Petition um das Spawn-Trappen in BF4 zu verhindern!

Dann mach eine Petition bzgl. des Mapdesigns. Einige Maps sind nunmal auf Baserape ausgelegt, wenn das Team ******** spielt. (Wake Island als Verteidiger, wenn man da nicht durchgehend Flags tapped ist man da noch innerhalb der ersten 50 Tickets im Spawnrape.)

Spawnpunkte hinter feindlichen Linien für 1-2 Squads wird daran nichts ändern, weil die meisten eh nicht mal schnallen würden. Ich bin beim besten Willen kein Fan von Baserape, aber es gehört zu Conquest einfach dazu. Ich fände es schlecht, wenn das Team ohne eigene Leistung (automatisch neue Spawnpunkte nach x Minuten) neue Chancen bekommt. Das klingt hart, empfinde ich aber so.

Und das viele vom Spielprinzip nichts rallen ... darüber muss man einfach nicht mehr diskutieren. Das ist so, ändern kann man daran nichts. Man kann sich in einer Tour darüber aufregen oder einfach ignorieren.
Eigenes Ding durchziehen, wenn das Team aus Affen besteht.
Im Team spielen, wenn du teamfähige oder teamorientierte Leute im Team hast.
Oder Kumpels suchen und per Squad joinen und als eingespielter Medic Train den Boden beherrschen (wen interessiert dann noch die Ludt - haha)

Sehe ich auch so. Wenn man mit ein paar Leuten im TS hängt, kommt man aus jedem Spawnrape raus. Sogar aus Metro.
(Ich sag nur: Medics mit M320 Smoke)

Wenn es ein ganzes Team nicht einmal rallt, ein Gadget auszurüsten, dann darf man die auch zusammenschiessen.

Mir geht Baserape auch auf die Nerven,egal ob mein Team geraped wird oder wir das andere rapen.
Das macht mir einfach keinen Spaß...dennoch bin ich auch dagegen dem Gegner Luft zum Atmen zu lassen, weil das Team was geraped wird einfach selbstschuld ist wenn es soweit kommt ;)

Kurz auf Deutsch:
Ich bin dafür, dass man dem gespawntrappten Team die Möglichkeit gibt sich aus dieser Lage zu befreien.

Der war gut :ugly:

@Topic: Von der Idee halte ich nichts. Eher sollten die Maps so designt werden das der Baserape erschwert bzw. unmöglich gemacht wird. Von mir aus sollen sie 40mm-Geschütze in die Mainbase stellen die alles im Umkreis von 200m weghauen wenn sich ein Spieler dran setzt.

ich hatte einmal ein spiel und das war einfach genial es war zwar metro aber das GANZE team hat mitgemacht.
Wir haben die bis zur base geraped und nach einer kurzen zeit haben sich fast alle entschlossen sich zurückzuziehen.
Dann haben die wieder einen teil erobert und dann ging der kampf wieder los natürlich haben wir gewonnen aber wenn man ein Klasse Team hat macht es auch spaß zu spielen.

Zumindest sind die Sommerferien vorbei dann ist des Durchschnitts IQ der BF3 spieler etwas höher :lol:

Naja mal sehen ich freue mich richtig auf bf4 ich spiele dann zwar auf der Konsole(optik juckt mich nicht so sehr)
dann habe ich meine 60fps und habe einige Freunde und bekannte mit dem ich zusammen zocken kann.

Bf3 spiele ich seit mehreren Monaten nicht mehr ich habe es mal installiert aber der netcode bringt mich zum zweifeln und ich deinstalliere es ganz schnell wieder.

Diese Idee sollte man definitiv nicht umsetzen man sollte das Mapdesign so gestalten, dass ein Angriff auf den Spawn immer schwieriger ist als ein Angriff aus dem Spawn heraus.

Zurück