K
Khazar
Guest
Ich würde mir ja mal wünschen, das dieses passive-aggressive Gruppen-Verkloppen von einzelnen Usern auch mal anerkannt wird. Da wird einer von einem Rudel Leute zerfleischt und nur weil da keine direkte Beleidigung dabei ist, ist alles super. 
Das man ganze Gruppen von Leuten beleidigen kann, ist auch ein geiles Schlupfloch. (wie oft hier schon Titan-Käufer teilweise bis aufs übelste beleidigt wurden, wäre das an eine einzelne Person gerichtet worden, wären diese Leute wahrscheinlich lebenslang geflogen)
So wie der Lexxx?

Das man ganze Gruppen von Leuten beleidigen kann, ist auch ein geiles Schlupfloch. (wie oft hier schon Titan-Käufer teilweise bis aufs übelste beleidigt wurden, wäre das an eine einzelne Person gerichtet worden, wären diese Leute wahrscheinlich lebenslang geflogen)

Eure Arbeit in allen Ehren als Mods, aber manchmal hat man schon das gefühl das ihr freunde bevorzugt oder stärker handelt wenn freunde einen beitrag melden... Ich sehe hier immer wieder leute die nur das ziel haben stunk zu machen und da passiert wirklich garnichts. Die sind weder mal gebannt noch sonstwas .. und manche davon haben hier 12k beiträge.
Wenn man so handelt ist das ein stückweit ja auch okay, aber von "fair" darf man dann halt auch nicht reden.
So wie der Lexxx?

Und wenn das so weiter geht, geht das ganze Forum den Bach runter.