PCGH-Spycam: Smartphone als PC-Ersatz - Der Untergang des Abendlandes!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Spycam: Smartphone als PC-Ersatz - Der Untergang des Abendlandes! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-Spycam: Smartphone als PC-Ersatz - Der Untergang des Abendlandes!

UUaah,Frevler,Ketzer ,Ungläubiger,Heide!:devil:Niemals würde ich mein Telefon an einen Bildschirm anschließen,da kann ich auch Pedale in einen Ferrari einbauen!

Erster Eindruck : Cool, was schon alles möglich ist, nicht schlecht.
Zweiter Eindruck : Unbrauchbar, zumindest heutzutage noch, und zu umständlich.

Idee, nicht schlecht... Bessere Umsetzung findet man aber bei Motorola für das Atrix/Atrix 2 ->Multimedia Dock mit 2 USB anschlüssen.

Problem: Auflösung am Monitor. Warum an nen FullHD Monitor klemmen, wenn die Icons dann riesig sind und der halbe Monitor von ner Tastatur ausgefüllt ist?!

PS: Prä ICS konnte man durch langes drücken der Menütaste (nicht Home) am Smartphone die Tastatur ein/ausblenden. Wenn ihr euch ne HTC Tastatur installiert, könnt ihr die ein- und ausklappen... die hat die Funktion. Ihr könnt ja mal testen die IME.apk (liegt unter /System/App) zu tauschen (ein HTC solltet ihr ja irgendwo in der Redaktion haben-> App heißt bei HTC HTC_IME.apk). Root ist natürlich Pflicht ;)

Zurück