PEGIDA - Ziele, Teilnehmer, eure Meinung

Ach und die einzige Alternative ist es, dass sie herkommen und die Probleme ihrer Heimatländer (Ehrenmorde, Zwangsheiraten, das Patriarchat usw mitbringen) damit es am Ende bei uns genau so elendig ist?

Mord ist Mord. Verschiedene Motive wirst du immer haben.
Ob nun ein Bruder seine Schwester tötet weil sie sich nicht so verhält wie er es für richtig hält ist ebenso verwerflich wie ein geschiedener Vater, der seine Kinder und seine Ex-Frau tötet.
Oder Kinder, die in Deutschland zum Teil verhungern weil die Eltern entweder überfordert sind oder ihnen die Kinder egal sind und wo das Jugendamt regelmäßig versagt.
Wenn du schon Gesellschaftskritik übst, dann auf alle Gesellschaften gemünzt und spick dir nicht eine aus.

Merkwürdig, Europa hat es doch auch geschafft, das Dogma der Kirche zu überwinden, aber von Moslems ist es zu viel verlangt das Dogma des Islams zu überwinden. BTW sind wir dafür zuständig alles Elend auf der Welt auszubaden?

Weil die Menschen den Unterschied zwischen Kirche und Religion erkannt haben.
Im Islam gibt es den Begriff "Kirche" nicht so in der Form wie wir ihn kennen.
Da einen Unterschied zu ermitteln ist deutlich schwieriger.
Du kannst den Islam eher mit den unterschiedlichen Strömungen in der Evangelikalen Kirche vergleichen.
Der Katholizismus ist wieder eine andere Sache.

Siehe die Vorherrschaft der Kirche in Europa über Jahrhundert, ja das dauert und kostet. Trotzdem ist es machbar. Warum sollten wir, nachdem wir es nach Jahrhunderten geschaftt haben uns jetzt wieder das Problem importieren? Damit es bei uns genauso elednig ist wie im Nahen Osten?

Der Nahe Osten war auch vor Hundert Jahren ein Schlachtfeld. Das ändert sich so schnell nicht. Dazu braucht es Generationen die gebildet sind und sich deswegen auch in den anderen hineinversetzen können. Das ist aktuell nicht der Fall.

Ich für meinen Teil will keine Zustände wie in Afghanistan, Iran, Irak, Jemen, Libyen, Pakistan, Saudi-Arabien, Sudan, Türkei und Katar usw.

Wirst du hier auch nicht erleben.

Alles klar, der Kaaruzo kennt den wahren Islam. Unfassbar.. Das es immernoch so unaufgeklärte Leute gibt ist wirklich unglaublich. Wie oft soll noch erwähnt werden dass der Koran in seiner heutigen Form unverändert ist? Der Unterschied zwischen Bibel und Koran ist der, dass die Bibel immer wieder neu aufgelegt und angepasst wird, das ist den Muslimen hingegen untersagt. Ihre Aufgabe ist es ihn zeitgemäß zu interpretieren.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben;..."
(3. Mose 20,13)

"Ich will den aus meinem Buch tilgen, der an mir sündigt."
(2. Mose 32,33)

"Wenn dich dein Bruder, deiner Mutter Sohn, oder dein Sohn oder deine Tochter oder deine Frau (...) heimlich überreden würde und sagen: Lass uns hingehen und andern Göttern dienen, (...) so willige nicht ein (...) Du sollst dich seiner nicht erbarmen und seine Schuld nicht verheimlichen, sondern sollst ihn zum Tode bringen. Deine Hand soll die erste wider ihn sein, ihn zu töten, und danach die Hand des ganzen Volks."
(5. Mose 13,7-11)

"Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? (...) So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
(4. Mose/Num. 31,15-18)

"Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen, und mein Schwert soll Fleisch fressen, mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen, von den Köpfen streitbarer Feinde!"
(5. Mose 32,42)

etc. etc. etc.

