Drayygo
BIOS-Overclocker(in)
Moin moin..heute kam mein neues Gehäuse an, was schon jetzt eine der besten Investitionen war, die ich je für den PC getätigt habe. Ich bin mit meinem Rechner aus dem Bitfenix Comrade umgezogen und habe mich an die Anleitung des neuen Gehäuses gehalten . Als ich dann den Rechner probehalber anschmiss, um mir das BIOS anzugucken (neues mainboard kam auch
) ist mir aufgefallen, das sich keiner der Gehäuse-Lüfter bewegt. Laut Anleitung soll ich, wenn ich den hub NICHT an den CPU-4Pin Anschluss anklemme, auch nicht das SATA 12v Kabel anschließen, da der hub dann über den "anderen" 4pin Strom zieht . Angeschlossen habe ich den hub an "Sysfan 1 " 4pin vom MSI 970 gaming mb. Kennt jemand das Problem, oder habe ich einen denkfehler?
Gruß, Patrick
) ist mir aufgefallen, das sich keiner der Gehäuse-Lüfter bewegt. Laut Anleitung soll ich, wenn ich den hub NICHT an den CPU-4Pin Anschluss anklemme, auch nicht das SATA 12v Kabel anschließen, da der hub dann über den "anderen" 4pin Strom zieht . Angeschlossen habe ich den hub an "Sysfan 1 " 4pin vom MSI 970 gaming mb. Kennt jemand das Problem, oder habe ich einen denkfehler?Gruß, Patrick