• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pepe's Knaller-PC - Ein Hoch auf Kundenservice!!

AW: Alleskönner 2.0

ja, nachdem ich mich jetzt noch 2 std aus der wohnung ausgesperrt habe und danach noch feststellen musste, dass alle meine schraubenzieher weg sind,
ist das projekt zusammenbau auf morgen verschoben, dann sollte auch der sata adapter fürs odd da sein und ich kann mir das gedöns mit dem OS per usb sparen..... jetzt wo alles da ist und ich weiß, dass ich kann, wann ich will, fällt noch ne nacht warten auch nicht mehr schwer.....

leute ich bin am schrauben und brauche HILFÄÄÄ! hoffe es ist jemand da...

geht um folgendes, ich hab hier gelernt, dass die graka immer in den obersten pci slot soll, so nah zum prozzi wie geht eben,
wenn ich das aber mache, ballert die dicke kuh mir alle von diesen kleinen slots dicht, und einen davon brauch ich für die soka.
was soll ich tun?
ist es sehr schlimm wenn ich die graka in den 2. slot tu... oder gar erst den 3. ?

zu hülf büddä!

Richtig nenne mal das Board, damit man sieht wie viele Lanes der nächste Slot bietet. Mit 8 Lanes könnte man gerade noch leben

was heißt "gerade noch leben" ? es ist keine nacht für faule kompromisse!! das soll alles perfekt werden :heul:

Man muss zwar ein paar Abstriche hinnehmen bei 8 Lanes aber das bewegt sich im geringen einstelligen Prozentbereich. Ich würde die Soundkarte mal in den untersten 16er Slot verbannen

Ich würde deswegen bestimmt nicht die Karte wechseln. Ich habe das Z77 extreme4 und bei mir sitzt die Karte auch im untersten 16x Slot ohne Probleme

oh mann, das denke ich langsam auch, wenn ich die nämlich sauber in den pci slot stecke klafft hinten am slot alles, und wenn ich sie hinten am slot sauber anbring und fixier, hängt sie halb aus dem pci slot raus.... what the f*ck???

ich bau morgen mein podest für den screen, wenn der dann auch wirklich da ist und der komplette schreibtisch bestückt und der lack am podest durchgetrocknet, dann mach ich hier die große bravo-foto-love-story, versprochen!

und teil zwei gibts dann, wenn dieses schmuckstück

http://www.ebay.de/itm/110762066090?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

vorne auf meinem gehäuse prangt, bestellt isses!

also nochmal, ich kann die soka einfach in den 2. x16 pci tun und die graka oben lassen, bin also nicht auf so nen kleinen angewiesen?
und reichts wenn die kontakte... ähm kontakt haben oder muss die spack im slot sitzen? weil dann klaffts wie gesagt an der gehäuserückseite wie sau!
und wenn ich den untersten 16er nehm, verbau ich mir die ganzen frontpanel pins.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück