Für mich schien es so, als habe ich ihn nur bekommen weil der Mod etwas überfordert war und so Ruhe haben wollte.
das ist ja genau das was ich vorhin meinte bzgl der punktevergabe
Wenn ich mich jetzt durch die größeren Sammelthreads lese, ist dort teilweise über Seiten hinweg OT Gebrabbel zu lesen.
das ist doch völlig normal hier, auch in bestimmten bereichen sehr aktiv. Nehmen wir doch einfach mal das thema grafikkarten.. da dauert es keine 3 sätze bis es einen nvidia vs amd fight gibt der sich über 40 seiten erstreckt .. da kommen gerüchte hoch, vermutungen und sogar beleidigungen und keiner der Mods macht was oder mischt sich mal ein.. Man setzt sogar seitens PCGH noch einen drauf und nutzt sowas dann für neue news des tages damit die leute weiter disktutieren und man hier weiterhin aktivität verbuchen kann... Ich hab mich damals hier angemeldet weil ich ne frage hatte (die übrigens nie beantwortet wurde) und denke das es vielen anderen auch so geht .. aber sinnvoll diskutieren geht hier fast garnichtmehr und kaufberatungen gibts auch keine mehr .. sobald einer was empfiehlt das dem anderen nicht passt gibts sofort streits und stress zwischen den beiden ..
User die hier schon lange sind, haben entweder kaum oder keine Verwarnungen.
Vielleicht sollte man das nüchterner betrachten. Es geht hier nur um Hersteller und Techniken....
), damit genau diese Streitigkeiten aufkommen denn so klicken auch genug Leute auf den Link zur Newsseite.