Pegelfeste Boxen mit viel Tiefgang für 12 m² und max. 500€ gesucht

AW: Pegelfeste Boxen mit viel Tiefgang für 12 m² und max. 500€ gesucht

woher willste das wissen, wenn du sie noch gar net gehört hast?! Teuer heißt nicht immer gleich gut, vor allem nicht bei so nem geschmacksabhängigen thema wie Lautsprecher :daumen:

Sie sind wegen einigen anderen Kriterien (z.B. rückwärtige Bassreflexöffnungen) schon durchs Raster gefallen und wenn ich sie garnet erst annehm lauf ich auch net gefahr Kohle zu verliern falls sie nach dem Rücksenden irgendwas dran finden sollten.

CPU GPU, sorry das ich jetzt schon wieder Einwände bringe, aber du hast sie doch auch noch nicht gehört.

Zu den Meinungen der sicher vielseitig belesenen Käufer der Ultimas muss ich wohl auch nicht viel sagen.

Aber Zufriedenheit ist ja das Wichtigste!
Logitech X-530 5.1 PC-Lautsprechersystem: Amazon.de: Computer & Zubehör
Logitech S-220 2.1 Speaker System OEM: Amazon.de: Computer & Zubehör
Trust Soundforce 2,1 Pro, 2,1-Kanal: Amazon.de: Computer & Zubehör

@Caspar

LOL, die Amazon Bewertungen. :lol:

Der eine hat aber geschrieben dass die Mitten fehlen :D

@ Madz
Jo fandsch auch. :P Da kannste echt anklicken was du willst, die Systeme sind alle geil. ^^

@NCphalon
Auf jeden Fall, viele merken auch an, dass sie in der Preisklasse gut sind. Dagegen möchte ich nix sagen. Aber leider kann man eben oft nicht filtern wer wirklich (was womit) verglichen hat und wer nicht. Genau darauf möchte ich auch hinaus.

Zuletzt bearbeitet:

Da gibts doch auch irgendwo diese 20€ Standboxen die für ihre Preisklasse extrem gut sein sollen (=Klang wie 100 oder 150€ Boxen^^)

Ich glaube ich weiss welche du meinst, mir entfällt der Name auch immer wieder. :ka:

Hmm ich komme net drauf... war irgendwas mit A glaube ich, vielleicht kommst du damit weiter. ^^

Wer hat hier die GLE Reihe mit viel Tiefgang in einem Satz genannt? :D

Ich sag mal bescheid wenn ich was finde, aber bis dahin wieder BTT:D

@hydro: Optisch ham sie viel un aufm Papier angeblich ab 20 Hz (wobei ich das etwas extrem find, trotz 200mm TT)

Hier is en Test http://www.audio.de/testbericht/canton-gle-490-329930.html weiß net was die Seite bringt, zumindest die Tabelle is net vollständig ausgefüllt un im gegensatz zum test der 490.2 gibts auch kein Frequenz/Impedanzdiagramm.

hmm... Also ICH finde dass die 490.2 ordentlich tief gehen. :ka:

Hab jetzt da keinen Unterschied zu anderen Standlautsprechern in dem Kostenrahmen gesehen. Mit nem SUB darf man das natürlich nicht vergleichen. Stellt sich aber immer die Frage, ob man überhaupt noch einen zu so was dazu haben will. ICH für MICH hab entschieden nein. Mehr Bass/Tiefgang brauch/will ich gar nicht. Hab mit nem SUB mal probe gehört, und fands durchweg schelchter als ohne. Vielleicht war die Anlage beim Händler verdammt schlecht abgestimmt, aber so auf Anhieb hat mir das einfach gar nicht zugesagt fürs Musik hören.

Sinnvoll wäre halbe Sicke... wie üblich. :daumen:

Habs hier mal beim TT Chassis eingezeichnet.

Anhänge

• IMAG0134.JPG
    IMAG0134.JPG
    611,7 KB · Aufrufe: 213

Scheinen also 6,5"er zu sein. Dann rücken ja die nuBox 481 fast schon wieder in Schlagdistanz.^^

Scheinen also 6,5"er zu sein. Dann rücken ja die nuBox 481 fast schon wieder in Schlagdistanz.^^

größe ist nicht immer alles ;)

von der fläche direkt auf tiefgang, pegel sowie qualität zu schließen ist GANZ falsch. sönst würden es ja auch raveland-boxen tun :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Ja aber die nuBox un die GLE spieln ja preislich etwa in der selben Region.

Zurück