PCGH-Ultimate-PC Titan-Edition: Grafikkarte im Wert von 950 Euro verbaut [Anzeige]

Wenn ein System unter 3D Mark mit 270 Watt angegeben wird, warum verbaut man dann ein 630 Watt L8 Netzteil...?
Selbst bei den völlig übertriebenen Angaben bei Bequiet.de kommt man bei einer Gtx 780 mit euren Angaben auf ein L8 530 Watt

Aus Marketing Gründen.
Leute die keine Ahnung haben würden annehmen -- wenn nur ein 400-500 Watt Netzteil verbaut ist -- dass PCGH keine Ahnung hat und den Rechner nicht kaufen.

Allerdings ist es schon recht lustig dass da nur ein Bronze Netzteil drin arbeitet. ;)
 
als nächstes schreiben sie gross rauf 4x4 ghz prozi also 16ghz cpu lol ... kritisieren im heft blöde marketing sprüche u selbst baun dien kack pc für 2,2k wo nur die graka u cpu highend sind u der rest midclass geldgierige assgeier :lol::ugly:
 
Was mich auch interessieren würde ist, aus welcher Entfernung die Lautstärke gemessen wurde, 1,2 Sonne halte ich unter Volllast für eine Referenz-Titan ziemlich optimistisch.
 
Also Leute... Mal ganz ernsthaft:
Dass die meisten hier die Ahnung haben eine gleiche und/oder bessere Konfig zu erstellen, davon bin ich überzeugt.
Aber ihr dürft bitte nicht immer so verblendet an die Sache heran gehen... PCGH geht nicht hin, schmeißt alles schön bei Geizhals in den Warenkorb und wenn sich wer meldet, klickt man auf "bestellen".

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass bei der Führung eines Unternehmens einiges mehr dahinter hängt. Und das sollte ja wohl allen klar sein: PCGH macht es sicher aus Freude und Berufung. Aber am Ende des Monats wollen die Jungs auch mal ein Schnitzel auf dem Teller haben!
Es kann nicht sein, dass der gesamte Kostenapparat der hinter einem Verkauf steht immer vergessen wird! Man möge mich nicht falsch verstehen, ich bin kein PCGH Fanboy, aber es ist verdammt einfach immer direkt zu mosern!

Alternate muss an dem Ding verdienen, das machen die nicht umsonst. Es gibt jemanden der die Teile zusammensucht, zusammenbaut, verpackt und verschickt. Dann muss sich um die Abwicklung und die Rechnung gekümmert werden. Dafür müssen Leute BEZAHLT werden...das gibt es nicht umsonst.
Und genauso bei PCGH: Der PC muss beworben werden, Artikel dazu ins Netz gestellt, wenn was schief läuft muss man sich um die Garantie kümmern etc.
Von daher: Man kann sich gerne über den Sinn und Unsinn von einer Titan in dem PC streiten, auch über das NT und das MB...alles okay solange es sachlich bleibt. Aber immer und immer wieder schreiben die Leute: "Na das kann ich mir aber für 200€ weniger bauen" - Ja sicher! Aber ihr seid auch nicht die Zielgruppe dieses PCs und ihr müsst damit auch kein Geld verdienen. Darüber bitte eine kurze Minute "verschwenden" ;)

Viele Grüße!
 
Zurück