Person of Interest

AW: Person of Intrest

:D

Mein Sohn hat mir die Erste Staffel auf DVD gekauft:daumen:.
(Hach die lieben Kinder :D)

Für 9€,6DVD`s ,ist doch ein Gutes Preis /Leistungs verhältnis.

full

Da warscheinlich in nächster Zeit,nicht damit zu Rechnen ist ,die ersten Folgen im TV zu sehen ,mußte ich die einfach haben .

full


THX Hardwaredoc :ugly:

PS.: @ Quak_der_Frosch : Erstelle doch einen eigenen Thread,da es hier wirklich nicht reinpaßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Person of Intrest

Hab jetzt schon einiges von der Serie gehört. Da ich sowieso immer auf der suche nach guten Serien bin, werde ich mir nächste Woche mal die erste Staffel reinziehen. =)
 
AW: Person of Intrest

In Staffel 2 gehört jetzt Sameen Shaw zum Festen Team um Mr. Finch ,das finde ich ein wenig Gewöhnungsbedürftig.
Wer sieht das genauso ?

Die Erste Staffel ist echt Cool ,meine Frau sieht sie mitlerweile auch sehr gerne :daumen:.
 
AW: Person of Intrest

Ich habe es is zur 2.Staffel geschaut und dann aufgehört. Mach ich eigentlich selten, aber irgendwie hat es nciht so ganz meinen Geschmack getroffen ...
 
AW: Person of Intrest

Hab so eben die dritte Staffel beendet und kann kaum drauf warten, dass es am 24.9. auf Englisch bei CBS weitergeht.

Gefällt mir richtig gut. Klar ist es alles etwas abgedreht, aber im Kern erinnert es mich auch an Prison Break, wo es anfangs nur um das einzelne Blatt geht, später ein Ast dazu kommt und es sich später dann um den ganzen Baum dreht.

Man kann wieder an manchen Ecken meckern, aber mir sagts zu, auch grade die Entwicklungen der Personen.
Will hier ja nicht zu viel schreiben nicht dass ich noch was spoiler.

Ist einfach ne super Mischung, nicht nur stumpfes ballern, aber auch nicht nur Spannungsmoment, auch einfach mal wie ne Doku.


Interessant fand ich, dass ich in der ersten Staffel in Finch noch Benjamin von Lost gesehen habe. Wenn ich mir demnächst mal wieder Lost gönne, werd ich mich erstmal wundern, was Harold denn nun auf einer mysteriösen Insel sucht. :ugly:
 
Ich finde die Serie auch einfach nur klasse.
Ich bin in den Ferien nach Dänemark gefahren und da ich einen DVD Player im Auto habe dachte ich mir dass das die perfekte Gelegenheit ist um mal wieder eine Serie zu verschlingen^^
Im Saturn habe ich sie dann entdeckt, bei dem Preis habe ich nicht allzu viel erwartet aber Person oft Interest hat mich sofort umgehauen !
Nur bei den Actionszenen bekomme ich immer einen Lachflash weil die total übertrieben sind :D
Aber sonst ist das eine brilliante Serie.
 
Auf RTL geht es (soweit ich weiss)mit der 3.Staffel weiter,nach der Sommerpause(die ich auch brauchte)
macht die Serie wieder Richtig Spass.
 
Hab sie als DVD Version.Ist auf jeden Fall Interessant um mehr Hintergründe zu bekommen.
Da lehrnen sich die Akteure kennen.Man versteht spätere Anspielungen besser.:D
 
Gucke sie seid Anfang an. Ist einfach sehr spannend gemacht und vorallem mag ich die Rolle des Finch.
Sehr gut geschriebene Storys von Jonathan Nolan
 
Man ist ja echt Spannend,im Moment.
Echt Cool das die Sendung immer so unvorhersebare Wendungen nimmt,dabei nicht Unlogisch wird.:daumen:
Wer die Sendung verpast ,kann sie jederzeit auf RTL Now "Nachsehen".
Bin gespannt wie es weitergeht.
 
Zurück