Komisch, oder? Wenn man sich das so durchließt könnte man doch glatt meinen man liest im "blutrünstigen" Koran, dem ist aber leider nicht so, und das wird von Islamfeinden gerne ignoriert. Ich hab dieses Mal ganz bewusst nur Verse zitiert in dem es um den Umgang mit Andersgläubigen, Schwulen und Sündigenden geht, weil ja einer hier rumgeheult hat, dass sich die von mir zitierten Verse in einer ganz anderen Zeit abgespielt haben.

Wenn ich nicht irre ist Moses das Altes Testament.
Und der Gott des alten Testamentes ist ein homophober, frauenfeindlicher Besserwisser.
Sowas kann man nicht ernst nehmen.
Daher kümmern mich diese Versen ebenso wenig wie die aus dem Koran.

Wie gesagt, nicht nur der Islam hatte seine Schattenseiten.
Wir hier in Europa haben es überwunden, jetzt können wir den Leuten da drüben helfen. Aber nicht mit Waffenlieferungen und Abschottung. Man muss mit den Leuten reden. Die meisten Muslime auf der Welt sind friedlich - wie Christen usw.
Deppen gibt es überall, dafür haben wir Gesetze - wer was anstellt, muss dafür geradestehen. Dabei ist die Religion egal - sie kann als Grund missbraucht werden, ist am Ende aber absolut unwichtig.

Ich habe lange Zeit in Zentralasien gelebt, zwischen Muslimen & Christen, da standen Moscheen & Kirchen in Sichtweite zueinander und nix ist passiert. Etwas Respekt sollte man für den anderen Glauben noch haben.
Ich sehe die Lebenswirklichkeit in den Ländern wo viele Muslime leben. Die meisten dieser Länder sind friedlich, sie sind halt nur nicht so reich wie wir hier, entsprechend haben sie damit mehr Probleme.
Und ganz ehrlich, ich lebe lieber in einem Land wo es friedlich ist und wo viele Muslime unterwegs sind, als in einem Land wo Rechte zu Tausenden auf die Straßen gehen um ihre menschenverachtende, rassistische Ideologie durchzudrücken und keiner macht was dagegen, obwohl man genau weiß wie das schon mal abgelaufen ist.

Wie gesagt, guck dir die Lebenswirklichkeit der Länder an in denen der Islam herrscht, dann weißt du was uns mal erwartet, wenn der Islam die Mehrheit stellt. Rosige Aussichten.

Auch für dich: Es sterben täglich über 20.000 Menschen den Hungertod, durch den Westen wurden über 1.5 millionen Muslime in den letzten Jahren umgebracht, immer mehr Menschen fallen in Armut.

Diese Entwicklung ist weitaus besorgniserregener. Aber auch hier: Einem Rassisten kann man erzählen was man will. :daumen:

Auch für dich: Es sterben täglich über 20.000 Menschen den Hungertod,

Tragisch, aber das bedroht nicht mein Leben.

durch den Westen wurden über 1.5 millionen Muslime in den letzten Jahren umgebracht,

A) Quellen?

B) Der Islam hat bisher ca. 270 Mio Menschen umgebracht. Tears of Jihad - Political Islam

immer mehr Menschen fallen in Armut.

Siehe erstens.

Diese Entwicklung ist weitaus besorgniserregener.

Armut und Hunger bedrohnen nicht meine Zukunft oder die meiner Kinder/Enkelkinder, der Islam schon.

Aber auch hier: Einem Rassisten kann man erzählen was man will. :daumen:

Ach Moslems sind jetzt neuerdings eine Rasse? Man lernt nie aus.

PS: Ich finde es ja bemerkenswert, dass du auf den größten Teil nicht eingehst, spricht für die Stichhaltigkeit deiner Argumente ;)

Ja, scheiß drauf, dass weltweilt Menschen dafür verrecken, dass sich ein paar wenige Geier noch mehr Geld aufs Konto packen können, wo es absolut niemandem nützt, noch nicht mal den Geiern selbst, scheiß drauf, dass auch in Deutschland immer mehr Leute unter oder an der Armutsgrenze leben, scheiß drauf, dass immer mehr von einem Job nicht mehr leben können. Das sind doch alles keine Probleme. Vor allem nicht für die Kinder und Enkelkinder, weil es auch vollkommen egal ist, dass der Trend abwärts geht. Auf in die Ellbogengesellschaft! Hauptsache man hat selbst was zu beißen, mir doch egal, ob es meinen Mitmenschen gut geht! Zur Not isst man eben die, die verhungert sind! Wird schon werden, hauptsache die Leute dürfen nur an das glauben was sie wollen, wenn es die Märchengeschichten um den Zauberer vor 2000 Jahren sind.

Denn das größte Problem ist momentan natürlich, dass eine Minderheit an einen anderen Propheten glaubt. Das ist wirklich entscheidend. Weil es ja DER ISLAM an sich ist, der Kinder umbringt. Schließlich hat schon Mohammed gepredigt, dass Flugzeuge in Hochhäuser geflogen gehören. Dass er Toleranz für andersdenkende gefordert hat ist nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver.:cool:
Ist ja schließlich DER ISLAM und nicht einige Idioten, die anderen Idioten vorschreiben, was sie zu glauben haben.

Ach übrigens, bist du darauf eingegangen, dass es kompletter Blödsinn ist, dass die, die vor islamistischen Organisationen und Staaten fliehen, genau dieses islamistisches Gedankengut hier etablieren wollen? Kann mich daran nicht erinnern.
Aber es ist sicher wahrscheinlicher, dass die, die z.B. vor IS fliehen, hier eine Organisation wie den IS gründen wollen, oder?:daumen:

Man man man...

Armut und Hunger bedrohnen nicht meine Zukunft oder die meiner Kinder/Enkelkinder, der Islam schon.

Wie bitte schön bedroht der Islam dich?
Der Islam bedroht niemanden, die Religion ist genau so friedlich wie alle anderen auch. Dich könnten höchstens ein paar Idioten bedrohen, die den Koran so pervers auslegen wie es ihnen passt.
Und anstatt den Leuten in diesen Ländern zu helfen sich an die moderne Zeit anzupassen und nicht ans Mittelalter (wo der Christentum noch schlimmer unterwegs war), ignoriert man die Leute oder noch schlimmer - man grenzt sie komplett aus.
Das geht mir gewaltig gegen den Strich, so was darf es in einem modernen Land nicht mehr geben, unter KEINEN Umständen.

Selbst die Amerikaner, die einen amtlichen Dachschaden haben, gehen nicht gegen den Islam vor. Ich rede über die Bevölkerung, nicht über Politiker die sonstwas anstellen. Die verstehen das Islam nicht mit dem Terror gleichgesetzt werden kann, nur weil die Terroristen denken, sie würden im Namen Gottes handeln.
Wie auch immer - wenn dies so weiter geht, schäme ich mich irgendwann für Deutschland. Eins der reichsten Länder der Welt hebelt seine Demokratie aus und macht das, was vor nicht all zu langer Zeit passiert ist, schon wieder. irgendwann sollte das auf die Fresse fliegen doch mal zu einem Lerneffekt führen, selbst der letzte Idiot kapiert irgendwann das es weh tut...

Die Demokratie wird hier schon lange ausgehebelt, sie wird eigentlich so langsam aber sicher abgeschafft und durch eine genehmere Form ersetzt. Geht nur nach dem Motto "Wir machen uns eine eigene Demokratie die uns passt."

Ja, scheiß drauf, dass weltweilt Menschen dafür verrecken, dass sich ein paar wenige Geier noch mehr Geld aufs Konto packen können, wo es absolut niemandem nützt, noch nicht mal den Geiern selbst, scheiß drauf, dass auch in Deutschland immer mehr Leute unter oder an der Armutsgrenze leben, scheiß drauf, dass immer mehr von einem Job nicht mehr leben können. Das sind doch alles keine Probleme.

Und warum sind wir (Deutschland) für diese Probleme zuständig?

Das mit der Armutsgrenze und den Jobs in Deutschland, ok dafür sind wir zuständig, das betrifft unser Land. Aber der ganze andere Rest? Warum?

