Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast,
du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zumindest die Prozesskosten darf er zahlen + Geldstrafe. Das tut so manchen mehr Weh, als jede Haftstrafe, die in den meisten Fällen ohnehin zur Bewährung ausgesetzt wird.
Na ja, erstens müsste man denjenigen erst mal ermitteln. Wenn sich dann noch rausstellen sollte, dass er gerade mal ein paar Hefte als PDF hochgeladen hat, dann ist das eben eine Geringfügigkeit. Die Tat steht in keinen Verhältnis zum Aufwand einer Verhandlung und möglichen Revision. Also wird der Staatsanwalt sagen: Lohnt nicht
Haargenau das selbe habe ich von Raubkopierern () in meinem Bekanntenkreis gehört. Die sagen das nur um ihr eigenes Gewissen zu beruhigen und sich trotzdem als Schuldloser hinzustellen, sie verspoten das Wort "Raubkopierer", sagen das wär kein Diebstahl weil sie nur eine Kopie machen, es würde niemandem Schaden usw. .... Daraus könnte ich bei dir jetzt was schließen, aber dann bist du mir bestimmt Böse.
(Mein Schatz ... Mein Schatz ... sie wollen es uns wegnehmen ... was hab ich je Böses getan ... hab nicht raubkopiert ... ist kein Diebstahl .... GAH.)
Btw. finde ich es eine Frechheit, die PCGH bei Tauschbörsen anzubieten. Wie kann man wegen den paar Kröten die so ein Heft kostet, so einen Aufstand machen und es sich lieber sozusagen for free holen?
Ja, vermutlich denkt er, damit der Welt etwas Gutes zu tun, weil er sie partiell von der schrecklichen Geißel des Bezahlens (aka "Eine hand wäscht die andere") befreit. Dumm nur, dass das einem Schuss ins eigene Bein gleichkommt. Ohne Verkäufe kein Heft.
Gut Frage! Es gibt immer und überall Idioten und möglicherweise macht der oder die jenige dass nur damit er /sie irgendiwie was macht das andern nützen könnte(fragt sich bloß wem...). Vielleicht hat der/die auch nix besseres zu tun. Kann auch sein dass es mehrere sind. Es könnte sogar sein, dass der/die die gescannten Hefte auf Cd brennt und andern günstig verkauft. Kling absurd, ich weiß. Wenn 10 Leute z.b. für 2€ ne kopierte Version kaufen sind es dann so 15€ gewinn. Man weiß ja nie wie viel Leuten Geld wert ist und was die dafür machen.
Grundsätzlich ist das ein rießen Sauerei. Das sollte man anzeigen!!!
Es kann JEDER hier sein!!!
Gut Frage! Es gibt immer und überall Idioten und möglicherweise macht der oder die jenige dass nur damit er /sie irgendiwie was macht das andern nützen könnte(fragt sich bloß wem...). Vielleicht hat der/die auch nix besseres zu tun. Kann auch sein dass es mehrere sind. Es könnte sogar sein, dass der/die die gescannten Hefte auf Cd brennt und andern günstig verkauft. Kling absurd, ich weiß. Wenn 10 Leute z.b. für 2€ ne kopierte Version kaufen sind es dann so 15€ gewinn. Man weiß ja nie wie viel Leuten Geld wert ist und was die dafür machen.
Grundsätzlich ist das ein rießen Sauerei. Das sollte man anzeigen!!!
Es kann JEDER hier sein!!!
Ja, vermutlich denkt er, damit der Welt etwas Gutes zu tun, weil er sie partiell von der schrecklichen Geißel des Bezahlens (aka "Eine hand wäscht die andere") befreit. Dumm nur, dass das einem Schuss ins eigene Bein gleichkommt. Ohne Verkäufe kein Heft.