G
Gast0707215
Guest
Dann mach eine Petition bzgl. des Mapdesigns. Einige Maps sind nunmal auf Baserape ausgelegt, wenn das Team ******** spielt. (Wake Island als Verteidiger, wenn man da nicht durchgehend Flags tapped ist man da noch innerhalb der ersten 50 Tickets im Spawnrape.)
Spawnpunkte hinter feindlichen Linien für 1-2 Squads wird daran nichts ändern, weil die meisten eh nicht mal schnallen würden. Ich bin beim besten Willen kein Fan von Baserape, aber es gehört zu Conquest einfach dazu. Ich fände es schlecht, wenn das Team ohne eigene Leistung (automatisch neue Spawnpunkte nach x Minuten) neue Chancen bekommt. Das klingt hart, empfinde ich aber so.
Und das viele vom Spielprinzip nichts rallen ... darüber muss man einfach nicht mehr diskutieren. Das ist so, ändern kann man daran nichts. Man kann sich in einer Tour darüber aufregen oder einfach ignorieren.
Eigenes Ding durchziehen, wenn das Team aus Affen besteht.
Im Team spielen, wenn du teamfähige oder teamorientierte Leute im Team hast.
Oder Kumpels suchen und per Squad joinen und als eingespielter Medic Train den Boden beherrschen (wen interessiert dann noch die Ludt - haha)
Spawnpunkte hinter feindlichen Linien für 1-2 Squads wird daran nichts ändern, weil die meisten eh nicht mal schnallen würden. Ich bin beim besten Willen kein Fan von Baserape, aber es gehört zu Conquest einfach dazu. Ich fände es schlecht, wenn das Team ohne eigene Leistung (automatisch neue Spawnpunkte nach x Minuten) neue Chancen bekommt. Das klingt hart, empfinde ich aber so.
Und das viele vom Spielprinzip nichts rallen ... darüber muss man einfach nicht mehr diskutieren. Das ist so, ändern kann man daran nichts. Man kann sich in einer Tour darüber aufregen oder einfach ignorieren.
Eigenes Ding durchziehen, wenn das Team aus Affen besteht.
Im Team spielen, wenn du teamfähige oder teamorientierte Leute im Team hast.
Oder Kumpels suchen und per Squad joinen und als eingespielter Medic Train den Boden beherrschen (wen interessiert dann noch die Ludt - haha)