Vor allem nicht für die Kinder und Enkelkinder, weil es auch vollkommen egal ist, dass der Trend abwärts geht. Auf in die Ellbogengesellschaft! Hauptsache man hat selbst was zu beißen, mir doch egal, ob es meinen Mitmenschen gut geht! Zur Not isst man eben die, die verhungert sind! Wird schon werden, hauptsache die Leute dürfen nur an das glauben was sie wollen, wenn es die Märchengeschichten um den Zauberer vor 2000 Jahren sind.

Siehe erstens. Für Probleme in Deutschland sind wir zuständig, für Probleme in anderen Länder, die Leute vor Ort.

Denn das größte Problem ist momentan natürlich, dass eine Minderheit an einen anderen Propheten glaubt. Das ist wirklich entscheidend. Weil es ja DER ISLAM an sich ist, der Kinder umbringt. Schließlich hat schon Mohammed gepredigt, dass Flugzeuge in Hochhäuser geflogen gehören. Dass er Toleranz für andersdenkende gefordert hat ist nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver.:cool:

Lies dir mal Mohammeds Lebensgeschichte durch und erzähl mir dann nochmal was von Toleranz ;)

Ist ja schließlich DER ISLAM und nicht einige Idioten, die anderen Idioten vorschreiben, was sie zu glauben haben.

Der Koran enthält Befehle im Imperativ. Hier, lies dir das mal durch, vielleicht hilft das

Religion: Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam - DIE WELT

Ach übrigens, bist du darauf eingegangen, dass es kompletter Blödsinn ist, dass die, die vor islamistischen Organisationen und Staaten fliehen, genau dieses islamistisches Gedankengut hier etablieren wollen? Kann mich daran nicht erinnern.
Aber es ist sicher wahrscheinlicher, dass die, die z.B. vor IS fliehen, hier eine Organisation wie den IS gründen wollen, oder?:daumen: Man man man...

Achso, also fehlende Demokratie, fehlende Presse-,Meinungs- und Redefreiheit, die fehlende Gleichberechtigung von Mann und Frau, keine Demonstrationsfreiheit, die Todesstrafe für Abfall vom Glauben, Ehebruch und Homosexualität, das Verfolgen von religiösen Minderheiten in den islamischen Ländern, das geht also alles von der IS aus?

Wusste gar nicht, dass die IS z.b. in Teheran, Riad, Sanaa, Doha oder Islamabad regiert. Sind wohl alles Einzelfälle ;)

Wie bitte schön bedroht der Islam dich?

Noch nicht, weil der Islam nicht die Mehrheit stellt. Aber wenn man sich die Länder anguckt, wo er bereits die Mehrheit stellt, dann habe ich als "Ungläubiger" nicht viel zu lachen. Das ist eine Entwicklung, die ich nicht befürworte und ich kann nicht verstehen, warum ihr das tut.

Oder seid ihr alle schon vorsorglich konvertiert, damit euch das Schicksal nicht droht?

https://www.youtube.com/watch?v=_EJeuLLvrG4 Die letzten zwei Sätzen von Dieter Nuhr, drücken das Problem genau aus.

Der Islam bedroht niemanden, die Religion ist genau so friedlich wie alle anderen auch.

Genau, deshalb gibt es ja auch Terrororganisationen wie den JS (jüdischen Staat), CS (christlichen Staat) oder BS (buddhistischen Staat). Auch kennt man es, dass in viele christlichen Ländern die Todesstrafe für den Abfall vom Christentum oder Homosexualität gibt.

Und wer kennt nicht die ganzen jüdischen, christlichen und buddhistischen Terrororganisationen die mordend rufen: Gott ist groß, Jehova ist groß, Buddha ist groß?

Dich könnten höchstens ein paar Idioten bedrohen, die den Koran so pervers auslegen wie es ihnen passt.

Man muss den Koran nicht "pervers" auslegen. Sie legen ihn einfach aus, wie er geschrieben wurde.

Mohammed war ein Kriegsherr, der seine Ideologie per Schwert verbreitet hat, Gefangene Köpfen lies, Sklaven hielt (insbesondere Sexsklavinnen) und der selbst eine Minderjährige ehelichte.

Und was genau macht die IS? Sie lebt wie ihr großes Vorbild.

Und jetzt gucken wir uns mal Jesus an. Der predigte und lebte die Nächsten- und sogar die Feindesliebe und verzieht noch seinen Mördern am Kreuze und nahm die Schuld der Menschen auf sich. Selbst ich als Atheist, kann da Qualitätsunterschiede erkennen.

Und anstatt den Leuten in diesen Ländern zu helfen sich an die moderne Zeit anzupassen und nicht ans Mittelalter (wo der Christentum noch schlimmer unterwegs war), ignoriert man die Leute oder noch schlimmer - man grenzt sie komplett aus.
Das geht mir gewaltig gegen den Strich, so was darf es in einem modernen Land nicht mehr geben, unter KEINEN Umständen.

Wer hat den Europa geholfen die Kirche zu überwinden? Das haben wir auch selbst geschafft.

Selbst die Amerikaner, die einen amtlichen Dachschaden haben, gehen nicht gegen den Islam vor. Ich rede über die Bevölkerung, nicht über Politiker die sonstwas anstellen. Die verstehen das Islam nicht mit dem Terror gleichgesetzt werden kann, nur weil die Terroristen denken, sie würden im Namen Gottes handeln.

Die haben auch das Glück, dass sie zwei Ozeane von dem ganzen Elend im Nahen Osten trennen.

Wie auch immer - wenn dies so weiter geht, schäme ich mich irgendwann für Deutschland. Eins der reichsten Länder der Welt hebelt seine Demokratie aus und macht das, was vor nicht all zu langer Zeit passiert ist, schon wieder. irgendwann sollte das auf die Fresse fliegen doch mal zu einem Lerneffekt führen, selbst der letzte Idiot kapiert irgendwann das es weh tut...
Und weil wir eines der reichsten Länder sind, müssen wir jetzt jedem helfen, oder wie soll ich das verstehen?

Und weil wir eines der reichsten Länder sind, müssen wir jetzt jedem helfen, oder wie soll ich das verstehen?

Müssen wir nicht, sollten wir aber. Wenn wir nicht als egoistische, selbstzufriedene Schweine gelten wollen. Man hilft gerne wenn man kann - dabei ist es mir egal ob ich einer alten Oma über die Straße helfe oder einem Ausländer der mit NICHTS hierherkommt.
Aber wenn die Enkel dieser Oma auf die Straße gehen um menschenverachtende Parolen zu brüllen, da vergeht mir die Lust ihr zu helfen und zwar schnell.

Die Amis hatten weit mehr Streß mit den Terroristen, trotzdem sehen sie den Islam nicht als eine allgemeine Bedrohung - denn er ist keine. Es ist eine Religion, mehr nicht.

Und nur weil das Christentum einige Jahrhunderte eher die Gewaltherrschaft ablegen musste, ändert das nix. Jede Religion ist willkommen, nur die Deppen die sie für ihre Zwecke missbrauchen - die muss man loswerden. Man wird sie aber nicht dadurch los, wenn man sie aus dem eigenen Land schmeißt. Die wird man erst dann los wenn man den Leuten zeigt das es anders geht - es gibt Menschenrechte die über jeder Religion stehen in der zivilisierten Welt.
Du willst die aktuellen Zustände drüben nicht hinnehmen? Geh hin und zeig den Leuten wie es besser geht.

Das was hier gerade passiert ist einfach nur Hetze gegen Moslems, den Islam und ganz nebenbei noch gegen viele Ausländer die nicht mal dem Islam zugehörig sind.

Ja genau, weil die Amis den Islam nicht als Bedrohung sehen erschweren sie Menschen aus arabischen Staaten auch die Einreise und stellen sie unter Generalverdacht. Jeder Amerikaner ist auch davon überzeugt dass die Sache mit den Flugzeugen im WTC nur ein Versehen war.

Ja genau, weil die Amis den Islam nicht als Bedrohung sehen erschweren sie Menschen aus arabischen Staaten auch die Einreise und stellen sie unter Generalverdacht. Jeder Amerikaner ist auch davon überzeugt dass die Sache mit den Flugzeugen im WTC nur ein Versehen war.

