PCGH zockt ihr Multiplayer Games???

Ja online machts doch gleich mehr Spaß. Bei mir kommts eher auf den Fun drauf an. Wenn die Grafik dann hinterherhängt find ich das auch nicht so schlimm. Meine Online Games:

- GTA SA:MP
- Sauerbraten
- Blur
- CSS
- Combat Arms

Ich zocke NFS World, Operation 7, Emergency 4 Deluxe und BF2 online. Der Spaßfaktor steht für mich ganz klar im Vordergrund. Scheiß auf Titel und Orden :-)

Würg...kotz...BFBC2...Baaaah... :-D Ich zock in letzter Zeit nurnoch Crysis Wars...

crysis wars is auch gut hab ich auch mal gespielt find aber bfbc2 besser naja geschmackssache halt!!!

Also ich steh bei multiplayer games eher auf realismus (sind natürlich alle spiele unreal aber es gibt spiele die sehr unlogisch sind z.B saints Row 2...) aber falls ein game nur auf fun gebaut ist dann ist es mir auch recht ..... Wo ich aber eher enttäuscht war das war bei ArmA 2 wegen den ganzen bugs halt ..... Was ich aber net so gut find wenn sich die entwickler nur aufs technische konzentrieren <grafik,physik und alles was halt dazu gehört> fand eig css früher auch voll gut heut is es auch nicht schltecht weil es halt so viele maps und so gibt .....

Ich spiel zur Zeit nur Bad Company 2 und Starcraft 2 online. Vor Bad Company 2 hab ich auch Crysis Wars gespielt, ist aber kein Vergleich. Bei BC 2 kann man die Umwelt fast vollständig zerstören, so dass sich das Gelände stets verändert und mit dem Gelände die taktischen Möglichkeiten. Man kann sogar Krater von Explosionen als Deckung nehmen. Dann ist der Spielmodus komplett anders und viel mehr auf Teamplay ausgelegt (z.b. gibt es verschiedene Klassen die sich gegenseitig brauchen). Der Sound von BC 2 ist viel fetter als der von Crysis Wars. Ausserdem hat BC2 ne ganz andere Atmosphäre. Die beiden Spiele kann man schwer miteinander messen. Crysis Wars hat seinen Reiz, Bad Company 2 auch.

Das Problem bei BC 2 ist nur, dass es einfach keine neuen Karten gibt.

Gegenwärtig spiele ich nur League of Legends und hin und wieder Alien Swarm. Sonst bin ich eher auf Singleplayer-Spiele gemünzt.

Und warum "Würg kotz" das Spiel ist dochmal der oberhammer...nur nicht so easy zu zocken wie Cod...oder Crysis Wars...;).

Deswegen mag ich auch bfbc2 mehr als cod und crysis.. In cod hatte ich immer das problem das da iwie immer nur iwleche kiddies drin waren und die waffen auch net grad sehr real sind wenn man denkt wie leicht man einen killt und so.... Schwerer is besser für mich in cod war ich immer in top3 ingame auch sehr auf erster jetz bin ich seltener ersteer aber meistens so in der mitte der ranks also auf eine runde bezogen halt....:daumen::daumen:

L4d2. Seit immer und täglich.
Zwischendurch auch mal cod und Borderlands.
Starcraft 2 liegt hier jetzt seit 2 Wochen und ich habs noch nicht angerührt....
Ansonsten halt offline-games.
L4d2 wird aber ausserhalb der Friends-Games mehr und mehr unspielbar!
Nur noch 12jährige ohne Mikro und Verstand. Durfte mich ebend wieder mal permanent als Nazi beschimpfen lassen von irischen Kidis.
Ich hoffe,das irgendwann auf solchen MP-Servern generell erstmal alle automatisch gekickt werden die kein Mikro haben.

L4d2. Seit immer und täglich.
Zwischendurch auch mal cod und Borderlands.
Starcraft 2 liegt hier jetzt seit 2 Wochen und ich habs noch nicht angerührt....
Ansonsten halt offline-games.
L4d2 wird aber ausserhalb der Friends-Games mehr und mehr unspielbar!
Nur noch 12jährige ohne Mikro und Verstand. Durfte mich ebend wieder mal permanent als Nazi beschimpfen lassen von irischen Kidis.
Ich hoffe,das irgendwann auf solchen MP-Servern generell erstmal alle automatisch gekickt werden die kein Mikro haben.

Also eig sollte man ja solche spiele wie l4d auch nur als 18 jähriger zocken ... Guuuut ich hab auch schon wo ich 12 war shooter gespielt, aber ich find es sollten 2 Haupt server sein 1. bis 18 2. ab 18 das wäre echt mal hilfreich !!!:lol:

Die kleinen Pickelfressen halten sich allerdings nicht an Altersbeschränkungen-hätte ich auch nicht,klar.
Ne,Big Brother hin oder her: Chataufzeichnung wäre zumindest mal ein guter Anfang. Sowas dann gleich melden und diese Leute erstmal zu Warnung 12 Monate sperren.
Schön wäre auch eine Art Fingerabdruck-Scanner oder ähnliches um das Spiel starten zu können.
Würde Raubkopien erschweren und auch der Killerspieldebatte in Bezug auf Jugendliche viel Wind aus den Segeln nehmen.

Seit sechs Jahren Counterstrike. Ich hab ein halbes Jahr aktiv im Clan CS:S gezockt und hatte aus familiären/privaten Gründen ein paar Monate Zwangspause. Danach bin ich nicht mehr richtig reingekommen und an CS:S hab ich auch die Lust verloren, hat mir nicht so viel gegeben, wie CS 1.6.

Joa und sonst noch BC2. Vieles anderes angezockt, UT3 auch regelmäßig alle Jahre wieder, aktiv und exzessiv aber nur BC2 und CS 1.6. MW2 hab ich auch mal gesuchtet, hab dann aber wegen der Probleme mit IWNet, den Flamerkiddies, Cheatern und dem allgemeinen Umgangston auf den Servern die Lust dran verloren.

Solche leute trifft man überall da will man nach Feierabend oder so, mal in Ruhe zocken und da kann man sich dann so eine ******* reinziehen. Das ist das nervigste Überhaupt in Games, Spieler mit geringem Selbstwertgefühl oder die sich dadurch definieren wie gut sie spielen können.

Und warum "Würg kotz" das Spiel ist dochmal der oberhammer...nur nicht so easy zu zocken wie Cod...oder Crysis Wars...;).

Weils kein Teamplay mehr gibt, weil alle nur auf ihre K/D gucken, weil keiner mehr Bomben legt, weil keiner mehr Bomben entschärft, weil zu viele CG´ler Nooben, weil die Trefferzonen fürn bobbo sind, weil die Waffen kein gutes Balancing haben. Willst Du noch mehr hören?! :-D

Zurück