• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pepe's Knaller-PC - Ein Hoch auf Kundenservice!!

Wie oft benutzt du den das Laufwerk? Ich hab meins bestimmt seit einem Monat nicht angefasst.

AW: Alleskönner 2.0

nuja, das wird ja auch mein medien-pc und hier liegen immer noch paar hundert filme auf dvd die meiner harren, ausserdem kann ich auf arbeit umsonst blurays und dvds ausleihen, ein bischen action wird das ding also schon sehen... wobei ich zugeben muss dass es nur pro-forma ein combo ist, kp wann ich das letzte mal was gebrannt hab!

der hängt ja mit dran, wobei der korea ips n geileres und größeres bild hat, zumindest bis die neue glotze kommt. und zu der muss ich noch viel recherchieren und abwägen.....

DER COUNTDOWN LÄUFT!!!

der korea ips ist bestellt, jetzt zähle ich die minuten bis mitternacht, damit ich portofrei bei mf bestellen kann.

folgendes fehlt noch und soll bestellt werden:

Preisvergleich | Geizhals Deutschland

wenn jemand noch last minute verbesserungs oder veränderungsvorschläge hat, bitte melden!

danke euch allen, wenn er fertig ist gibts bilder!

DER COUNTDOWN LÄUFT!!!

der korea ips ist bestellt, jetzt zähle ich die minuten bis mitternacht, damit ich portofrei bei mf bestellen kann.
Schreib dann wie er ist, ja?

folgendes fehlt noch und soll bestellt werden:

Preisvergleich | Geizhals Deutschland

wenn jemand noch last minute verbesserungs oder veränderungsvorschläge hat, bitte melden!
danke euch allen, wenn er fertig ist gibts bilder!
Schaut gut aus, kannst du so kaufen. Ob du den Einbaurahmen brauchst, musst du wissen, zumal man eine SSD einfach mit Doppelklebeband rankleben kann :D

der einbaurahmen ist für das odd (hab mir ein slot-in combo geleistet, überteuerte spinnerei, aber ich finds geil), für die ssd sind soweit ich weiss adapter fürs hdd modul beim nanoxia ds 2 dabei.

ja, und dann muss er auch noch lagernd sein (hätte vorhin schon fast bestellt, bis mir aufgefallen ist das paypal 12,99 kostet, und hab dabei gesehn, dass ganz viele rams nur lieferbar aber nicht lagernd sind), da ich den kram ja so schnell wie möglich haben will. da fällt mir ein: hat jemand erfahrung mit dem mf express versand, lohnt sich das? wie schnell sind die mit, wie schnell ohne den aufpreis?

und noch was: anstatt dem hier

http://geizhals.de/delock-adapter-sata-slim-13-pin-auf-sata-61667-a657300.html

geht doch auch das hier

http://www.mindfactory.de/product_i...-SATA-Stecker-auf-All-in-One-Stec_685454.html

oder?

*BUMP*

sorry, schlechter stil ich weiß, hätte aber sehr gerne noch antworten auf meine fragen bevor ich in ner stunde bestelle.

lohnt sich expressversand bei mf?

geht das kabel genauso gut wie der anschraubadapter (siehe letzter post)?

Expressversand brauchst nicht. Wenn die Teile da sind, liefern die auch so express :-)

Mitte Kabel weiss ich nich :ka:

bei meiner fastbestellung vorhin konnte ich den expressversand nicht auswählen, weil nicht alle teile am lager wären, obwohl er alle als lagernd angezeigt hat, sehr merkwürdig! ich will die sachen jetzt einfach so schnell wie möglich haben!

War bei der Bestellung vom Kumpel letztens genau so.

Erst wurde ein späteres Lieferdatum angezeigt, 2 Minuten später hat sich der Status automatisch geändert in "wird sofort fertiggemacht" (sinngemäß)

haha, das kabel hab ich prompt vergessen!

hab den adapter jetzt separat über amazon bestellt, war lagernd, 2€ teurer als der billigste gh preis, dafür versandkostenfrei, hoffe er kommt rechtzeitig!

beim ram ist es doch der ballistic geblieben, war am lager und hat 9-9-9-24 latenzen, gibts sonst zu dem preis nicht. dafür kein xmp support,
aber das muss ja nicht sein.

jetzt muss ich nur warten, und dann kommt der spannende zusammenbau!

Der ist nicht spannend. :D
Kabel rein und fertig. Wen er explodiert alles nochmal kaufen und früher oder später ist alles richtig. :D

nunja, hab früher mal hdd's, grakas und prozis gewechselt, lüfter ausgebaut und gereinigt, aber noch nie ein komplettes system von grund auf hochgezogen,
also find ich das schon spannend! dann noch bios gefummele, treiber gedöns, OS installation, ich seh mich hundertmal verzweifeln bis das ding steht!

Ist bei mir demnächst das selbe. :D
Nur ODD, HDD und Graka werden übernommen. Aber die Karte wird bald durch eine wassergekühlte 9970 ersetzt.

Im Bios gibt´s doch so gut wie nix zu fummeln (eigentlich gar nix).

Treiber sind samt Graka max. 4 Stück. Für´s OS braucht man ~ 3 Klicks. Kinderkac... ääähh, AA :P.

Zurück