Ich hab von der Bevölkerung gesprochen.
Generell die Leute zu verdächtigen die aus den Ländern kommen wo auch Terroristen unterwegs sind, ist nicht verkehrt.

Aber so weit mir bekannt, rennt da keiner auf der Straße rum und brüllt das die Muslime raus sollen und der Islam auch.

PS: Ich finde es ja bemerkenswert, dass du auf den größten Teil nicht eingehst, spricht für die Stichhaltigkeit deiner Argumente ;)

Wunderts dich? Auf so einen Bullshit von nem Kerl mit nem völlig verzehrten Weltbild antworte ich nicht. Bevor du Lügen und Verachtung verbreitest, solltest du dich selber mal über das Leben des Propheten informieren, dann würde dir auffallen das er Vieh-Hirte war.

Quellen für die 1,5 millionen Tote? Ist das dein Ernst? Waren wohl nicht genug für dich, was? ;)

btw.: Geile Seite worauf deine "Quellen" beruhen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Müssen wir nicht, sollten wir aber. Wenn wir nicht als egoistische, selbstzufriedene Schweine gelten wollen.

Achso bei dir gibt es also nur die zwei Möglichkeiten, anderen helfen oder egoistische, selbstzufriedene Schweine zu sein?

Zwischenstufen gibt es nicht?

Man hilft gerne wenn man kann - dabei ist es mir egal ob ich einer alten Oma über die Straße helfe oder einem Ausländer der mit NICHTS hierherkommt.

Wie ist der Ausländer, denn hergekommen, zum Teil tausende Kilometer weit, wenn er "nichts" hat?

Ist doch komisch, immer wenn ich verreise, und sei es nur in Deutschland kostet es Geld. Aber die ganzen angeblichen Flüchtlinge kommen ohne Geld tausende Kilometer weit.

Aber wenn die Enkel dieser Oma auf die Straße gehen um menschenverachtende Parolen zu brüllen, da vergeht mir die Lust ihr zu helfen und zwar schnell.

Stimmt. Wenn diese Enkel dann in deutschen Innenstädten rufen: Hamas, Hamas - Juden ins Gas oder Jude, Jude feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein, dann vergeht mir die Lust auch.

Merkwürdigerweise waren das zum Teil 90% arabische oder türkische junge männliche Ausländer. War bestimmt nur Zufall oder der berühmte Einzelfall ;)

Die Amis hatten weit mehr Streß mit den Terroristen, trotzdem sehen sie den Islam nicht als eine allgemeine Bedrohung - denn er ist keine. Es ist eine Religion, mehr nicht.

Und weil er keine Bedrohung ist, ist es in den islamischen Ländern auch so toll für alle, insbesondere für Frauen, Christen und Homosexuelle ;)

Und nur weil das Christentum einige Jahrhunderte eher die Gewaltherrschaft ablegen musste, ändert das nix.

Doch eine ganze Menge, weil wir reden über das hier und jetzt. Und dort ist für jeden Ungläubigen der Islam die größte Bedrohung.

Jede Religion ist willkommen, nur die Deppen die sie für ihre Zwecke missbrauchen - die muss man loswerden.

Erstens, missbrauchen die die Religion nicht. Sie leben sie genauso wie es Mohammed tat. Guck dir an wie Mohammed lebte, vergleich es mit der IS heute und wundere dich über die Gemeinsamkeiten ;)

Zweitens, wenn man diese Idioten loswerden will, dann bestimmt nicht mit Diplomatie oder Appeasement.

Guck dir die IDF an, die gehen mit dem Terror der durch die islamische Hamas ausgeht, richtig um. Kurz und schmerzlos.

Man wird sie aber nicht dadurch los, wenn man sie aus dem eigenen Land schmeißt.

Man wird sie aber auch bestimmt nicht los, indem man sie massenweise importiert.

Die wird man erst dann los wenn man den Leuten zeigt das es anders geht - es gibt Menschenrechte die über jeder Religion stehen in der zivilisierten Welt.

