[Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau - *Tote leben länger*

AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

ich muss nichtraucher zustimmen, einige kisten sind nicht aus blech :D , aber wenn du unsere pcs meinst, ja ich denke die lieben wir (wobei bei mir noch platz für meine freundin ist *g*)



so, Bilder sind oben, thx für die netten Komments, sind immer wieder ein Ansporn :daumen:
Ich wollte euch mal ungefähr zeigen was während dem Erdenken der Festplatten-/Radihalterung und der Entstehung der selben an Getränken drauf gegangen ist, habe bis auf wenige Flaschen mal alle gesammelt ^^
Bisherige Arbeitstunden muss ich auch mal zusammenrechnen *g*

attachment.php

attachment.php


p.s. habe ich schob erwähnt das ich zu den anonymen Malzbierabundbananenabhängigen gehöre :fresse: xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Nenne meinen Computer NIE WIEDER hörst du? NIE WIEDER BLECHKISTE!!!:ugly:

:daumen:*zu stimm*

Meiner einer ist nämlich auch aus feinsten gebürstetem Aluminum. :devil:

@ L0cke,

wieder schöne Bilder, aber selbst 2.5cm ist bschen wenig, aber passt alles schön wunderbar. Und Kritik war das nicht, waren nur Tassachen von mir, bzw. steht die eh im Luxx und nicht hier. ;)

Grüß
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Schön das ich bei euch Zustimmung finde.:daumen:

Sag mal L0cke wo hast du eig das Rock Shox Poster her? :sabber:


lg
nichtraucher91
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

ja, ein PC ist schliesslich keine Blechkiste, sondern ein hoch filigranes, technisches Wunderwerk;)

@LOcke:das was du da an Cola getrunken hast ist im vergleich zu einem meiner freunde(GW suchtie) wenig, bestimmt 60% prozent seiner getränkezufuhr besteht aus cola, 10% aus Kaffee, 5% aus anderen Koffeinhaltigen getränken und die restlichen25% aus wasser:ugly:
ok, back to toppic: das was du kritik nennst, ist unsere meinenung, über dein wunderschönen PC;)
@nichtraucher: das poster finde ich jetzt nicht sonderlcih toll, was magst du daran?
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

kennst du die anderen?!
vor allem das 06er! Das Bike, der Biker - einfach geil!

lg
nichtraucher
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

@ Bloemfontein wtf lebt der denn überhaupt noch :ugly: aso und :daumen: für den zweiten Teil vom Satz

@ nichtraucher Vitamin B (-eziehung) ;) , habe etliche Poster, willst du mal bei Gelegenheit eins haben?

p.s.
Im Schrank für die Bikesachen hängt ein signiertes Poster von einem Bombergirl mit *piep* *möp* ;):D , das wollte meine Freundin schon ein paar mal entfernt haben :ugly:



Aber Tagebuch!!!
Wer findet die (geile) Veränderung :devil:, werde aber daran noch etwas verändern und es um 1mm versetzen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php


nachher werde ich noch ein paar Pics hinterherschieben ;)
 

Anhänge

  • SDC13388.JPG
    SDC13388.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Hi Männers & ??
Ich wusste gar nicht das ich Euch damit so treffe.
Na ja, ich liebe mein Teil auch und --> okay okay, sind nicht alle aus Blech,
Ich komme vom Dorf und werde hier liebevoll der Blechautomaten Doc. genannt.
Also, wenn ich jemanden Beleidigt haben sollte, Sorry!!!!!!! :ugly: :wow: :hail:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

l0cke, du hast kein netzteil eingebaut.

aba ich muss schon sagen, der anschaltknopf sieht megageil aus :daumen: :love:
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Ich finde den Anschaltknopf ganz ok:ugly:, nein, er passt super zu deinem Case:daumen:
Ja, der lebt noch, ich hab es aber auch ein bissl übertrieben
heute hat er allerdins in der Zeit von 2-3 schon wieder ne 1,5l Flasche Cola gesöffelt und hat nichts getan, nur ferngesehen
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

jup, sieht sehr cool aus.. aber ich ich würde noch ein wenig mehr licht rein bringen, so dass man deine schönen komponenten sehen kann... :-)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

l0cke, du hast kein netzteil eingebaut.

jup das ist mir auch sehr schnell aufgefallen^^:lol:
hast du etwa schon WLAN Strom, L0cke?!:what::ugly:
so und jetzt mal ernst! Finde den Knopf auch geil! Vor allem auf'm letzten Bild. Da ist sowas weißes mitten im Dunkeln...

lg
nichtraucher
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

schön das der powerknopf euch so gefällt, ich werde die position aber noch etwas ändern und ihn 1mm weiter nach rechts verschieben.

