

?

ja dnan mal ran an die Klötzchen,
und mein Lieferung bitte nicht vergessen.![]()
Was wäre das denn für HW?
da bin ich mal auf den Sommer gespannt wien Flitzebogen
Wolltest net auch noch demnächst nen Freeride Hardtail aufbauen?
*gg*.
, freeridhardtail bau ich nicht noch eins auf, habe ja shcon eines
, ist ja bald fertig, fehlt nur noch die xtr-kurbel, sattelklemme und ein paar schrauben.Sehr interessantes Tagebuch... hab grad 3 Stunden damit verbracht mir den ganzen Thread durchzulesen ... oh man wie schnell die Zeit dabei vergeht...
Hast dir wirklich viele gute Gedanken zu dem Projekt gemacht! Bin wirklich gespannt wie das ganze weiter geht
Habs Thema mal abboniert![]()

danke, es freut mich immer wenn man gelobt wird und auch feedback bekommt
p.s. reife leistung in 3 stunden den thread durchzulesen ^^


so, hier passiert ja nun hoffentlich wieder etwas !
L0cke drück mal auf die Tube und gib ein bisschen gas, wir wollen alle wieder etwas neues sehen
lg KLemens
ps: ist die heatpipe schon unterwegs??
, Geld verdient sich nun mal nicht von alleine, besonders wenn man noch schüler ist
.
hehe, großes kino hier alsoHab auch konzentriert gelesen und mir nebenbei Chips reingezogen.![]()

Na dann, freu ich mich schon druffhehe, wenn zeit ist gehts weiter, und an deine lieferung denk ich auch ^^
also entweder kommt nen mainboard mit core i7 , dieser würde dann ins 101er wandern, oder was kleines mit dem zotec-itx-mainboard, da würde aber im 101er an hw alles beim alten bleiben, der pc mit dem zotec würde aber auch wieder in ein lian li verpflanzt*gg*.
Ja du darfst auf den puka mod gespannt sein, freeridhardtail bau ich nicht noch eins auf, habe ja shcon eines
, ist ja bald fertig, fehlt nur noch die xtr-kurbel, sattelklemme und ein paar schrauben.
danke, es freut mich immer wenn man gelobt wird und auch feedback bekommt
p.s. reife leistung in 3 stunden den thread durchzulesen ^^

Hab mich verschrieben.
.das ist schwierig.so, derzeit sieht es nach dem Tode eines PCs der Familie so aus, also könnte das 101er neue Hardware bekommen, entweder was auf i7 basis oder C2Q(alte HW ausm 101er würd in den Fampc wandern) , andere Möglichkeit ist, das ein der neue Pc ein Zwerg wird,(dann gibts keine neue HW im 101er).
Was meint ihr, bzw was würdet ihr machen?
i7-Sys
![]()
C2Q-Sys
![]()
Minipc-sys
![]()
