[Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau - *Tote leben länger*

AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

in der tat , mehr rechenpower sollte es in zukunft geben, doch leider kann ich nicht ewig warten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Naja ich bin der Meinung der PII 955 ist nicht mehr der Preis / Leistungs König da es den q9550 bereits für unter 200€ gibt ! (Kumpel hat sich gestern den E0 für 186€ bei Mindfactory bestellt) und der hat ja nunmal eig. die gleiche Leistung! Und lässt sich auch noch besser OC. Aber naja... wenn ich mich entscheiden müsste würd ich glaub auch i7 nehmen... das ding ist einfach geil!
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

joar, also ich tendiere auch irgendwie zum i7 , ich muss das ganze nun nochmal absprechen und dann gibt es weitere infos für euch ;)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

bald ist wieder eine bestellung bei aquatuning fällig, ich habe da mal eine liste gemacht, wird wieder teuer... und dabei habe ich noch was weggelassen :devil: dafür ist ein posten drauf den ich schon habe, hatte aber keine lust diesen wieder rauszuschmeißen ^^
Im übrigen , ich habe einen duchflussmesser vergessen.

Das Bild liegt im anhang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

für ein herzensprojekt spart man auch mal an einem anderen ende ;)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

na dann schönes Basteln!

hoffe derweil, dass auch mein Teil bald fertig werden kann :fresse:

mfg Klemens
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

na dann schönes Basteln!

hoffe derweil, dass auch mein Teil bald fertig werden kann :fresse:

mfg Klemens

nicht nur du, ich muss meine kettenführungen derzeit wieder per hand machen -.-.

basteln wird bestimmt cool, auf jeden fall dürfte ich für die wakü dann soweit alles beisammen haben, glaube aber ich muss noch einen neuen mainboardkühler kaufen, da der alte nicht passen wird.
Wird also wieder eine dicke bestellung und die 1k für waküteile dürfte ich dann auch geknackt haben.
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

wie war das eben mit Freundin?!:ugly:
naja du musst es ja wissen aber 300 tacken?... obwohl wenn ich dein bike sehe:fresse:

lg
nichtraucher91

die kam später ,und wer zuerst kommt malt zuerst :D, neinnein, passt schon alles ;) für freundin bleibt auch was über und man muss ja nicht seine liebe dauernd mit geschenken beweisen, da gibt es auch andere wege und zeichen...

Jaja, meine bikes :schief: , ich bin nun mal perfektionist ^^
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

bald ist wieder eine bestellung bei aquatuning fällig, ich habe da mal eine liste gemacht, wird wieder teuer... und dabei habe ich noch was weggelassen :devil: dafür ist ein posten drauf den ich schon habe, hatte aber keine lust diesen wieder rauszuschmeißen ^^
Im übrigen , ich habe einen duchflussmesser vergessen.

Das Bild liegt im anhang ;)
DU brauchst keine Kühler?:lol:

Haste idh schon für i7 oder C2Q oder PII entschieden?:huh:

die kam später ,und wer zuerst kommt malt zuerst :D, neinnein, passt schon alles ;) für freundin bleibt auch was über und man muss ja nicht seine liebe dauernd mit geschenken beweisen, da gibt es auch andere wege und zeichen...

Jaja, meine bikes :schief: , ich bin nun mal perfektionist ^^
ligt bei dir auch immer alles im rechten winkel usw., wenn du perfektionist bist?:P:D
ne, bei machen sachen(PC, Bike) nehme ich alles gut und so, aber wenns umd schule und andere lästige dinge geht:schief::D*weg ist der bloemi*:ugly:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

ja ich brauche keinen Kühler, hab ich ja schon, das Zeug was ich da bestelle ist nur eine Erweiterung für das Projekt , hab ja neben den PC noch den Bigradiator und dafür brauch ich auch noch ein paar Teile ;).

Hardwaremäßig wird es was auf Core i7 , 6gb Ram und Mainboard, mal schaun , bin grad am gucken, evtl findet sich ja ein Bundel asu gebrauchtteilen, bleibt mehr Geld über ....

p.s. nein bei mir liegt nicht alles im rechten Winkel :P
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

so derzeit läuft es beim i7 sys auf folgende konfiguration hinaus:

Asus Rampage 2 Extreme

3x2 GB Crucial

CPU steht noch nicht fest, wird wahrscheinlich ein 920, evtl auch ein 950 ;)

Beim board bin ich auch noch nicht so sicher, hat irgendwie jeder, da müsst ich rann, entweder pulvern oder wie wäre es mit vernickeln oder ähnlich wenn es geht :devil:?
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Wie wär es, wenn du das Gigabyte EX58 Extreme nimmst???
Aus preislicher Sicht würde ich zum i7 920 raten, da du mit OC den Manko an Leistung wieder ausgleichen kannst. :schief:



mfg skulldragon24
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Wie wär es, wenn du das Gigabyte EX58 Extreme nimmst???
Aus preislicher Sicht würde ich zum i7 920 raten, da du mit OC den Manko an Leistung wieder ausgleichen kannst. :schief:



mfg skulldragon24

naja, das oben von mir genannte board und der speicher könnt ich für 280 euro bekommen ;), auserdem passt mir dieses babieblau mal gar nicht
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Naja mir geht es auch um die "inneren" Werte. :lol:
Aber beim Modden muss man ja auch auf das Äußere achten.

mfg skulldragon24
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

teillieferung :)
attachment.php
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

hehe,

schön schön =)

Nur der Knickschutz für den Schlauch hätte nicht sein müssen, oder?
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Warum nicht?
Eben beim Case Modding gehts doch eigentlich ums aussehen oder hab ich was falsch verstanden? :what:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Nun denn, der Haufen ist geördnet:

In der Übersicht:

AT-Protect-UV green
Knickschutzfedern in 16/13 und 13/10
UV-LEDleiste
T-Stück in black nickel
Kugelhahn
16/13 Koolance
Adapter
Halterung, damit der EK auch auf die neue CPU passt
16/13 und 13/10 Anschlüsse
16/13 90° Anschlüsse

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


mal zu den Anschlüsse, links sind kompakte 13/10 , in der mitte "kompakte" 16/13 von Koolance und rechts normale 16/13er Anschlüsse

Die 13/10 sind wirklich etwas kompakter als normale 13/10 Tüllen , die Koolance dagegen sind ein witz, sie bauen evtl einen Tick tiefer als nromale 16/13er Anschlüsse, jedoch bauen sie dafür breiter, man kann sie daher auf kleinen Kühlern bei denen die Anschlussgewinde nahe beieinander sind mit hoher Wahrscheinlichkeit vergessen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php



noch ein kleines Video:

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dgdBnywdOiw&hl=de&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dgdBnywdOiw&hl=de&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>


hehe,

schön schön =)

Nur der Knickschutz für den Schlauch hätte nicht sein müssen, oder?

der kommt (wenn benötigt) eh an eine stelle wo man es nicht sieht ;)
 

Anhänge

  • SDC15695.JPG
    SDC15695.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 226
  • SDC15697.JPG
    SDC15697.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Zurück