PCGH Videos laden extrem langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Addi

Guest
Hi Leute

Bei mir laden die PCGH Videos einfach nur im Schneckentempo. Ich kann von Glück reden wenn ein Video ohne nachladen durch läuft(Nicht HD). Bei HD brauche ich erst garnicht anfangen.
Dies ist nur hier zu beobachten. Youtube 1080p oder andere Streamingseiten laufen problemlos.
Benutzte die aktuellste Flash Version und Firefox.
Liegt das an mir ? Wenn ja , woran könnte das liegen ?

Meine Leitung dürfte dafür dikke reichen.

http://www.speedtest.net/result/3240887543.png

Nachtrag: Selbst 2160p(4k) läuft ohne nachladen sauber durch

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar nur 6k DSL, aber selbst 720p Youtube-Videos laden problemlos. Bei PCGH kann ich mir die Videos oft nicht mal auf SD angucken.

hier auch. ist schon seit monaten so. sobald der bei mir in SD 1mal mit dem buffern anfängt, brech ich das video direkt ab. auf sowas hab ich einfach keinen bock. youtube läuft problemlos, auch auf 1080p.

meine daten:
-vdsl50 über telekom
-firefox neueste version, flash auch aktuell
-win7 64-bit

sobald der bei mir in SD 1mal mit dem buffern anfängt, brech ich das video direkt ab. auf sowas hab ich einfach keinen bock.

Genau so gehts mir auch , direkt abgebrochen und dann werden Videos gemieden , bzw komplette Themen wo Videos vorkommen

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte da auch schön wieder irgendwas zerschlagen. Ich guck 30 Minuten YT Videos ohne zu Buffern und das mit 2k Leitung. PCGH weder auf PC noch auf Handy überhaupt ansehbar. Ich habe heute seit Monaten wieder "versucht" ein Video zu gucken. Was ist 10 Minuten laden lassen mit der Bilanz, dass ich 1 Minute schauen konnte bis es wieder laden musste.

Aber das wichtigste ist ja schön auf MOBILEN Seite Werbung zu schalten. Unmöglich.. ist echt furchtbar, zumal sich auch keiner irgendwie im geringsten kümmert. Das Problem besteht ja schon seit Monaten !

Jop kann mich an dieser Stelle nur anschließen, läuft wie immer nicht. Neuestes Video von "Next Car Game" angesehen auf yt. Ging problemlos auf 720p und sogar auf 1080p, wenn auch bei letzterm etwas knapp, aber dennoch fehlerfrei. Auf PCGH nicht.

Ich bin (wie die letzten Male auch) bei der Telekom geschalten und empfange 5,5k im downstream. Ist allerdings ein generelles Problem, ich nehme an ihr seit alle bei der Telekom?

Zum Schluss muss ich allerdings auch betonen, dass zum einen die Telekom fürn ...... ist und zum anderen, dass sich bestimmt Techniker darum kümmer (hoffe ich jedenfalls) und es eben nicht von heute auf morgen geht. Wir wollen hier auch keinen Aufstand anzetteln, wir möchten nur mal eine Rückmeldung. Selbst wenn man sagen würde, es dauert noch ein halbes Jahre wäre das besser, als uns einfach im Regen stehen zu lassen.

Edit: Ich bin übrigens sämtliche Fehlerquellen durchgegangen, also an mir liegt es nicht, zumal auch noch viele ander User Probleme haben.

mfg, crae

Seitdem ich jetzt auch in den Club der VDSL50.000 Nutzer aufgestiegen bin seit neuesten muss ich sagen es nervt doch sehr stark liebes PCGH-Team! Videos laden im Schnitt mit 100kb und das hätte ich spielend auch mit meiner alten DSL300/2000/6000/6600er Leitung gepackt. Habe mich so gefreut endlich mal vernünftig hier für mich interessante Videos zu streamen und jetzt stelle ich fest das mir die dicke Leitung rein garnichts bringt weil irgendwas bei euch quer in der Leitung zu liegen scheint. Habe schon alles mögliche an Tipps von euch getestet und leider hilft garnichts. YouTube rennt ohne Probleme aber wenn ich hier ein vermeintlich tolles Video schauen möchte dann steigt schon nach den ersten Pufferungen die Galle in mir hoch. Ist doch nun wirklich kein kleines Problem und schon lange auch kein neues mehr! Bekommt das bitte endlich in den Griff und handelt! Ihr macht euch doch die Seite selbst kaputt mit sowas... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück