• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pepe's Knaller-PC - Ein Hoch auf Kundenservice!!

AW: Alleskönner 2.0

hab jetzt doch den untersten genommen, sonst erstickt die graka!

bakterius, nutziputzi, monsjo, tausend dank für die mitternächtliche hilfe, ihr seid helden!

jetzt bett, kabel hängen alle, morgen mach ich die schön, und dann ist jungfernfahrt........... durch arkham city YAAAY!!

gute nachricht: er läuft, schnurrt wie ein kätzchen und ist wunderschön! danke an alle, die mir geholfen haben, bilder gibts morgen.

schlechte nachricht: der korea ips, an sich abartig geil, hat unten-mitte zwei kleine grüne flecken, nicht einzelne pixel, deutlich größer! bei manchen farben fällt es überhaupt nicht auf, bei schwarzem bildschirm sieht man es ganz deutlich, werde morgen ne email an green-sum schreiben, und entweder refund oder ersatz verlangen, so gehts ja nun nicht wenn ich auch noch pixel perfect aufpreis bezahle, sehr ärgerlich!

ja, vor allem weil ich extra für pixel perfect drauf gelegt hab.... naja, ticket ist eröffnet, mal sehen wie sie reagieren.

so, leute, finally, the pictures:

IMG_20130825_214418.jpg IMG_20130825_214428.jpg IMG_20130825_215341.jpg IMG_20130825_215350.jpg IMG_20130825_215836.jpg IMG_20130825_215848.jpg IMG_20130825_215238.jpg IMG_20130825_215814.jpg

so, bin zu doof das jetzt hier alles sauber zu formatieren, ihr seht verschiedene panoramas von meinem schreibtisch mit rechner an und rechner aus, verschiedene blicke in mein wie ich finde geil aufgeräumtes case (dafür siehts hinterm mainboard arg übel aus) mit rechner an und rechner aus (man beachte das leuchtende sapphire logo an der graka) und ein close-up von meinem bildschirm mit den beiden grünen flecken (direkt überm cursor, leider nicht zu übersehen).

kinderkrankheiten sind ausgemerzt, soka läuft, arkham city in 2650x1440 mit allem auf ultra läuft mit 110fps in der spitze und 84 im durchschnitt, die samson boxen haben nen ultraguten klaren sound mit sehr fettem bass und die zalman fsg 1000, diese pistol grip maus, liegt nach kürzerster eingewöhnungszeit wirklich verdammt gut in der hand, hab mich beim browsen schon super dran gewöhnt und empfinde es als sehr angenehm. abgesehen von den beiden spots ist der screen abartig geil, dark knight von blu-ray (das slot-in odd läuft tadellos und hinter der gedämmten tür auch nicht allzu laut) sah sowas von dermaßen geil aus, trotz der risiken in bezug auf pixelfehler kann ich diese korea teile nur empfehlen, auch meine sorgen, dass bildmaterial mit 'nur' 1080p auf dem screen vielleicht nicht gut aussehen könnte, waren vollkommen unberechtigt.
lautstärketechnisch hört man ein leises rauschen vom noctua, welcher allerdings auch immer mit 12v läuft, werde entweder einen der mitgelieferten wiederstände vorschalten um ihn auf 7 oder 5v runterzuregeln oder mal schauen ob man ihn im bios per voltage ansteuern lassen kann, pwm ist ja bei dem leider nicht drin.
die graka tourt schon gut hoch, da die boxen so satt klingen merkt mans aber kaum, und ich war auch noch nicht mit trixx dran.

alles in allem ist das sys einfach der absolute wahnsinn, wenn sich green-sum jetzt noch kulant zeigt was den screen betrifft, ist alles perfekt.

danke an alle, die mir geholfen und mich beraten haben, special props to tante rosi, monsjo, duvar, nutziputzi, softy, quante und erok, ihr seid, wie gesagt, helden!

well guys, i'm off to arkham!

Super, ich sehs am Handy leider nicht, aber morgen bekommst du einen sehr viel ausführlicheren Bericht, wie toll das Teil ist.

Ich bin am Handy Smiliefaul. :D da sollte noch ein :daumen: und so weiter hin. :D
Der Monitor ist super, dass einzige Bild was ich sehe. :ugly::daumen:

hier noch die pics von meinem sehr zweckmäßigen aber nicht übermäßig hässlichen headset mod. IMG_20130827_021735.jpg IMG_20130827_021746.jpg IMG_20130827_021756.jpg

die kabel hab ich einfach miteinander verdreht und mit kabelbindern fixiert, reicht vollkommen und ist nicht so ein aufwand wie sleeven, alles in allem ein im wahrsten sinn des wortes fettes headset für unter 30€.

