besorgt, sobald die fräse wieder funst werde ich mir eine drunter legen und für das aquaero aufbohren :), und da ich nun einige blenden über habe brauche ich auch keine angst haben ein oder zwei zu versauen *hrhr*

attachment.php


das case wurde übrigens ausgeräumt, irgendwie muss ich grad an eine textpassage aus einem musiktitel denken "...zieh dich aus kleine maus mach dich nackich, zieh dich aus, zieh dich aus, zieh dich aus...." :lol:

attachment.php
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

was, wie ich etwas fräse, wirst du später besimmt noch sehen ;)


heut kam wieder ein päckchen, diesmal war es nichts für den nostalgiepc oder den pukamod, sondern nochmal was fürs 101er , habe mir sehr günstig zwei lian li blenden besorgt, sobald die fräse wieder funst werde ich mir eine drunter legen und für das aquaero aufbohren :), und da ich nun einige blenden über habe brauche ich auch keine angst haben ein oder zwei zu versauen *hrhr*



das case wurde übrigens ausgeräumt, irgendwie muss ich grad an eine textpassage aus einem musiktitel denken "...zieh dich aus kleine maus mach dich nackich, zieh dich aus, zieh dich aus, zieh dich aus...." :lol:

schön schön. ;)

hmm könntest mir mal den Titel des Liedes veraten, das habe ich mal vor paar Tagen gesucht, kamm nur nie drauf. :wall:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

schön schön. ;)

hmm könntest mir mal den Titel des Liedes veraten, das habe ich mal vor paar Tagen gesucht, kamm nur nie drauf. :wall:

zieh dich aus kleine maus von Möhre, gibt aber auch eine version von mickie krause
 
Zurück