Petition für : Dark Souls für den PC !

AW: Petition für : Dark Souls für den PC !

Wenn das das Spiel nicht anspricht, warum schreibst du dann hier was:D.

Ich würde das gerne auf dem PC spielen, da ich keine Konsole habe. Das Spiel soll sehr schwer sein. Ich hab mir mal ein paar Videos angeschaut und die Atmosphäre spricht mich sehr an.

Auf ne billige Portierung kann ich verzichten.:daumen2:
Naja, evt. wirds ja doch was :hoff:

Sieht eigentlich ganz gut aus, aber auf Skyrim 2 kann ich verzichten. Da wird nix draus.

habs die tage noch bei na folge game one gesehen und fand es eigentlich cool, weil es eben so schön gemein und schwierig sein soll :D ich meine schatztruhen die den spieler fressen? :D wenn ichs haben kann, warum also nicht :)

Ich will nicht für über 150Euro gezwungen sein, ein anderes Ökossystem zu kaufen. Es ist eben die Qual mit dem Oligopol und das es 2-4 sau gute Perlen gibt und ich darauf verzichten " muss" oder mir 3 Konsolen kaufen.

Ich betel lieber, als auf etwas zu verzichten.
Naja, wenn betteln, dann aber eher um Litte Big Planet oder Uncharted :D
Die wärens mir Wert, aber Dark Souls? Nop.

Naja, wenn betteln, dann aber eher um Litte Big Planet oder Uncharted :D
Die wärens mir Wert, aber Dark Souls? Nop.

Jeder hat natürlich seine persönlichen Präferenzen. Ich würde ja auch um Little Big Planet und Halo 3 und Killzone und etc. mehr betteln, aber ich habe auch nichts gegen ein schweres und solides core RPG für den PC. So eine Art von Spielen haben wir eh zu wenig auf dem PC.
Diese Petition soll sich in meinen Augen, eher als Argument für den PC entwickeln, indem man zum Teil auch zeigen kann, was für ein Markt da noch bestehen könnte. Dark Souls war von den Verkaufszahlen nicht der Überflieger, wenn da jetzt aber viele Zahlen hinter dem PC stehen, könnten vllt auch andere Entwickler mal schauen und sagen hey, da interessieren sich so viele Leute für Dark Souls, vllt lohnt es sich ja etwas da zu finanzieren. Remedy bringt ihr Game auf den PC, Steam hat wieder Höhenflüge usw.

Mir gehts eher darum Argumente für Ports oder Games für den PC zu sammeln, als nur um Dark Souls alleine.

Nachdem ich mir mal ein paar Videos dazu angeschaut habe denke ich: Skyrim!? :daumen2: Dark Souls!? :daumen:
Alle meinen Skyrim sei soooo ein tolles Game wobei ich es echt schlecht finde. Schmiedekunst und man ist unbesiegbar. Dark Souls jede millisekunde muss man überlegen "zuschlagen oder abwehren?". Also das Game ist wirklich Hammer! :daumen: Dazu verstehe ich nicht das einige meinen "öhhhh schlechte Grafik bähhh Konsolenport ihhh!!!". Bei Dark Souls wird es zu 100% modder geben wie die es in Skyrim gibt also sollte man sich da nicht allzu sehr aus dem Fenster hängen.

es gibt auch gute Ports Darksiders zum Beipiel
kann man hoffen das siehs genauso machen

Der Vorgänger war ein Grund mir ne PS3 anzuschaffen. Hab Dark Souls zwar noch nicht gezockt, aber ich würde mich sehr über ne Portierung freuen. Definitiv eines der besten Spiele der derzeitigen Konsolengeneration, wenn es ähnlich ist, wie Demon's Souls.

Solange da eine gescheite Umsetzung kommt bin ich dabei, ich trag mich mal ein. Mal schaun was bei rauskommt

mfg

es gibt auch gute Ports Darksiders zum Beipiel
kann man hoffen das siehs genauso machen
Das Spiel ist geil aber auch extrem frustrierend! :ugly: Man kommt nur schwer weiter wenn man nicht weis was man tun soll. Bosse sind extrem stark und und und. Dark Souls ist das selbe nur als RPG und wahrscheinlich viel längerer Spielzeit.

Nachdem ich mir mal ein paar Videos dazu angeschaut habe denke ich: Skyrim!? :daumen2: Dark Souls!? :daumen:
Alle meinen Skyrim sei soooo ein tolles Game wobei ich es echt schlecht finde. Schmiedekunst und man ist unbesiegbar. Dark Souls jede millisekunde muss man überlegen "zuschlagen oder abwehren?". Also das Game ist wirklich Hammer! :daumen: Dazu verstehe ich nicht das einige meinen "öhhhh schlechte Grafik bähhh Konsolenport ihhh!!!". Bei Dark Souls wird es zu 100% modder geben wie die es in Skyrim gibt also sollte man sich da nicht allzu sehr aus dem Fenster hängen.

OT:
(Skyrim)Wo ist man da denn Overpowered durch Schmiedekunst ? Dann klatsch dir eben nich mit irgendwelchen exploits 200%+ verbesserungen auf deine Waffe sondern Spiel richtig.

B2T
Hab mir erst kürzlich für Dark Souls extra ne Xbox 360 zugelegt.Wäre froh wenn sie noch wenigstens Demon Souls für die Xbox releasen würden

Als Gamer heutzutage möchte ich nicht auf eine PS3 neben einem PC (den ich momentan nicht habe :ugly:) verzichten. Ein Beispiel für die hervorragenden Spiele ist Heavy Rain. Ich habe heute das Spiel zum zweiten Mal durchgespielt, um ein gutes Ende zu bekommen.

Heavy Rain war echt das erste Spiel, bei dem ich am Ende beinahe geweint habe, weil die Dramaturgie und die Emotionalität absolut unschlagbar waren. Es war schlimmer als das Ende von Half-Life² - Episode 2.:hail:

Verzichten möchte ich schon, aber die Exklusivtitel der PS3 machen es sehr schwer. Fände es daher besser, wenn der PC gleich mitversorgt wird und ich die PS3 verticken kann. Die meiste Zeit staubt die nur vor sich hin.

Zurück