PCGH zockt ihr Multiplayer Games???

WTF

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe PCGH Community,

ich habe an euch eine persönliche frage: Zockt ihr auch Multiplayer Games also solche wie cod, bf ... Und worauf kommt es euch bei den games drauf an ??? Auf realismus, fun, grafik, physik.... wie auch immer was... Zockt ihr regelmäßig weil wenn man so überlegt das mann auf der Arbeit oft mit Games zu tun hat das man dann noch zuhause bock hat zu zocken:ugly:???

MfG WTF

Na klar zocken hier "alle" diese Games...Grafik muss passen Spaßfaktor alles eben was jedem so gefällt...

Multiplayergames zocken hier 'n Haufen Leut, die Frage kann man eigentlich gleich rhetorisch auslegen.;)

Also auf meiner Liste stehen:

Battlefield 1942 (auf privaten LAN-Partys)
Battlefield: Vietnam (auf privaten LAN-Partys)
Battlefield 2 (auf privaten LAN-Partys und im Netz)
Battlefield 2142 (auf privaten LAN-Partys)
Battlefield: Heroes (im Netz)
Battlefield: Bad Company 2 (im Netz)
STAR WARS: Battlefront (auf privaten LAN-Partys)
STAR WARS: Battlefront 2 (auf privaten LAN-Partys und im Netz)
Team Fortress 2 (auf privaten LAN-Partys)
Left 4 Dead (auf privaten LAN-Partys)
Left 4 Dead 2 (auf privaten LAN-Partys)
Unreal: Tournament (auf privaten LAN-Partys)
Unreal: Tournament 2004 (auf privaten LAN-Partys und im Netz)
Unreal: Tournament 3 (auf privaten LAN-Partys und im Netz)

ausnahmsweise, also nur der Gaudi auf privaten LAN-Partys wegen, von mir aber normalerweise nicht bevorzugt:

Counter-Strike 1.6
Counter-Strike: Source

Mir kommt es hauptsächlich auf Handlungsfreiraum, also großer spielerischer Freiheit an, das Vorhandensein von Fahrzeugen werden von mir bevorzugt. Besondere Rasanz und adrenalingeladenes, sowie durchgestyltes Gameplay sind für mich ebenfalls ein Novum - das findet man jedoch nur bei der Unreal: Tournament-Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele nur San Andreas Multiplayer

Würde gerne Dirt 2 spielen. Windows LIVE is aber so ***** das es nicht schafft mich einzuloggen

Also ich Spiel nicht soviel online (auch generell nicht).

Was ich aber ab und zu Spiel, sind alles kostenlose Spiele:

- Trackmania Nations Forever
- League of Legends
- ganz neu entdeckt, Alien Swarm

Tja... ich zock hauptsächlich Fiesta Online (für ein Kostenloses Games echt voll in ordnung und die Community is super!)
dann noch
BFBC2,
CoD6,
CSS
und zwischendurch auch mal
CS 1.6 dust->durch wände schiessen ist doch immer genial, wenn man mit n00bs zockt :ugly:

Bin mit nen paar Spielen dabei :D

Call of Duty: Modern Warfare 2 (im Netz)
GTA IV (single und im Netz)
Left 4 Dead 1 (im Netz)
Left 4 Dead 2 (im Netz)
Battlefield Bad Company 2 (im Netz)
Need for Speed Shift (im Netz)
Bioshock 2 (Single)
GTA IV Erweiterung (Single)
StarCraft II (Single und im Netz)
CSS (ab und zu im Netz und auf Lans)
Crysis (Single)

EDIT: Seit langem mal wieder gemeldet :D

Ja eigentlich meinte ich natürlich auch die Redaktion selber:ugly::ugly::hail: aber es kann auch jeder user reinschreiben was er so zock:daumen:. Also ich zock in letzter Zeit bfbc2 und gta 4 zwischendurch, sonst spielte ich auch noch css, l4d2, bf2....

Ich zock atm nur UT3, ich konzentrier mich immer auf einen Shooter bis ich ihn recht gut kann und dann wird der nächste gezockt ;)
Vorher COD5 gezockt, geilste COD im MP finde ich :daumen:

Ich zock atm nur UT3, ich konzentrier mich immer auf einen Shooter bis ich ihn recht gut kann und dann wird der nächste gezockt ;)
Vorher COD5 gezockt, geilste COD im MP finde ich :daumen:

Genau so mach ichs auch immer weil wenn man 3 shooter neben bei noch spielt dann kommt man immer mit der steuerung und dem anderen durcheinander... ;)

Is hier jemand der akutell bfbc2 zockt vll. sehen wir uns ja mal ich spiel eignetlich immer auf deutschen servern. Ach frage an bcler: Is es bei euch auch so wenn ihr bei den filter Optionen Ea server anhackt das er bei euch nichts findet :ugly::ugly:???? Weil is ja bissel komisch das die keine server haben oder so....

Hab auch mal cod5 gezockt fands eig geiler als cod6 aber naja jedem das was er möchte...

Zurück