dafür ist ein posten drauf den ich schon habe, hatte aber keine lust diesen wieder rauszuschmeißen ^^
na dann schönes Basteln!
hoffe derweil, dass auch mein Teil bald fertig werden kann
mfg Klemens
für ein herzensprojekt spart man auch mal an einem anderen ende![]()


wie war das eben mit Freundin?!
naja du musst es ja wissen aber 300 tacken?... obwohl wenn ich dein bike sehe
lg
nichtraucher91
, neinnein, passt schon alles
für freundin bleibt auch was über und man muss ja nicht seine liebe dauernd mit geschenken beweisen, da gibt es auch andere wege und zeichen...
, ich bin nun mal perfektionist ^^DU brauchst keine Kühler?bald ist wieder eine bestellung bei aquatuning fällig, ich habe da mal eine liste gemacht, wird wieder teuer... und dabei habe ich noch was weggelassendafür ist ein posten drauf den ich schon habe, hatte aber keine lust diesen wieder rauszuschmeißen ^^
Im übrigen , ich habe einen duchflussmesser vergessen.
Das Bild liegt im anhang![]()


ligt bei dir auch immer alles im rechten winkel usw., wenn du perfektionist bist?die kam später ,und wer zuerst kommt malt zuerst, neinnein, passt schon alles
für freundin bleibt auch was über und man muss ja nicht seine liebe dauernd mit geschenken beweisen, da gibt es auch andere wege und zeichen...
Jaja, meine bikes, ich bin nun mal perfektionist ^^



*weg ist der bloemi*
.

?
Wie wär es, wenn du das Gigabyte EX58 Extreme nimmst???
Aus preislicher Sicht würde ich zum i7 920 raten, da du mit OC den Manko an Leistung wieder ausgleichen kannst.
mfg skulldragon24
, auserdem passt mir dieses babieblau mal gar nicht
hehe,
schön schön
Nur der Knickschutz für den Schlauch hätte nicht sein müssen, oder?
