• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pepe's Knaller-PC - Ein Hoch auf Kundenservice!!

AW: Alleskönner 2.0

nun, die 9970 ist noch nichtmal offiziell angekündigt, über specs und preise kann man nur mutmaßen, vllt wird sie so underwhelming oder overpriced dass du dich in 2 monaten sagen hörst: "ich warte auf die gtx 8xx"

ich sags nochmal, auf hardware warten ist was für kühlschrankabtauer.

Ne, wieso?
Das sie kommen wird ist klar, nur der Name ist unbekannt. Außerdem fällt der Preis fürs Refdesign schnell. Und enttäuschen wird schwer, meine OEM-6950 ist schrott, die 9970 wird so oder so für mich gut werden, da sie keine "Restmüllverwertung" wie die 7x0er wird. :D

so, heut morgen um neun kam die versandbestätigung, das wäre mit express sicher nicht schneller gewesen. danke für den hinweis, rosi!

ich sitze auf brennenden kohlen, paketverfolgung bei 80%, wann klingelt der dhl mann endlich?

ich kanns ja sowas von nicht mehr erwarten - ich war so ungeduldig dass ich jetzt 2 cases hab, da das von ebay erst am samstag verschickt wird...

braucht jemand ein nanoxia ds 2 (ich weiss, gehört hier nicht hin, sobald das zweite da ist mach ich nen marktplatz fred dafür auf) ???

wie schon öfter geschrieben ist der rechner resultat einer wirklich exorbitanten erbschaftssumme (naja, für ackermann wären es peanuts, für nen armen azubi wie mich ist es wirklich ein abartiger betrag), ich baue im kopf seit 2 monaten an der maschine rum, ich wollte jetzt einfach nägel mit köpfen machen, da kam es mir auf die 70€ echt nicht mehr an, zumal ich das case ja auch verlustfrei abstoßen kann.

das slot-in odd und die 16 gig ram die ich NIE brauchen werde, sind um einiges bescheuerter als das zweite case....... ja okay, ganz frisch ist meine marmel wohl echt nicht :ugly:

2ylu2dl.jpg

grottiges tabletpic, über umwege hochgeladen, but you get the idea!

ich fahr jetzt erstmal in'n conrad, ein kabel fehlt noch, paar kabelbinder, rohlinge und n neuer usb stick können auch nicht schaden!

so, weder conrad noch media markt haben slim sata auf sata adapter bzw kabel, und da meiner noch in der post hängt, werd ich das OS vom usb stick installieren müssen.... ( und das odd einweihen mit dark knight auf blu-ray bzw arkham city goty edition installieren fällt auch erstmal flach ).

daher jetzt die frage: weiß jemand wo ich ne LEGALE win 7 64bit ultimate version ziehen kann? key ist vorhanden- natürlich.

und außerdem: weiß jemand wo ich ein aus metall gestanztes batman logo für zum auf die casefront kleben herkriege ( btw, mein wlan heißt 'batcave' und mein festnetz 'batphone', außerdem hab ich den gleichen vornamen wie der erste Robin, bevor hier jemand sich wundert, der fimmel hat system!)

Die Demo ist Ultimate, je nachdem welchen Key du nimmst wird es dann "verwandelt". :D

das klingt gut.

nochwas: ich hab weder acetonfreien nagellackentferner noch waschbenzin daheim, kann ich die cpu bzw den cpu kühler auch anders vorbereiten? geht zb spiritushaltiger glasreiniger ( frosch )? oder mit nem mikrofasertuch einfach polieren?

Zurück