GoldenMic
Kokü-Junkie (m/w)
Um kurz auf die Fragen einzugehen:
Nein, wir bekommen für den Job hier keinen Cent, ist komplett ehrenamtlich. Es gibt den einen oder anderen nicht finanziellen "Vorteil" (beispielsweise mal in den heiligen Hallen der PCGH rumzulaufen und über internere Dinge zu reden) aber man muss schon Spaß dran haben, für Vorteil/Profit zu schlagen eignet sich der Job keinesfalls.
Obs eine News zu den neuen Mods gibt weiß ich nicht, da haben wir auch nicht drüber geredet, falls dem so ist kommt die aber ziemlich sicher nicht schon am Montag (Sollte Stephan doch so schnell sein Asche auf mein Haupt).
Wenn die neuen Mods im Amt sind wird das aber sicherlich entsprechend angekündigt - rumsprechen im Forum wirds sich sowieso innerhalb weniger Stunden, die gewählten Kandidaten sind ja nicht grade unbekannt in der Community.
...und bevor ichs vergesse: Vielen Dank für euer Lob!![]()
Naja eine Sache gäbe es dann doch, die mir da einfallen würde.
Irgendein Mod hatte mal gesagt, das ihr manchmal Bescheid bekommt, wenn Releases oder ähnliches anstehen, damit ihr euch auf die Aufräumarbeiten vorbereiten könnt.
Das ist ja schon fast interessant.

Spaß beiseite. Die Info wird sicherlich eher allgemein sein und selbst wenn nicht würde da keiner mit einem Modposten was raus posaunen.
Wissen die Leute die gewählt wurden eigentlich schon Bescheid? (Ja ich habe keine PM bekommen
)

).
Aber ich denke das geht auch etwas nach Aufgabe(?)