Bei Shift wirst man nicht weggerammt, wenn man mit 10 Sekunden führt. Gerade die späteren Rennen sind das reinste Chaos beim Start, da kann man noch so vorsichtig fahren.Also bei NFS:Shift kickt mich eigentlich keiner von der Straße, die überholen halbwegs sauber (vllt. liegt es an den Mods?). Die Gegner sind zwar etwas ruppiger als in einem echten Rennen, aber das sieht imo besser aus, als wenn man langweilig überholt. So kommt mehr Spannung auf (natürlich ist das rein subjektiv!).

Das stimmt, aber wenn man etwas gefahren ist, löst sich das Knäuel meist auf (ist bei mir zumindest soGerade die späteren Rennen sind das reinste Chaos beim Start, da kann man noch so vorsichtig fahren.
). Natürlich ist der Anfang für alle schlecht, die mit "echtem" (z.B. Wagen zieht nach links, o.ä. -> das stresst total, deswegen hab ich es ausgestellt) und nicht mit nur optischem Schaden fahren.Auch UT 2003 ist von der KI her in Ordnung.

Ich habe jede Menge Ärger mit dem Team-Bot gehabt, dass ich der Spiel fast aufgegeben habe...

ghost recon: advanced warfighter war wirklich eine katastrophe. in jedem level ist zumindest einer meiner mitstreiter auf abwege geraten und verreckt![]()
....auch mich hat das damals grün und blau geärgert...
....und war mit ein Grund, wieso ich das Spiel schnell weiter gegeben habe!