Sammelthread World of Warships

Sammelthread
Jop freie Ep. Weiß aber noch nicht ob mich das Schiff wirklich interessiert. Die Iowa performt auf Tier 9 schon überhaupt nicht mehr gut und unterliegt allen anderen Schlachtschiffen auf ihrem Tier. Wenn eine Yamato, Montana oder Großer Kurfürst im Spiel ist kann mans ganz vergessen. Einzig die starke AA macht das Schiff interessant, ist allerdings kein Carrier drine hat man praktisch wenig zu tun.
 
Ab dem 01.01. kein ARP-Kram mehr? Wuhuu!

Btw. ich liebe die britischen Low-Level-Kreuzer. Wendig wie Hölle, ich will nicht wissen, wieviele Zerstörer-Captains ich schon zum weinen gebracht habe :D
 
Ab dem 01.01. kein ARP-Kram mehr? Wuhuu!

Btw. ich liebe die britischen Low-Level-Kreuzer. Wendig wie Hölle, ich will nicht wissen, wieviele Zerstörer-Captains ich schon zum weinen gebracht habe :D

Ich liebe diese Dinger ebenfalls.
Wenn meine Arkansas Beta die nur schief anschaut hagelts Zitadellen und die Teile platzen. Zum Release der RN Cruiser kam man teilweise aus dem lachen nichtmehr raus.
Zugegeben, ab T7 sind die Teile echt nicht schlecht, aber lowtier ist so dermaßen ein BB Opfer dass es mir schwerfällt zu glauben IRGENDJEMAND hätte daran Spaß... :ugly:
 
Ich liebe diese Dinger ebenfalls.
Wenn meine Arkansas Beta die nur schief anschaut hagelts Zitadellen und die Teile platzen. Zum Release der RN Cruiser kam man teilweise aus dem lachen nichtmehr raus.
Zugegeben, ab T7 sind die Teile echt nicht schlecht, aber lowtier ist so dermaßen ein BB Opfer dass es mir schwerfällt zu glauben IRGENDJEMAND hätte daran Spaß... :ugly:

Sie sind fragil und aufgrund von AP-only muss man gut zielen bzw. mit nahe 0 Schaden rechnen, wenn man das nicht kann :ugly:
Auf mittlere Entfernung ist in der Regel aber null problemo, BB-Salven auszuweichen. Übersieht man ein BB oder fährt im Vertrauen auf seine Torps zu nahe ran, dann hat man aber echt Ärger am Hacken, das stimmt.
 
Meine beste Runde seit dem ich WoWS spiele. Neuer Rekord beim Schaden und EP in einem Gefecht.

2739 Base XP, ich kam aus dem Lachen gerade nicht mehr raus ;) Mit dem Vollausbau der Bismarck, macht die jetzt richtig, richtig Spaß. Die andere Bismarck hab ich am Ende auch noch versenkt, hehe.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,2 MB · Aufrufe: 134
Die Secondaries der Bismarck sind echt übel, vorallem wenn man noch passende Flaggen zur Steigerung der Brandwahrscheinlichkeit drauf hat.

Mit Abstand mein Lieblingsschiff<3
 
Dafür ist die Hauptbatterie eben nicht so pralle aber das gleichen die Secondaries auf jeden Fall aus. Meiner Meinung nach ist sie auch das bessere Schiff im direkten Vergleich mit der Tirpitz, Torpedos schön und gut nur wenn man sie nicht nah genug ran kommen lässt wird sie zerhagelt.
 
Eigentlich hier jemand noch am spielen und sucht evtl. einen Clan? Bin zz. am Ausbau der Clanbasis und suche neue Mitglieder. Teamspeak ist kein muss könnt auch einfach nur die Bonis abgreifen, wer aber darauf Bock hat wir zocken auch fast jeden Abend in einer bis zwei Divisionen alles bis T10. Wer Interesse hat kann sich ja mal den Clanwerbungs Thread durchlesen.
 
Hallo, also ich Spiele das auch noch relativ oft aber Clan suche ich nicht. Wollte nur mal laut geben das es noch gespielt wird. Wir sind auch einige Leute die Spielen nur nehmen wir keine Member auf.
 
Hi , ich zocke das auch Regelmäßig . Bin in einem Clan gelandet "Old Ass Bastards" mit einem Haufen guter Bonis aber ohne jede Pferflichtung und leider auch kaum Clanleben . Aber besser als ganz ohne .
 
Zurück