Das hat echt Stil. :daumen:

Wie genau wurde das gemacht? Könnte ich bei meinem Dt 770 auch brauchen.

rezept:

1 zalman zm-mic 1
1 superlux hd 681
1 logilink usb ventilator
1 rolle schwarzes isotape
5-10 schmale kabelbinder

mit kneifzange ventilator und usbstecker von schwanenhals knipsen, enden bischen eindrücken und mit isotape umwickeln, weil scharfe kanten

mit kleiner säge oder scharfem messer den clip vom mic abhobeln, überstand mit bischen schleifpapier glätten

mic mit isotape am ende vom schwanenhals fixieren, kabel in regelmäßigen windungen drumrumlegen, dann vorm spiegel schauen, wie man den mic-arm gern vorm mund hätte,
position an kh markieren, dann schwanenhals mit kleinen kabelbindern an kh fixieren (4-6 sollten machen dass er fest sitzt), evtl nicht-mic-ende des schwanenhals mit iso umwickeln,
damit er nicht aus den kabelbindern rausflutschen kann

da das mikrokabel ein bischen länger ist kleine schlaufe legen, an kh fixieren, dann beide kabel in die gleiche richtung verdrehen, aneinander halten, oben und unten mit kabelbindern aneinander
festmachen (nicht direkt an den klinkensteckern, die müssen bischen leine haben falls die ports mal weiter voneinander weg sind), loslassen und zusehen wie die beiden sich zu
einem schönen kabelstrang umeinander wickeln, evtl kann man die kabelclips vom zalman noch am kh-kabel festmachen oder evtl noch nen kabelbinder in die mitte des kabels tun,
dank torsionsspannung müsste es aber auch so ein hübscher kabel'zopf' bleiben..... et voila, headset mod. kosten mit allem: unter 30€ , arbeitszeit für alles: ca. 30 minuten

IMG_20130906_205228.jpg IMG_20130906_205239.jpg IMG_20130906_205332.jpg IMG_20130906_205300.jpg

so, hier noch mein fertiger case"mod" und pics von meinem superdezenten slot-in bd laufwerk.

ist ein extrem tolles aus edelstahl geschnittenes dark knight batman logo, dass ich für ca. 15€ inkl. versand auf e-bay gefunden und mit zwei streifen doppelseitigem klebeband und unter zuhilfenahme von nem winkel und nem geodreieck
auf die frontklappe gepappt habe (hab dafür die klappenfront abgeschraubt, damit ich in ruhe auf dem tisch arbeiten kann), ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen!

sidenote: weiss jemand, ob es für das nanoxia ds 2 andere 5 1/4 slotblenden gibt? ich hätte gern ne komplett glatte front, die mesh-optik der normalen blenden stört mich irgendwie.

Ist mir so nicht bekannt das es andere Blenden gibt. Wenn man die Befestigung sehen kann bestünde die Möglichkeit zu sehen von welchem Tower was passen könnte. Oder man schließt immer die Fronttür:D.
Für meinen Geschmack sind die Boxen zu dicht am Monitor

super geil find ich das, moni direkt im gesicht, stereodruck direkt auf die ohren, wahnsinnig immersives gaming (und weil der schreibtisch so doof aufgebaut ist mit der seitenklappe kann ich das set-up leider nicht über die ganze breite setzen :( )

hier paar pics von der blende, hoffe mir kann jemand helfen:

IMG_20130906_214743.jpg IMG_20130906_214756.jpg IMG_20130906_214807.jpg IMG_20130906_214820.jpg

update: nanoxia importiert mir glatte slotblenden von ihrem zulieferer, preis.... GAR NICHTS! haben innerhalb von 2 tagen-an einem sonntag- auf meine anfrage geantwortet, was für ein absoluter hammerservice, bin völlig begeistert!

dhl holt am freitag den screen ab, geht auf deren kosten zurück an green-sum, die ihn anstandslos umtauschen. muss nur noch dem zoll verklickern, dass das ein umtausch ist, damit nicht nochmal gebühren anfallen, dann wird alles gut!

tl,dr: nanoxia sind könige und korea ips importieren ist nicht halb so riskant, wie alle sagen!!

Zurück