Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiß, alle mosern, budgetscheisse, office screen, schlechtes dies, schlechtes das, aber für den preis bin ichs bisher zufrieden, halbe nacht sc:conviction co-op ging da drauf jedenfalls gut. schliert nicht, nervt nicht, ist im moment klein bisschen rotstichig, aber da werde ich morgen in aller ruhe in den farb-presets rumspielen, dann passt das auch. blickwinkel ist nicht ganz dolle, aber ich renn ja nicht durch die bude beim draufschauen. für 137 (187 - 50 weil gutschein) € ist es auf jeden fall ein okayes zweit-panel.
kann kaum drauf warten, dass ihr mich alle auseinander nehmt, weil ich so billig-krams kaufe.......
Falls es der Zweit Monitor werden soll würde ich ja lieber einen besseren 23" Monitor nehmen wie den LG IPS235P oder IPS237L oder den Dell Ultra Sharp U2312HM.
jupp, zweitscreen ggnüber von bett/sofa, soll nur drauf geglotzt werden. filme, serien, youtube etc. evtl bisschen surfen. für alles andere steht ja der koreaner auf dem schreibtisch. wie gesagt, heut nacht drauf zocken war tadellos, aber 1080p ist schon echt gar kein vergleich zu wqhd. hoffentlich ist mein neuer qnix bald da
naja, würde, aber irgendwie isses doch albern bei nem sitzabstand von 70 cm auf nem 27 zöller zu zocken, aber dafür bei nem sitzabstand von 1 bis 2 metern auf nem 23er filme zu schauen, oder?
okay, wenns nicht anders geht, fatz ich ins screen sub-forum damit, aber:
der aoc passt, spiele rocken, browsen passt, avi's/mkv's sind gut, nur beim bluray schauen kommt er mit den farben nicht klar, vor allem rotmischungen wie hauttöne etc kommen mit so' ner fragmentigen amiga-optik ( weiß nicht, wie ichs besser beschreiben soll) daher. in den einstellungen am moni, im catalyst und in power dvd konnte ichs bisher nicht kompensieren, weiß evtl jemand rat?
update: defekter qnix ist heute in korea angekommen, morgen kommt die paypal invoice für den neuen (zum glück noch zum alten preis, puh!) und dann geht er hoffentlich morgen noch raus...
Das geht ja noch, aber ich kann gut verstehen das du den neuen Preis nicht unbedingt zahlen willst da du ihn noch vor der Preisumstellung ursprünglich bestellt hattest und du damit mit dem günstigeren Preis gerechnet hast.
finale (in diesem thread kommt dann nix mehr, der rechner steht bis ins letzte, alles weitere was ich dazu sagen oder fragen kann ist automatisch OT):
der neue koreaner ist da! kein transportschaden, keine toten pixel, kein backlight bleed, das panel sitzt besser im gehäuse als beim vorigen, nur unten mitte ist ein kleiner spalt, alles in allem ein wahnsinnsgerät. ich habe nochmal zoll gezahlt (63€) werd die zollzahlung für den ersten allerdings zurückbekommen, nur mahlen die mühlen des zolls und der dhl extrem langsam . anlieferung des neuen war ein thema für sich, möchte ich nicht drauf eingehen, aber ich empfehle jedem, der über korea screens nachdenkt, sich auf jeden fall nen händler zu suchen, der mit fedex oder ups versendet, dhl express sind unfähige affenköpfe!
langfristig ist ja der plan den 27" AOC in meine bett/sofa-ecke zu bauen, allerdings ist das vorhandene dvi-kabel dafür zu kurz, weshalb es bei mir gerade so aussieht:
links der wqhd koreaner zum zocken ( m&m: CoH , wer battlen will kann mich in steam adden "nathanael1771" ), rechts der full hd AOC für skype, steam, browser etc, ist im moment nur vorläufig, aber rockt wie sau!
nach fast drei monaten ist also alles getan, gesagt, gekauft und verschraubt, und ich bin der happyeste camper ever!! danke an euch alle, ihr seid ein verdammt kompetenter haufen von nerds und freaks!!
XXXOOO
pep
edit: wer genau hinsieht, erkennt innen am schreibtisch über dem nanoxia nen audiosplitter. diesen habe ich für kleinstes geld von unserem kollegen raptor69 bekommen, und er ist jeden cent (und mehr) absolut wert.
wer also keinen bock auf front i/o sound hat, oder mehrere outputs an seinen rechner hängen will, ist mit diesem teil bestestens bedient.... einfach im marktplatz raptors thread suchen oder ihm ne pm droppen (noobs!), es lohnt sich!
danke! wie gesagt, bleibt nicht so. evtl kommt n 23" pivot in portrait mode dahin wo jetzt der AOC steht, der muss ja ans bett, aber nach eineinhalb tagen bin ich schon sehr in das dual screen setup verliebt.
und es wird noch besser aussehen, wenn ich diesen vollkommen ABARTIGEN kabelwust unterm schreibtisch mal sauber verlegt und in schläuche verpackt hab.