Arabische Charta der Menschenrechte – Wikipedia

Lies es dir durch und versuche es zu verstehen.

Du willst die aktuellen Zustände drüben nicht hinnehmen? Geh hin und zeig den Leuten wie es besser geht.

Wozu? Es reicht auch wenn man sich gegen diese Leute abriegelt. Einfach konsequent keine Menschen aus diesen Ländern aufnehmen, bis sie im 21. Jahrhundert angekommen sind. Ich brauche keine mittelalterliche Ideologie in Europa, die Zeiten haben wir zum Glück überwunden.

Das was hier gerade passiert ist einfach nur Hetze gegen Moslems, den Islam und ganz nebenbei noch gegen viele Ausländer die nicht mal dem Islam zugehörig sind.

Achso, wenn man zeigt wie es in den Ländern aussieht, wo der Islam herrscht, dann ist das Hetze?

Wunderts dich? Auf so einen Bullshit von nem Kerl mit nem völlig verzehrten Weltbild antworte ich nicht. Bevor du Lügen und Verachtung verbreitest, solltest du dich selber mal über das Leben des Propheten informieren, dann würde dir auffallen das er Vieh-Hirte war.

Auf Deutsch, du kannst es nicht und verfällst wieder mal in Beleidigungen. Kennt man ja.

Quellen für die 1,5 millionen Tote? Ist das dein Ernst? Waren wohl nicht genug für dich, was? ;)

Auf die legitime Frage nach Quellen, kommen von dir also nur Unterstellungen? Interessant ;)

Auf die legitime Frage nach Quellen, kommen von dir also nur Unterstellungen? Interessant ;)

War schon immer so und wird auch so bleiben. Lese selber hier auch nur noch still mit. Ist mir mittlerweile einfach zu dämlich. Der hat die Weißheit mit Löffeln gefressen, da machste nix. Wenn man mal was Konkretes fordert kommt nix mehr. Außer die Pi- und Rassistenkeule versteht sich. :ugly:

Naja, ihr stellt es doch mit eurer Einstellung und euren Äußerungen nur jedes Mal unter Beweis was ihr seid, und mit solchen Menschen diskutiere ich grundsätzlich nicht. Man versucht euch auf 100 Wegen verständlich zu machen dass es bei Weitem nicht so dramatisch ist wie ihr das Alles immer schildert, ihr hingegen zeigt keinen Funken Einsicht, im Gegenteil. Es kommt nur Hetze und Verachtung eurerseits, dann freut man sich wenn man 2-3 Anhänger gefunden hat und ist dann immer ganz stark wenn einem der Rücken gestärkt wird um dann auf einen loszugehen und ihn des Unwissens zu bezichtigen. Wirklich klasse!

Ein weiser Mann sagte mir einst: "Wenn du merkst dein Gegenüber ist nur darauf aus zu hassen und zeigt lediglich Engstirnigkeit, so mache dir daraus einen Witz und vergeude deine Zeit und Kraft nicht damit zu versuchen ihn zu erleuchten."

Und genau das seid ihr für mich, ein Witz.

Eure Äußerungen machen euch zu dem was ihr seid, nicht ich! Ihr seid es die hassen und Hass verbreiten und dann seid ihr nicht einmal grade genug um das auszusprechen und wundert euch allen Ernstes wenn man euch so nennt? Ihr seid wahrhaftig Witze, aber ziemlich Schlechte. :ugly:

Aha und was sind dann Merkels Gefolgsleute, die sie mittlerweile stark kritisieren und sonstigen Gegenwind bieten? Rassisten und Nazis? Komm schon...

Dieter Nuhr tut etwas wozu du nicht zu in der Lage scheinst:
Er differenziert.
Er beschwert sich über einen Salafisten, nicht über alle Moslems.

Er sagt: Der Islam ist nur dort tolerant wo er keine Macht hat und wir müssen dafür sorgen, dass das in Deutschland auch so bleibt.

Genau das sage ich auch die ganze Zeit. Nur weil ich kein Satiriker bin, ist das bei mir Hetze?

Zurück