Beleuchtung kommt noch, daoch zuvpr muss die Wakü fertig gemacht werden, ich will keine 2 Baustellen auf einmal, denn das Löten der ganzen LEDs usw wird wieder eine große Baustelle.

Wie Digger richtig erkannt hat habe ich kein Netzteil und Nichtraucher hat sogar erraten wie ich meinen PC mit Strom versorge :lol: , ne Spaß bei Seite, dass Netzteil liegt neben dem Case, habe noch keinen 90° Kaltgerätestecker ;) .


Auf maximaler Helligkeit überstrahlt das Display des Aquaeros doch die LED des Powerknopfes etwas.
Ich finde die Beleuchtung des Knopfes einfach genial, man sieht sie zwar sehr gut, aber die LED ist nie störend hell :daumen:

70153d1233960770-phase2-lian-li-pc-101a-das-luxxusappartment-im-umbau-sdc13433.jpg



attachment.php

attachment.php
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

omg ich hab ja "WLAN Strom" geschrieben^^ ich sollte so spät wohl doch lieber ins Bett gehen.
ich meinte eig. Wireless-Strom.
Hast du eig schon nen Plan wie du die Belüftung dann machst? wider von Hinten nach Vorne?!

lg
nichtraucher
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

haste jetzt eig die ganze heatpipe abgenommen? hab ich gar nich mitbekommen.
hat "deine" konstruktion nich gefunzt? oda is die HP aus optischen gründen raus geflogen ?
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Sieht echt stark aus mit dem Knopf:daumen::hail:
Aber die Kabel willst du noch verstecken und/oder Sleeven?
Und wo ist die gabaute Festplattenhalterun?
Aber sonst echt super:)
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Hast du eig schon nen Plan wie du die Belüftung dann machst? wider von Hinten nach Vorne?!

lg
nichtraucher

werde mal alles Möglichkeiten durchprobieren, und in der Konfiguration in der iich die besten Temps habe wird am Ende genommen ;)

haste jetzt eig die ganze heatpipe abgenommen? hab ich gar nich mitbekommen.
hat "deine" konstruktion nich gefunzt? oda is die HP aus optischen gründen raus geflogen ?

Ne war noch nicht wieder drin, hast also nichts verpasst ;) , ich habe noch keinen "Stoff" gehabt um die alte WLP von der Heatpipe zu entfernen und die alte muss erst mal runter *g*

Sieht echt stark aus mit dem Knopf:daumen::hail:
Aber die Kabel willst du noch verstecken und/oder Sleeven?
Und wo ist die gabaute Festplattenhalterun?
Aber sonst echt super:)

Türlich wird noch alles gelseevt, einige Kabel sind sogar schon gesleevt ;) , die Halterung ist fast komplett drin, ich muss aber auch der einen Seite nochmal die Halterung verändern(sieht man auf dem Bild das die Halteplatte fehlt), denn hier gefällt mir die Konstuktion nicht so gut.
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Hey,

endlich wieder Bilder zum kugen.

Mich würde interessieren was du bezüglich der Front machst.
Den Aquaero kann man ein LianLi Mod unterziehen, aber dem Aquatube?? *überfragt bin*

Grüß
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Jep kommt ein Lian Li Blende ans Aquaero, der AGB wie folgt ;)

das Ergebnis, evtl mach ich eine Blende die nicht nur den Boden bedeckt sondern auch innen die 5,25er Schächte zumacht, und für das "Bullauge" des AGBs kommt ein Loch in die Blende.

68394d1233509680-phase2-lian-li-pc-101a-das-luxxusappartment-im-umbau-sdc13273.jpg


68395d1233509680-phase2-lian-li-pc-101a-das-luxxusappartment-im-umbau-sdc13274.jpg


68396d1233509609-phase2-lian-li-pc-101a-das-luxxusappartment-im-umbau-sdc13277.jpg


Was auch gut zu erkennen ist, die unterschiedliche Verfärbung der Schläuche, während der Schlauch aus dem Laborbereich noch schön original weißlich ist, hat der Schlauch aus dem PC-Bereich schon merklich an seinem ursprünglichen Aussehen verloren.
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

Alles klar.
Dachte nur das der Tub nun doch in die Front soll, weil du auf einmal solche Bilder wieder gepostet hast. Intern sieht aber auch schön aus. Ich würde nur ein andere Blende fertigen, passt vom Farbton nicht wirklich, und dieses Streifen-Design, naja aber es muss dir gefallen. :)

Grüß
 
AW: [Phase2] Lian Li PC 101A - Das Luxxusappartment im Umbau

ne gefällt mir auch nicht wirklich, der agb sollte erst mal gehalten werden deshalb diese hässliche stahlkonstruktion;) kommt aber nach aktueller planung ne neue alublende davor.
der agb sitzt derzeit übrigens oben, da ich den pc doch noch öfters auseinander und das befüllen geht so wesentlich einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück