Diesmal im Angebot ein Thementitel, der so, wie geschrieben, nichts mit PCGH zu tun hat ^^
Kein Boot?
Musst du kaufen!

Kein Boot?
Musst du kaufen!

Als erstes habe ich die CPU (i7 7700k) gegen eine i3 3600 getauscht.
Wer rüstet denn von einem 13700K auf einen 13900K auf?![]()
Absolute Profis!![]()
Mein PC ist vom Schreibtisch gefallen und verhält sich nun sehr seltsam.
Ich hätte schon längst die GPU ausgetauscht, würde ich sie vom Mainboard runter bekommen.
Wo ist dabei das Problem?![]()
Wurstfinger

Die Redewendung "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" erinnert an das Mittelalter. Denn damals mussten sich Bauern mit ihrem Getreide bei den Mühlen anstellen, um das Korn dort mahlen zu lassen. Wer als Erster zur Mühle kam, dessen Korn wurde natürlich auch zuerst gemahlen. Daraus entstand die Redewendung "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
Ja, an eine Revolte habe ich tatsächlich auch schon gedacht.
Aber mal den Fehler der Autokorrektur außer Acht gelassen...

![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
Ich habe 4 Partner und Partnerinnen (die nichts voneinander wissen) und lebe abwechselnd mit ihnen. Habe überall einen Smart TV mit dem ich mich hin und wieder einlogge und Netflix schaue. Wie soll ich denn alle Fernseher an eine Hauptadresse tragen und mich neu einloggen? Was werden die anderen Partner bitte davon halten? Sowas ist einfach unmöglich und ich kann nicht der einzige Mensch sein, der in dieser Situation ist.

AMDs Netzteilempfehlungen müssen auch "klein Timmi" berücksichtigen, dessen Lieblingsmarke bei Netzteilen "DongFeng" der Serie "Ka-Wumm" ist...
Vielleicht hilft da Abführmittel?Jemand guckt als ob er Verstopfung hat, epische Musik, Zeitlupenkamerafahrt bis zur Nahaufnahme, alles wartet auf den Pups, aber nix passiert.

The Lust of Us