Petition für : Dark Souls für den PC !

steveO

PC-Selbstbauer(in)
Petition für : Dark Souls für den PC !

Wer für die portierung von Dark Souls für den PC ist , bitte diese Petition unterschreiben
Dark Souls for PC - Petition Bureau
Das Entwicklerteam meinte das eine Portierung warscheinlich scheint wenn viele dafür stimmen würden .
Also , ich bitte euch um eure hilfe :hail:, auch non-fans des games oder die das Spiel womöglich interesnt finden können sich eintragen :)

hier ein trailer Dark Souls: Gamescom Trailer - YouTube

MFG : Stefan ^^
 
AW: Petition für : Dark Souls für den PC !

Nicht schlecht, auf der ps3 ist das teilweise so laggy, v.a. der Sumpf laggt extrem. Auf dem PC wäre das Welten besser.
 
AW: Petition für : Dark Souls für den PC !

Du kamst mir zuvor :D

Ist es zu hart, bist du zu schwach
So lautet die Einleitung des GamePro Previews bezüglich Dark Souls und legt uns Core-Gamern es doch nur nahe, dieses Spiel auch auf dem PC zu besitzen.

Tiza vom Namco Bandai Staff wollte gleich vorweg nehmen, dass Dark Souls keine PC-Portierung erhalten wird:
Hi there,

Just to confirm that there won't be a PC version for Dark Souls.
Aber ein anderer Mitarbeiter hat gerade den Stein für diese Petition angeregt, indem Shoupinou verlauten lies:
There is always possibilities to have games adapted on PC and the good news is that Dark Souls is not a 100% typical Console game so the adaptation is possible.

Now to make things happen, let's say the demand has to be properly done. someone to make a successful petition?

Shoupinou
Die Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Petition und somit die Portierung darf man als äußerst gering einschätzen, aber es liegt jetzt an uns, ein Echo zu setzten und ein Monumentum zu legen, dass es noch einen aktiven PC-Markt gibt.
Viele Stimmen hier, könnten wir in Zukunft vllt für ähnliche Geschichten als Argument verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Petition für : Dark Souls für den PC !

Wenns ne 1:1 Portierung ohne Aufbohren der Grafik wird, dann sollen sie es lieber lassen, denn schön ist das Spiel auf keinen Fall.
 
AW: Petition für : Dark Souls für den PC !

Ich würde unterschreiben. Kumpel von mir zockt des auf der PS3 und das Spiel is geilomat. Da würde ich dann auch den aufgebohrten PS-Port in Kauf nehmen! :D
 
AW: Petition für : Dark Souls für den PC !

Natürlich würde das 'ne miese Portierung werden, denn sie werden kaum 2-3 Jahre Entwicklung reinstecken damit die potentiellen Käufer dann die Anschaffung ob der veralteten Mechanik verweigern würden. Sowas entscheidet man VOR der Entwicklung und Veröffentlichung eines Spieles und nicht danach.

Und auch ich verzichte DANKEND auf einen Konsolenport.
 
AW: Petition für : Dark Souls für den PC !

Wenns ne 1:1 Portierung ohne Aufbohren der Grafik wird, dann sollen sie es lieber lassen, denn schön ist das Spiel auf keinen Fall.
Das Spiel ist grafisch keine Wucht, aber es ist unglaublich schön gemacht.
http://wisegamers.ch/images/766/wisegamers-dark-souls_12.jpg
http://static.guim.co.uk/sys-images...es/2011/5/13/1305287245461/Dark-Souls-006.jpg

Alleine eine höhere Auflösung + AA reicht aus, um es auch konsumieren zu können. Irgendwelche zusätzliche Effekte dürfte man wohl keineswegs erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Petition für : Dark Souls für den PC !

Spiele, die Konsolenexklusiv auf den Markt kommen und für die nie eine PC Version geplant war, sollten auch exklusiv für die Konsole bleiben. Eine PC Portierung wird auf diese Weise nie oder in den seltensten Fällen etwas taugen. Ist einfach so.
 
AW: Petition für : Dark Souls für den PC !

das könn die Konsolen schön behalten.

Hört man da Neid raus? :D

Es ist Fakt, dass ein Spiel nicht Super-mega-pissgeile High-End Grafik brauch, um auf dem PC und überhaupt etwas Wert zu sein. Viele der besten Spiele werden den PClern einfach vorenthalten und die tun dann so, als ob denen das sonst wo vorbei geht. :haha:
 
AW: Petition für : Dark Souls für den PC !

Kauf dir doch einfach eine Konsole wenn du das Spiel unbedingt haben willst :D

Das Spiel ist der HAMMER!... :daumen:
 
AW: Petition für : Dark Souls für den PC !

Gehts noch ? Wieso sollte das Spiel ne mega Grafik haben ? Von mir aus kann es ruhig ein normaler Port werden, hauptsach das Spiel erscheint für den PC. Hab es auf der PS 3 gezockt und muss sagen es war wirklich Top! :daumen: Würde das gerne auf dem PC sehen, es ist mir egal ob es dann genau so wie auf der PS 3 aussieht, wichtig ist mir nämlich das nicht! :daumen:
EDIT: Habe mitgemacht!!! (Y)
 
AW: Petition für : Dark Souls für den PC !

Hört man da Neid raus? :D

Es ist Fakt, dass ein Spiel nicht Super-mega-pissgeile High-End Grafik brauch, um auf dem PC und überhaupt etwas Wert zu sein. Viele der besten Spiele werden den PClern einfach vorenthalten und die tun dann so, als ob denen das sonst wo vorbei geht. :haha:

neidich auf was? PS3? ne habsch selber, diese spiel? ne spricht mich ned an.
 
AW: Petition für : Dark Souls für den PC !

kauft euch halt ne ps3 ansonsten ist es halt pech :schief:
wegen jedem furz ne petition pcler am :heul:
 
AW: Petition für : Dark Souls für den PC !

kauft euch halt ne ps3 ansonsten ist es halt pech :schief:
wegen jedem furz ne petition pcler am :heul:
Ich will nicht für über 150Euro gezwungen sein, ein anderes Ökossystem zu kaufen. Es ist eben die Qual mit dem Oligopol und das es 2-4 sau gute Perlen gibt und ich darauf verzichten " muss" oder mir 3 Konsolen kaufen.

weil man nicht darum betteln muss als PCler.
Ich betel lieber, als auf etwas zu verzichten.
 
Zurück