PCGH-Turnier 2.0

Wann soll es denn endlich losgehen?
Und werden die "Noobs" mit den guten Spielern zurecht kommen ?
Das wird bestimmt nicht einfach für euch, aber generell macht es schon Spaß und pusht die Leistung nochmal wenn man mit sehr guten Spielern im Team spielt.

Das Gegnerteam hat ja auch immer welche dabei, deinen oder vllt sogar tieferen Ranks (vorausgesetzt die Aufteilung passt).

Ich zähl mich mal zu den "noobs" .

Ich werd bei dem Tunier vll nicht so hart drücken können wie manch anderer, aber Spaß wird es sicher trotzdem machen. Und vll lernt man auch noch etwas wenn man mit den Highranks spielt. :)

Ich würde es jetzt einfach mal so machen:

Wer sich bis zum 25.06.2015 0:00 Uhr nicht einträgt (in die Liste), wird einfach raus geworfen.

Ich hab mich jetzt auch als "Gelb" eingetragen. Aber ich sehe, dass da viele noch nichts gefärbt haben.
Wir können nicht die ganze Zeit warten und Termin nach Termin verpassen, nur weil niemand weiß, wer wann spielt.

Von 25 Spielern (was 5 Teams wären) haben sich 13 angemeldet, 2 abgesagt und ich mich als "Vielleicht" eingetragen.
Wir wissen also gar nicht, ob 9 überhaupt spielen.
Von den 13 (+ Ich) angemeldeten, haben 5 (+ Ich) angegeben, welchen Termin sie wahrnehmen können und welchen nicht.

13 bzw. 14 Spieler können maximal 2 Teams bilden. 3 bzw. 4 Spieler haben also vorerst kein Team. Deshalb würde ich sagen, dass wir jetzt eine Deadline stellen.

Der nächste mögliche Termin wäre übermorgen.
Bis dahin müssen wir schon alles organisiert haben, also ziehen wir einen Tag ab. Das wäre also der 25.06.
Jeder der sich noch nicht eingetragen hat, hat also ab jetzt ca. 10 Stunden Zeit, sich an- oder abzumelden.
Es ist halt blöd, für die Leute, die spielen wollen.

Naja, bei der Markierung vom Name haben wir ja den 4.07. angepeilt und da würde ich als deadline erstmal den 1.07. setzen.
Die anderen würde ich nicht rauswerfen, da man ja weiß, dass grundsätzlich Interesse besteht.
Bis dahin werden wir wohl noch die 2 fehlenfen finden ;)

Naja, bei der Markierung vom Name haben wir ja den 4.07. angepeilt und da würde ich als deadline erstmal den 1.07. setzen.
Die anderen würde ich nicht rauswerfen, da man ja weiß, dass grundsätzlich Interesse besteht.
Bis dahin werden wir wohl noch die 2 fehlenfen finden ;)

Das Interesse mag ja bestehen, aber wir haben halt keinen Termin, wann diese überhaupt Zeit haben.
Oder war die komplette Markierung (Name UND Zeit) für den 4.7 angepeilt?
Die 2, die sich als rot eingetragen, kann man schon mal von der Liste streichen oder? Für mich sieht das danach aus, dass sie GAR KEINE Zeit haben. :gruebel:

Lasst die Leute doch einfach auf der Liste.
Zur Deadline (würde auch 1.7. sagen) gibt es nen Save der Liste, die Grünen werden eingeteilt.
Dann kann die Liste erneut verwendet werden.

Btw. würde ich schon garnicht die Roten löschen, schließlich Zeigen die ja mit der Färbung, dass sie Aktiv sind!

Richtig silent-hunter.

Ich habe hier im Thread mal gesagt, dass jeder seinen Namen färben soll im Bezug auf den 4.7. Die Daten rechts wurden eher still und heimlich von jemanden eingefügt ;)

Da sieht doch vielversprechend aus, werden wohl 3 Teams. Am 1. Juli nehme ich dann die Liste und such mir was hübsches pinkes von meiner Schwester und mach die Losung (selbstverständlich mit Video damit alles mit rechten Dingen zugeht). Im selben Zuge würde ich dann auch die Voreinteilung in verschiedene Skillgruppen vornehmen (damit die Teams ungefähr gleich stark werden) und die Teamköpfe (Zure, Koyote, nächsthöchster Rank) bestimmen.

Ich hab mich ja auch rot gefärbt im Bezug auf den 04.07 und das auch hier bekannt gegeben (wie gesagt 25 Jahre Jugendfeuerwehr) :D

Denke ich auch. Wenn Zureh nicht da ist, müssen wir auf jmd anderen ausweichen, der einen server stellen kann.

Spielen wir jetzt eigentlich ein Bo1 oder ein Bo3?
Wenn mir ein Bo3 spielen dauert das nicht lange da wir gegen alle Teams spielen müssen?

Würde sagen bo1 mit Tabelle und dann die letzten beiden Teams gegeneinander und der Sieger davon gegen den ersten der Tabelle.

Das muss sich aber sowieso der Admin überlegen/ ist auch von der Anzahl der Teams abhängig.

Zurück